westthüringer hat geschrieben:
Ich spendiere ne Blindenbinde für historisch Vergessende!
Nacht!
Diese Binde spendieren Dir die Leute von der BSG Empor Lauter bestimmt auch gern.

westthüringer hat geschrieben:
Nacht!

Erfurt_Marbach hat geschrieben:westthüringer hat geschrieben:
Nacht!
Diese Binde spendieren Dir die Leute von der BSG Empor Lauter bestimmt auch gern.
! Webtroll Mimi hat geschrieben:St.Pauli - KSC 1:0

Schlimm zu sehen wie sich so viele in EF für den AB. SCHAUM in DD begeistern . Ich spendiere ne Blindenbinde für historisch Vergessende!
Nacht!
SGD
JENA
Dynamo
Hansa
Rasenballwestthüringer hat geschrieben:Die Sachsen klauen alles und alle schreien " GEIL"! Wem es gefällt...
Welch Einfall.. ein Geisterticket?! Stimmt... Hansa hatte das auch- und weiter? Warum was Kompliziertes aus dem Hut zaubern wenn sowas "Simples" doch Jeden anspricht? Wer`s nun "erfunden" hat ist eigentlich vollkommen egal. Letztlich geht`s darum was man draus macht.. wie man das vermarktet und wie positiv bekloppt die Fans sind.westthüringer hat geschrieben:Die Sachsen klauen alles und alle schreien " GEIL"! Wem es gefällt...

Welch Einfall.. ein Geisterticket?! Stimmt... Hansa hatte das auch- und weiter? Warum was Kompliziertes aus dem Hut zaubern wenn sowas "Simples" doch Jeden anspricht? Wer`s nun "erfunden" hat ist eigentlich vollkommen egal. Letztlich geht`s darum was man draus macht.. wie man das vermarktet und wie positiv bekloppt die Fans sind.
DD, da sind die Fans wirklich positiv bekloppt.NoDynamo hat geschrieben:Schlimm zu sehen wie sich so viele in EF für den AB. SCHAUM in DD begeistern . Ich spendiere ne Blindenbinde für historisch Vergessende!
Nacht!
Die sächsische Propagandamaschine trägt halt Früchte, traurig aber war. Hoffnung macht mir immer noch das es Leute wie dich und mich gibt![]()
Du sprichst mir sowas von aus der Seele!!!
SGD

FANthomass hat geschrieben:Ich tippe mal ein Nein, dass es so etwas in Erfurt nie geben würde.DD, da sind die Fans wirklich positiv bekloppt.
?
. kapierst einfach nicht, dass ich nicht jette bin. als sie noch hier schrieb, hab ich mich sogar mit ihr geschrieben und bin überrascht, warum sie hier nicht mehr aufkreuzt. naja, vllt. hatte sie ja von deinen komentaren einfach die nase voll.
. aber es soll ja auch ausnahmen geben
na
mooo 

VollkommenEgal hat geschrieben:FANthomass hat geschrieben:Ich tippe mal ein Nein, dass es so etwas in Erfurt nie geben würde.DD, da sind die Fans wirklich positiv bekloppt.
Ganz ehrlich, solche Vergleiche bringen Niemandem etwas. 2 Städte, vollkommen verschiedene Fanszenen und Mentalitäten. Jeder geht auf seine Weise mit sowas um.
Zudem ich in Dresden wie auch in jeder anderen Stadt nie wieder sowas erleben will. Geisterspiele sind für jeden Fan,der gern aktiv im Stadion dabei sein will und dem nicht 5 Minuten Sio oder Sportschau reichen, das Schlimmste überhaupt.
Ich fand das Sonntag ganz nett. Aber ich wäre lieber im Stadion gewesen als die 3h davor. SV-feeling...
SGD66 hat geschrieben:@westthüringer: du tust mir schon bissel leid. kapierst einfach nicht, dass ich nicht jette bin. als sie noch hier schrieb, hab ich mich sogar mit ihr geschrieben und bin überrascht, warum sie hier nicht mehr aufkreuzt. naja, vllt. hatte sie ja von deinen komentaren einfach die nase voll.
mann, müssen die dich zu ddr- zeiten harte rangenommen haben, so wie du drauf bist. so viel hass kann ein mensch doch garnicht haben. aber es soll ja auch ausnahmen geben
natürlich ist unser verbleib in der 2. liga noch nicht gesichert, aber jetzt müssen eben alle noch ne schippe drauf legen um das ziel zu erreichen. wir als dynamofans geben jedenfalls alles, um die truppe zu unterstützen.
dyna
mooo

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste