2.Bundesliga 2011/2012

Spielbeobachter
Titel: Kein Titel

Beitragvon Spielbeobachter » Mittwoch 14. März 2012, 07:59

SGD66 hat geschrieben: (....) und bin überrascht, warum sie hier nicht mehr aufkreuzt.

:lachen:

"Dass wir in Erfurt spielen müssen, stört uns nicht. So hat das Los entschieden. Dass aber Erfurt sämtliche Einnahmen behält und wir noch den Bus bezahlen müssen, ist ein Unding", erklärte Jenas Präsident Rainer Zipfel. (aus der TLZ 18.10.05)

jette

Beitragvon jette » Mittwoch 14. März 2012, 13:06

westthüringer hat geschrieben:Den Steuerzahler ums Stadion beschissen. Wen juckts? Achh… einfach sinnlos über diesen Schmutz zu reden.

So langsam wirst du ja zum Komiker. Hast du eigentlich Schaum vorm Mund?
Welches Land schnürt eigentlich grad ein Hilfspaket für einen gewissen Verein, damit es im Sommer nicht 15 Mille Schulden sind? :augenrollen:

@SGD66... also... du bist mir schon Einer. Reichts dir wenn ich so troest mache? *feix*

Zu Sonntag nur noch soviel "...man sieht was man bewegen kann, wenn man will!"
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... oDPabSdrW0!
Ansonsten eine reine Liebeserklärung an die Pyro :liebe2:

unis de cœur
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 14. März 2012, 13:42

@SGD66... also... du bist mir schon Einer. Reichts dir wenn ich so troest mache? *feix*

ich bleibe mal anonym, nein er wird es nicht merken ;)

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
SGD66

Beitragvon SGD66 » Mittwoch 14. März 2012, 16:37

@vollkommenegal: danke für die verbale klatsche ;) . na dann mach ich mal so troest zurück!
bin wirklich bissel erschüttert, wie man erst ganz normal mit einigen leuten schreiben kann, bevor sich irgendwelche "schwer erziehbare" hier zu wort melden und schlechte stimmung verbreiten.
dynamische grüße aus dresden!

jette

Beitragvon jette » Donnerstag 15. März 2012, 11:58

SGD66 hat geschrieben:...und schlechte stimmung verbreiten.

Ich denke die Stimmung ist gut.
Ich bin wahrlich überrascht von den "Solidarischen Gesten" der Mitkonkurrenten bezüglich der DFB Strafen. Nach St. Pauli nun auch Frankfurt. Ebenso interessant die Aussagen von Herrn Bruchhagen bezüglich der DBF Strafen und der Sinnlosigkeit von Geisterspielen.

In diesen Zeiten finde ich es mehr als bewundernswert wie die Vereine zusammenhalten. :respekt:

Noch was in Sachen Ergebnisdienst:
Nachholer Aue-1860 0:0
Für Aue zu wenig im Abstiegskampf. Bei 1860 wars anscheinend auch nur ein kleines Strohfeuer. Der Kampf um obere Tabellenplätze ist wohl auch wieder eingestellt.

unis de cœur
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Freitag 16. März 2012, 18:51

Eintracht Frankfurt führt zur Halbzeit 3:0 gegen Dynamo.
Aachen - Berlin 1:2
Braunschweig - FSV FFM 0:0

Der MDR Ticker:
41. Minute / Spielstand 3:0
Framkfurt spielt mit den Dynamos teilweise Katz' und Maus.

41. Minute / Spielstand 3:0
Dynamo ist bislang maximal ein Mäuschen ...

:lachen:
Zuletzt geändert von RWE-Chris am Freitag 16. März 2012, 18:51, insgesamt 2-mal geändert.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Freitag 16. März 2012, 19:02

Immerhin haben sich über 50 irgendwie Zutritt zum Gästeblock verschafft :respekt: :klasse:

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Freitag 16. März 2012, 20:11

Eintracht Frankfurt - Dynamo 3:0
Eintracht Braunschweig - FSV Frankfurt 0:0
Aachen - Union 1:3

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
westthüringer

Beitragvon westthüringer » Freitag 16. März 2012, 21:32

VollkommenEgal hat geschrieben:
SGD66 hat geschrieben:...und schlechte stimmung verbreiten.

