.......hast Du Dir im Museumsraum oder so verdient
Webtroll Christian hat geschrieben::respekt:
Rolf, damit gehst Du wieder mal in die Geschichte des RWE ein.......kleines Denkmal......also jetzt nicht wegen Deiner Größe.......hast Du Dir im Museumsraum oder so verdient
![]()
![]()
Ich hoffe, es wird kein so komisches Gefühl, wenn sich alles verändert, was einen bekannt und lieb ist........lasst wenigstens irgendwie "Steigerwald" in die Namensgebung eingehen.....
umändern...Wakawaijashi hat geschrieben:Webtroll Christian hat geschrieben::respekt:
Rolf, damit gehst Du wieder mal in die Geschichte des RWE ein.......kleines Denkmal......also jetzt nicht wegen Deiner Größe.......hast Du Dir im Museumsraum oder so verdient
![]()
![]()
Ich hoffe, es wird kein so komisches Gefühl, wenn sich alles verändert, was einen bekannt und lieb ist........lasst wenigstens irgendwie "Steigerwald" in die Namensgebung eingehen.....
Das wünschen sich bestimmt alle RWE Fans!
Finde es auch top was sich die Offenbacher Fans haben einfallen lassen.
Zum Einen haben sie den Namen ihr (ich glaube Waldemar Klein) Tribüne erhalten.
Wir könnten auch eine der Tribünen nach einem berühmten RWE Spieler benennen...
Zu Anderen haben sie einen kleinen Vorplatz vorm Stadion im Straßennetz aufgenommen sodass sich die Anschrift geändert hat.
Wir könnten ebenfalls den kleinen Platz vorm Haupteingang als Platz deklaarieren sodass sich die Anschrift des Stadions von Arnstädter Straße 44 in z.B. Jürgen "Heun Platz 1" oder "Steigerwald 1" oder "Scheiss Jena -Platz 1" o.Ä.
umändern...
und für mich hat er sehr an Glaubwürdigkeit gewonnen in den letzten Tagen. Ohne ihn, wäre es eng geworden.

Auf das wir alle ab 2014 im Trockenen stehen / sitzen 
glückwunsch.
ich sehe es etwas ambivalent. zum einen ist klar, dass die jetzigen zustände katastrophal sind. zum anderen finde ich diese summen für ein stadion in dem dauerhaft, mit eventuellen kruzzeitigen ausreißern, drittligafussball gespielt werden wird, deutlich übertrieben.
ich bin schon skeptisch, was die dauerhafte wirtschaftliche tragfähigkeit betrifft und glaube, dass hier auf die stadt mittelfristig erhebliche belastungen zukommen werden. es ist waäre nicht das erste mal, das gutachter hier in erfurt voll ander realität vorbei kalkuliert haben (standort feuerwache, opernhaus, bevölkerungsentwicklung....).
Webtroll Christian hat geschrieben:Wie kann es sein, dass es ein Angebot gibt und die Kosten dann teils über 50% höher sind? Soll heißen, ich glaube nicht, dass das Geld reicht. Ist immer so. Ich frage mich, wieso das ein Auftraggeber mit macht?

Webtroll Christian hat geschrieben:Ja, aber wie kommt man damit durch?
Wenn mir privat einer ein Angebot macht, bringt die Leistung und ich soll plötzlich deutlich mehr bezahlen als vereinbart, dann gibt es den Mittelfinger.
Derart steigen auch die Materialpreise nicht, also ich brauch ne halbwegs akzeptable Erklärung![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste