NormansenFCC hat geschrieben:@webtroll
Wenn du mit der Nachspielzeit anfängst (es lief die 90. Minute also 89 und paar Sekunden). Dann musst du auch sehen wie das 0:3 bei euch zustandegekommen ist. Klar wird das dieses Jahr extrem schwer, aber unmöglich ist es nicht. 3 Siege in Folge und wir sind wieder voll im Geschäft. Und ja... der Weber hat bis auf wenige Ausnhamen großen Müll verpflichtet, der ist aber nicht mehr Trainer. Der Sander hat vielleicht ein besseres Händchen bewiesen. Wer weiß, lassen wir uns überraschen. Aber unter ihm ist auf alle Fälle ein Aufschwung zu erkennen, spielerisch und die Ergebnisse sind auch besser. Ob das reicht wird sich zeigen. Ich hab die Hoffnung aber längst noch nicht aufgegeben.
... wie unser 3:0 gegen Euch zustande kam?
Ihr wart damit einfach noch bestens bedient! Man muss wirklich ein knallharter Heinz- Fan sein, um zu diesem Spielverlauf eine zweite Meinung aufzubauen ... und im Rückspiel habt ihr uns 90' beherrscht?

BTW:
Wir reden doch über das gleiche Spiel, in dem der MDR bis zur Halbzeit den Rot-Weißen die klarere und bessere Struktur im Spiel attestierte? Klar, dass der MDR nach dem Spiel über die kompletten 90' anders redete ... die im übrigen mit einer Super- Schauspieleinlage eines gewissen Ullmann (der zu diesem Zeitpunkt schon mit der GRK beim Duschen sein musste - wenn es gerecht zugegangen wäre) massiv beeinflusst worden sind?
Merkst Du etwas?
Es war wohl trotz der Chancenvorteile für Euch viel, sehr viel Dusel im Spiel ... und da hast Du noch Hoffnung?
Zu diesem Spiel kann man schon eine zweite Meinung haben ... obwohl: Wir waren an diesem Tag irgendwie in allen Mannschaftsteilen nicht gut drauf ... vielleicht mal Sponsel, Oumari und DDW ausgenommen.
Sander vermisst den Rhythmus und beklagt die Spielausfälle; sein Kommentar zur Niederlage gegen den HFC lässt auch sehr düstere Ahnungen als Interpretation zu. Also Euer Chef findet die englischen Wochen auch eher nachteilig und Geschichte muss sich nicht wiederholen, da ihr keinen Gardawski mehr habt; mit Becken bestenfalls Gardawski light ... und die anderen Hamburger

Und das schönste ist, dass die Gedanken Euerer Besten schon längst bei anderen Vereinen sein sollten, wenn sie Selbsterhaltungstrieb haben - und glaube mir: Es sind und bleiben Söldner!
Ich freue mich, wenn Euer Abstieg feststehen wird - eine jahrelange Schluderwirtschaft würde endlich mal eine gerechte Strafe erfahren.
Schade, dass wir so blöd waren, und haben im Dezember nicht gleich den Deckel draufgemacht!