SGD66 hat geschrieben: (....) und bin überrascht, warum sie hier nicht mehr aufkreuzt.

SGD66 hat geschrieben: (....) und bin überrascht, warum sie hier nicht mehr aufkreuzt.

westthüringer hat geschrieben:Den Steuerzahler ums Stadion beschissen. Wen juckts? Achh… einfach sinnlos über diesen Schmutz zu reden.
mache? *feix*
@SGD66... also... du bist mir schon Einer. Reichts dir wenn ich somache? *feix*

. na dann mach ich mal so
zurück!SGD66 hat geschrieben:...und schlechte stimmung verbreiten.
41. Minute / Spielstand 3:0
Framkfurt spielt mit den Dynamos teilweise Katz' und Maus.
41. Minute / Spielstand 3:0
Dynamo ist bislang maximal ein Mäuschen ...

VollkommenEgal hat geschrieben:SGD66 hat geschrieben:...und schlechte stimmung verbreiten.
Ich denke die Stimmung ist gut...
.
! Dann könnte das glatt noch mit der Rele gegen RWE klappen. Also,weiter so
! Nicht nachlassen!
Webtroll Christian hat geschrieben:Wenn man das so mit Dresden in Dortmund vergleicht......aber wie gesagt, die Frankfurter Fans haben es nicht sooooo weit zur DFB-Zentrale
!

Wenn man das so mit Dresden in Dortmund vergleicht......aber wie gesagt, die Frankfurter Fans haben es nicht sooooo weit zur DFB-Zentrale
Aber von dir bin ich etwas entäuscht-sollte man nicht bedingslose Solidarität üben?? Oder gilt das nur für Dresden?

westthüringer hat geschrieben:Ach so. SGAYD, bitte gegen 1860 so weitermachen! Dann könnte das glatt noch mit der Rele gegen RWE klappen. Also,weiter so
! Nicht nachlassen!

Ich verliere wahrlich ungern aber die Welt geht nicht unter. 
GegenJena hat geschrieben:westthüringer hat geschrieben:Ach so. SGAYD, bitte gegen 1860 so weitermachen! Dann könnte das glatt noch mit der Rele gegen RWE klappen. Also,weiter so
! Nicht nachlassen!
SGAYD - Sechz'ger 0:1 ( 0:0 )
FSV Frankfurt - Alemannia Aachen 2:1 ( 1:1 )
Vfl Bochum - FC Ingolstadt 0:1 ( 0:0 )--->
!
.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste