Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren!

jette
Titel: Kein Titel

Beitragvon jette » Freitag 24. Februar 2012, 16:04

SGD66 hat geschrieben:da tut ingolstadt nicht so weh. daran erkennt man, dass es wohl zähe verhandlungen gab, um dieses ergebnis zu erreichen.

Glaubst du doch nicht ernsthaft wenn 15Uhr Frankfurt schon Bescheid wusste. Ob nun 22.000 wie heute Abend gegen Dusiburg oder 28.000... ist mir erstmal schnuppe. Hier gehts ums Prinzip.
Was sind denn das für Verhältnismäßigkeiten?! Quervergleiche braucht man nicht ziehen, da bestimmte Vereine eh machen können was sie wollen. Mich trifft das Urteil weit mehr,da mir 2 Spiele flöten gehen. Wer sagt dir,dass du nicht in der 1. Runde gegen Trier rausfliegst?

Mach doch mal die Rechnung auf... Heimspiel Ingolstadt: Was veranschlagen wir? Nenn mir ne realistische Summe. Dann Frankfurt 95.000 € (Welch Zufall. Frankfurt! Wo man 4.500 Karten locker abgesetzt hätte) und dann noch die 100.000€
Summe: +/- 500.000€ Gehst da mit?

Und nun das Pokalspiel... 100.000€ + X... Niemand weiß ob man die 2. Runde erreicht. Die Pokalhelden sind Dresdner nicht gerade,oder? :cool: Nichts gegen das LevSpiel... das war schon mehr als geil aber sowas erlebst du einmal im Leben.

Ich kauf auch 5 Karten für das Ingolstadtspiel um meinen guten Willen zu zeigen. Dennoch gefällt mir das Einknicken des Vereins nicht wirklich. Pest oder Cholera... was anderes ist es nicht. Bin auf heute Abend gespannt ob da irgendeine Reaktion kommt. Mit Sportfive ist auch noch ne Rechnung offen.

Ist eine zähe Diskussion mit Gesprächsstoff für die nächsten 5 Jahre. Chaoten hin oder her. Dortmund war für mich kein extremes Spiel. Da hab ich schon weit mehr erlebt. Welches Strafmaß für mich angebracht gewesen wäre? Gute Frage... dann hätte ich lieber den Pokalausschluss gehabt als das. Da könnt ich mich schon wieder aufregen (aber ich will ja meinem alten Namen nicht allzu gerecht werden). Machs aber nicht. Mund abputzen und weiter gehts.

Also dann SGD66... vielleicht sieht man sich gegen Ingolstadt.

unis de cœur

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 24. Februar 2012, 16:40

VollkommenEgal hat geschrieben:
SGD66 hat geschrieben:heute ist ein ganz wichtiger termin für alle dynamo-fans. der einspruch von dynamo wird in frankfut verhandelt. wer lust hat, hier ist der liveticker:
http://www.bild.de/regional/dresden/dyn ... .bild.html!!

Und wie findest du das "Urteil"? Nach ein paar Stunden Schlaf bin ich etwas ruhiger geworden aber eigentlich könnte ich immer noch den Laden in Frankfurt in die Luft sprengen.

Wir ihnen doch einen Stock zwischen die Beine :lachen:

Taschentuch?

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 27. Februar 2012, 18:26

Wie man sieht, können große Teile der Fans darauf verzichten ;)

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Dienstag 28. Februar 2012, 08:58

Sind doch eh nur ein paar Assis, die ihrem Verein bewusst schaden wollen und auswärts nie dabei sind. ;)

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Mittwoch 29. Februar 2012, 00:17

Bild

Doppelmoral? Niemals! :lachen:

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 29. Februar 2012, 18:21

Ganz wie die Plakatwerbung für die Tagesschau :respekt:

Bessere Werbung geht doch nicht :klasse:

BILD heute:

TATORT Bundesliga - So gefährlich ist es wirklich in unseren Stadien - Pyro Angriffe!

So gefährlich ist es wirklich - So fängt man an, wenn was gar nicht gefährlich ist, wenn man es aber trotzdem zur Wirklichkeit werden lassen will. Eine........also Eine ganze Seite voll davon. Fakten zur Gefährlichkeit sucht man darin vergeblich. Keine Toten, keine Verletzten, verschwiegen wird, wieso es zur Zeit eskaliert:

"Du willst nicht mit uns Fans reden?.........dann immer 3x mehr als Du!"

