Mohrens Einwurf 2012
- RWE-Chris
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Erwin-RWE
DER NEUE EINWURF IST DA
wie immer

mfg

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011
und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-

- FANthomass
ornamentierte mit seinen Saisontoren Nr. 7 und 8 eine eindrucksvolle 90minütige Gesamtleistung.
ein Auszug aus WM's Einwurf. Ich hatte beim ersten Überfliegen etwas anderes gelesen.

Zuletzt geändert von FANthomass am Dienstag 31. Januar 2012, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Wilfried Mohren hat geschrieben:...Auf ein ähnlich flinkes Genie können Danso Weidlich und auch Phil Ofosu Ayeh vertrauen. Das Talent des Letzteren ist zwar noch immer in der Knospe, aber er hat zweifelsfrei damit begonnen sich zum Schmetterling zu verpuppen...
OK das ist jetzt wirklich zuviel des Guten

Allerdings - wenn man mal die ganze Prosa rundrum ausblendet, ist IMHO im Kern alles richtig.
Mohrens Einwurf
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Herr Lynch
Jetzt erst den Spielbericht zum Osnabrückmatch gelesen. Leidet der Mann nun völlig an Schizoticks?
Bengalos im Erfurter Fanblock und gleich noch ein Böller hinterher. Diese Irren begreifen einfach nicht, worum es für den Verein geht.
"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt
Peter-Andrè Alt
- jette
- Titel: Kein Titel
Erfurt_Marbach hat geschrieben:Jetzt erst den Spielbericht zum Osnabrückmatch gelesen. Leidet der Mann nun völlig an Schizoticks?Bengalos im Erfurter Fanblock und gleich noch ein Böller hinterher. Diese Irren begreifen einfach nicht, worum es für den Verein geht.
Man könnte fast meine er wünscht sich die Strafe herbei wenn es jetzt schon so ist,dass Dinge herbeigeredet werden bzw hinzugedichtet. Beim Thema Pyro bei dem Herren nichts Neues.

unis de cœur
- Oli
- Titel: !commander
Also entweder war er gar nicht da, oder er hatte einen Glühwein zu viel. Diese Riesenböller (in Fachkreisen auch Luftballons genannt) waren wirklich extrem gefährlich. Wie erkläre ich meinem fünfjährigen jetzt, das er ein Irrer ist?
Und warum pisst sich der Verein jetzt selbst ans Bein? Nirgendwo wurde darüber berichtet, aber er veröffentlicht so was in einem Statement auf seiner Seite. Joooaaa, wir haben es ja.

Und warum pisst sich der Verein jetzt selbst ans Bein? Nirgendwo wurde darüber berichtet, aber er veröffentlicht so was in einem Statement auf seiner Seite. Joooaaa, wir haben es ja.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- jette
- Titel: Kein Titel
Webt®oll Oli hat geschrieben:Und warum pisst sich der Verein jetzt selbst ans Bein? Nirgendwo wurde darüber berichtet, aber er veröffentlicht so was in einem Statement auf seiner Seite. Joooaaa, wir haben es ja.
Wir reden eine Bestrafung herbei

unis de cœur
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Webt®oll Oli hat geschrieben:Und warum pisst sich der Verein jetzt selbst ans Bein? Nirgendwo wurde darüber berichtet, aber er veröffentlicht so was in einem Statement auf seiner Seite. Joooaaa, wir haben es ja.
Das ist genau das, was ich auch nicht verstehe! Mit keiner Silbe wurde das irgendwo erwähnt, nur auf unserer Seite steht das! Unter Loyalität verstehe ich etwas anderes!
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
-
- Titel: Sir
Ich war ja nicht dabei und kann daher nur mutmaßen, aber ist es möglich, dass es für diejenigen, die es nicht gesehen haben, so geklungen haben könnte, dass es Böller waren?
Hat mal jemand ne Mail an den RWE geschrieben mit der Info, dass es nur Luftballons waren?
Hat mal jemand ne Mail an den RWE geschrieben mit der Info, dass es nur Luftballons waren?
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Ja, na klar, habe ich auch erst gedacht! Gerade in der Situation denkt man natürlich zu erst an einen Böller! Aber als das Geräusch nochmals kam und man in den Block zu den ganzen aufsteigenden Luftballons geschaut hat, war direkt klar, dass es sich um die zerplatzenden Ballons handelt.
Habe die Info mal weitergegeben.
Habe die Info mal weitergegeben.
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- Oli
- Titel: !commander
Dann frage ich mich, warum diejenigen ihre Mutmaßungen veröffentlichen, wenn es doch nur Mutmaßungen sind. Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... Damit bist nicht du gemeint.Guerti hat geschrieben:Ich war ja nicht dabei und kann daher nur mutmaßen, aber ist es möglich, dass es für diejenigen, die es nicht gesehen haben, so geklungen haben könnte, dass es Böller waren?

Hab ihm mal ein paar Zeilen geschickt...
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
-
Also, wenn ich im block was knallen höre, sind es ja zu 99,9% Böller. Daher kann ich die Reaktion des Bereins verstehen. Deshalb
für die Mail.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- norge
- Titel: Der Hetzer
Guerti hat geschrieben:Also, wenn ich im block was knallen höre, sind es ja zu 99,9% Böller.
Na hoffentlich machste keinen Bericht wenn de mal bei uns pfeifen tust u. ich einen fahren lasse.............., nicht das mein Verein Strafe zahlen muss.
Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
- Arokh
VollkommenEgal hat geschrieben:Webt®oll Oli hat geschrieben:Und warum pisst sich der Verein jetzt selbst ans Bein? Nirgendwo wurde darüber berichtet, aber er veröffentlicht so was in einem Statement auf seiner Seite. Joooaaa, wir haben es ja.
Wir reden eine Bestrafung herbeioder eher
auch wenn es nirgendwo zu sehen war, seid euch mal sicher, der DFB hat's gesehen. Und für den ist es auch unerheblich, ob es bengalos und Luftballons oder Bengalos und Böller waren. Diese Unterscheidung machen nur die Befürworter von Pyro / bengalos / was auch immer.

- Herr Lynch
Ich denke, Unterscheidungen zwischen Luftballons und Böller macht ein Großteil der denkenden Menschen.
Was ist, wenn der DFB meint: "Huch. Da spricht ein Verantwortlicher von Böller...wir haben zwar nichts gesehen/gehört, aber dann muss es wohl so gewesen sein, holt mal das Strafdokument für 'Böller' raus."
Und nochmals klärend: Da war kein Böller.
Was ist, wenn der DFB meint: "Huch. Da spricht ein Verantwortlicher von Böller...wir haben zwar nichts gesehen/gehört, aber dann muss es wohl so gewesen sein, holt mal das Strafdokument für 'Böller' raus."
Und nochmals klärend: Da war kein Böller.
"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt
Peter-Andrè Alt
- Arokh
Aber bengalos wurden doch gezündet oder nicht ?

- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Wenn das Feuer auszugehen droht, muss man eben auflegen. Nicht, dass die Feuerwehr umsonst kommt...
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
-
norge hat geschrieben:Na hoffentlich machste keinen Bericht wenn de mal bei uns pfeifen tust u. ich einen fahren lasse.............., nicht das mein Verein Strafe zahlen muss.
Erstens müsstet ihr dafür noch ein Ründchen aufsteigen (

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Herr Lynch
Arokh hat geschrieben:Aber bengalos wurden doch gezündet oder nicht ?
Wenn man es im schwarz-weiß-DFB Kontext so bringen möchte, ja. Aber einen, oder mehrere Böller noch hinzu zu spinnen, grenzt doch an Masochismus. Oder?
Peter-Andrè Alt
Peter-Andrè Alt