Ich denke die Stimmung ist gut...

Gell JeDDe?
Da haben wir schon ganz andere Zeiten hier im Forum erlebt. Ein wenig stänkern sollte dann schon erlaubt sein. Sind ja nicht auf Klassenfahrt :lachen: .

Ach so. SGAYD, bitte gegen 1860 so weitermachen :auslach2: ! Dann könnte das glatt noch mit der Rele gegen RWE klappen. Also,weiter so :klasse: ! Nicht nachlassen!

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
anonymer Gast

Beitragvon anonymer Gast » Freitag 16. März 2012, 22:10

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/ohne-fans-zu-union-23113056.bild.html

Was meint ihr dazu? Solidarität oder doch ein wenig Schadenfreude weil man so oft davon kam...
Denke mal daß es Zeit wurde.

Gute Aktion:
[urlhttp://www.eintracht.de/aktuell/37324/][/url]

Christian
Beitragvon Christian » Freitag 16. März 2012, 22:21

Wenn man das so mit Dresden in Dortmund vergleicht......aber wie gesagt, die Frankfurter Fans haben es nicht sooooo weit zur DFB-Zentrale :klatsch:

Wanne

Beitragvon Wanne » Freitag 16. März 2012, 22:46

westthüringer

Beitragvon westthüringer » Freitag 16. März 2012, 23:01

Webtroll Christian hat geschrieben:Wenn man das so mit Dresden in Dortmund vergleicht......aber wie gesagt, die Frankfurter Fans haben es nicht sooooo weit zur DFB-Zentrale :klatsch:

So ein Quark! Als ob die Eintracht noch keine Strafen bekommen hat. Kein Bock zu suchen, aber im “Ranking” Geldstrafen liegt die Eintracht auf Platz 1. Erfreut? Verstört? Da dann auch Küngelei mit dem DFB? So ein Schwachsinn!
Das Vopo in Dortmund schon speziell war, sollte dir nicht entgangen sein. Den halben Catering Bereich auseinandernehmen war nur ein Mosaikstein, nicht nur die, auch so geile Pyro! Es war einfach mehr! Mehr kriminelle Energie von diesen Plattnasen!
Aber du bist ja eh der Alleswisser, Erklärer und der Kaiser von China :yes: !

Übrigens bekommt Dynamo im Riederwald gerade ordentlich auf den Sack. Sind sicher wieder nur die Frankfurter schuld! Keineswegs die friedliebenden Saxxxen! Auf gar keinen Fall haben die sich das verdient, die Friedenstauben!

Christian
Beitragvon Christian » Samstag 17. März 2012, 21:55

Ja, natürlich. Die Frankfurter dürfen den Platz stürmen und bei den Dresdnern ist es schlimm, dass es ein wenig fackelt und das etwas zerlegt wird. Dem Verein wird bestätigt, dass er im Gegensatz zu den Dortmundern alles für die Sicherheit getan hat.

Was haben denn die Frankfurter für die Sicherheit getan? Jo, schön zugelotzt im eigenen Stadion :respekt:

Aber das ist natürlich nicht so schlimm :klasse:

anonymer Gast

Beitragvon anonymer Gast » Sonntag 18. März 2012, 10:41

Wenn man das so mit Dresden in Dortmund vergleicht......aber wie gesagt, die Frankfurter Fans haben es nicht sooooo weit zur DFB-Zentrale :klatsch:

Beim DFB wird eben nicht mit einen Maß gemessen. Da hast du vollkommen recht. Wenn im Degerloch ein Bierbecher fliegt ist es etwas anderes als in St.Pauli.
Und so hat eben die Eintracht mehr Rechte als deine geliebten Dynamos und die wiederum haben eine bessere Lobby als der RWE.
Aber von dir bin ich etwas entäuscht-sollte man nicht bedingslose Solidarität üben?? Oder gilt das nur für Dresden?
Ich wette im Waldstadion hat man gemeinsam Fußballmafia gerufen um dann die Sturmhauben aufzusetzen und in der Dunkelheit ein wenig "Sport" zu treiben. Haben sich ja die richtigen getroffen und ich bin sicher, daß die Hessen auch noch ihr Geisterspiel bekommen.
Übrigens finde ich die Aktion Spende statt Strafe der Frankfurter gut.

Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 18. März 2012, 14:04

Aber von dir bin ich etwas entäuscht-sollte man nicht bedingslose Solidarität üben?? Oder gilt das nur für Dresden?

Ich weiß jetzt nicht, was Du meinst? Mit ging es um den Vergleich mit anderen Strafen.

Generell bin ich gegen fast jede Strafe, auch die gegen die Frankfurter.

Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 18. März 2012, 19:39

Irgendwie will es nicht sein: Da schießt Borg ein Traumtor und Hansa führt 2:1, dann steht es 2:2 und man hätte mit dem Schlusspfiff den KSC abschießen müssen. So kommt Hansa nicht wirklich ran, da Duisburg und Aue noch das 2:1 machten.

Diese bekloppten Schachtscheißer wollen einfach nicht absteigen :)

Naja, vielleicht klappt es nächste Woche mit nem Heimsieg für Hansa.......gegen Aue :anbeten:

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Freitag 23. März 2012, 20:40

westthüringer hat geschrieben:Ach so. SGAYD, bitte gegen 1860 so weitermachen :auslach2: ! Dann könnte das glatt noch mit der Rele gegen RWE klappen. Also,weiter so :klasse: ! Nicht nachlassen!

SGAYD - Sechz'ger 0:1 ( 0:0 ) :cool:
FSV Frankfurt - Alemannia Aachen 2:1 ( 1:1 )
Vfl Bochum - FC Ingolstadt 0:1 ( 0:0 )---> :wandhau:

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
jette

Beitragvon jette » Freitag 23. März 2012, 23:05

Was für ein Grottenkick. Da hat fast keiner heute seine Leistung abrufen können. Dank toller Reflexe von Benny steht da nur ein 1 zu 0. Dynamo hat das Spiel selbst verloren, Zum Schiri selbst spar ich mir jegliche Kommentare, da dank ihm ab der 75 Minute soviel Leben in der Bude war wie ich es selten erlebt habe. Einfach nur brachial LAUT.

Schön wenn man so Aggressionen abbauen kann. Stimme ist so gut wie weg. :lachen: Ich verliere wahrlich ungern aber die Welt geht nicht unter. ;)

unis de cœur
westthüringer

Beitragvon westthüringer » Freitag 23. März 2012, 23:28

GegenJena hat geschrieben:
westthüringer hat geschrieben:Ach so. SGAYD, bitte gegen 1860 so weitermachen :auslach2: ! Dann könnte das glatt noch mit der Rele gegen RWE klappen. Also,weiter so :klasse: ! Nicht nachlassen!

SGAYD - Sechz'ger 0:1 ( 0:0 ) :cool:
FSV Frankfurt - Alemannia Aachen 2:1 ( 1:1 )
Vfl Bochum - FC Ingolstadt 0:1 ( 0:0 )---> :wandhau:

Dynamo fetzt :auslach2: !
Aaaber gegen Aachen dann mal nicht patzen! Nur das eine mal! Ihr ......!
Meine Fresse! Was für ne shice Saison! Am Sonntag muss Hansa AUA schlagen und dann auf die GAY Boys, nächste Woche, in Aachen hoffen! Rele ist weiterhin drin. Mehr aber nicht. Gegen 1860 wieder "on Tour".
PRO RELE gegen SGAYD. Der Traum lebt weiter :rwe: .

Zurück zu „Fußball allgemein“