Hohe Zäune, Gesichtserkennung, Sitzplätze weg.........typisch Mensch, verwechselt Ursache und Wirkung. Hier werden ganze Fangruppierungen Mundtod gemacht. Es gibt Leute, die labern nicht nur, nein, die reagieren auch. Die haben meinen Respekt, die Kämpfen für die Freiheit der Fans, nicht für die Beschränktheit von einigen Entscheidungsträgern.

Ich glaube, die Sache wird sich weiter verschärfen, aber es schafft keiner vom DFB/DFL wirklich dahinter zu kommen, keine Kompromisse bedeutet auch auf der anderen Seite keinen Kompromiss. Sowas kommt von sowas......aber da kommt der Normalo nicht dahinter......der Normalo BILD-Leser wird es nicht bemerken!

http://www.pyrotechnik-legalisieren.de/blog/

rwerabbert
Titel: Kein Titel

Beitragvon rwerabbert » Donnerstag 15. März 2012, 22:14

http://www.sportfotos-md.de/galerie/2011/20120314_1-fc-magdeburg_vfc-plauen/dsc_2615.jpg
Ganz starke Aktion mal wieder von Magdeburg. :respekt:
Wer weiß, wie viel Tote diesmal wieder dabei waren...

Christian
Beitragvon Christian » Freitag 16. März 2012, 14:16

:klasse:

Der_verrückte_Michel
Beitragvon Der_verrückte_Michel » Freitag 16. März 2012, 15:17

schwachsinniger gewaltausbruch der maggis :roteKarte:

;)

Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 21. März 2012, 11:26

Am liebsten hätte ich ja einen neues Thema aufgemacht, aber aus Respekt vor einigen Rot-Weißen, die den Verein (aus meiner Sicht unverständlicher Weise :cool: ) nicht leiden können, nur mal hier. Absolut beeindruckend :klatsch: :rwe:

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Mittwoch 21. März 2012, 11:36

Dieser Kult um Dynamo ist einfach nur noch :schnarch:

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 21. März 2012, 11:38

Immer diese Neider :cool:

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Freitag 11. Mai 2012, 18:24

>Heute vor 22 Jahren...<
Schlimme Bilder...
56 Tote...
Ursache war übrigens eine Zigarettenkippe auf nem Haufen Papier...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Herr Lynch

Beitragvon Herr Lynch » Freitag 11. Mai 2012, 18:54

Holzbänke eben.

"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt
Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 23. Mai 2012, 22:12

Überwachung, Personalisierung, Nacktscanner......fehlt noch Sippenhaft im Rahmen von Begalos = Gewalt:

Holzhäuser will die Eintrittskarten für die Fans der entsprechenden Gastmannschaft erhöhen, falls die beim letzten Spiel gezündelt haben und eine Strafe fällig wurde.

Warum nicht auch bei den Heimfans? Aja, da wären ja die VIPs im Boot?! :augenrollen:

Derweil werden wohl 2 Düsseldorfer Spieler Ärger bekommen, weil sie Bengalos hoch gehalten haben (Respekt fürs Hochhalten :klasse: ).
Sie haben gegen das Sprengstoffgesetz verstoßen. Wenn man in dem Zusammenhang das Wort Sprengstoff hört, dann geht das wohl in die Richtung, dass diese Spieler al-Qaida gleichgesetzt werden :rwe:

Die haben die Teile aber auch wirklich gekonnt gen Himmel gehalten :klasse:

Bloß aufpassen, dass beim nächsten Zündkerzen anmachen nicht ein SEK vor der Tür steht.....

Herr Lynch

Beitragvon Herr Lynch » Mittwoch 23. Mai 2012, 22:17

Bin jetzt nicht so bewandert, aber gibt es dafür nicht Stadionverbot? Bis zu drei Jahre?

"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt
Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 23. Mai 2012, 22:36

Es gäbe nur den Ausweg, dass sie sich die Haare ab rasieren und als Papst bei uns anheuern :lachen:

Joseph Laumann :klatsch:

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Montag 28. Mai 2012, 20:49

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

Zurück zu „Die Fans“