"Die Heinze" - Das Thema zum Erzrivalen 2011/2012

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 4. Februar 2012, 18:07

NormansenFCC hat geschrieben:@webtroll

Wenn du mit der Nachspielzeit anfängst (es lief die 90. Minute also 89 und paar Sekunden). Dann musst du auch sehen wie das 0:3 bei euch zustandegekommen ist. Klar wird das dieses Jahr extrem schwer, aber unmöglich ist es nicht. 3 Siege in Folge und wir sind wieder voll im Geschäft. Und ja... der Weber hat bis auf wenige Ausnhamen großen Müll verpflichtet, der ist aber nicht mehr Trainer. Der Sander hat vielleicht ein besseres Händchen bewiesen. Wer weiß, lassen wir uns überraschen. Aber unter ihm ist auf alle Fälle ein Aufschwung zu erkennen, spielerisch und die Ergebnisse sind auch besser. Ob das reicht wird sich zeigen. Ich hab die Hoffnung aber längst noch nicht aufgegeben. :cool:

... wie unser 3:0 gegen Euch zustande kam?
Ihr wart damit einfach noch bestens bedient! Man muss wirklich ein knallharter Heinz- Fan sein, um zu diesem Spielverlauf eine zweite Meinung aufzubauen ... und im Rückspiel habt ihr uns 90' beherrscht? :lachen: :lachen: :lachen: klar, wir haben uns dusselig angestellt, weil gegen diese Gurkencombo min. ein Punkt Pflicht war - unsere Jungs hatten in der letzten Minute jedes Gespür für Taktik vermissen lassen; und das in einer Phase, wo allen Heinzen nichts mehr einfiel.
BTW:
Wir reden doch über das gleiche Spiel, in dem der MDR bis zur Halbzeit den Rot-Weißen die klarere und bessere Struktur im Spiel attestierte? Klar, dass der MDR nach dem Spiel über die kompletten 90' anders redete ... die im übrigen mit einer Super- Schauspieleinlage eines gewissen Ullmann (der zu diesem Zeitpunkt schon mit der GRK beim Duschen sein musste - wenn es gerecht zugegangen wäre) massiv beeinflusst worden sind?
Merkst Du etwas?
Es war wohl trotz der Chancenvorteile für Euch viel, sehr viel Dusel im Spiel ... und da hast Du noch Hoffnung?
Zu diesem Spiel kann man schon eine zweite Meinung haben ... obwohl: Wir waren an diesem Tag irgendwie in allen Mannschaftsteilen nicht gut drauf ... vielleicht mal Sponsel, Oumari und DDW ausgenommen.

Sander vermisst den Rhythmus und beklagt die Spielausfälle; sein Kommentar zur Niederlage gegen den HFC lässt auch sehr düstere Ahnungen als Interpretation zu. Also Euer Chef findet die englischen Wochen auch eher nachteilig und Geschichte muss sich nicht wiederholen, da ihr keinen Gardawski mehr habt; mit Becken bestenfalls Gardawski light ... und die anderen Hamburger :lachen: :lachen: :lachen:
Und das schönste ist, dass die Gedanken Euerer Besten schon längst bei anderen Vereinen sein sollten, wenn sie Selbsterhaltungstrieb haben - und glaube mir: Es sind und bleiben Söldner!

Ich freue mich, wenn Euer Abstieg feststehen wird - eine jahrelange Schluderwirtschaft würde endlich mal eine gerechte Strafe erfahren.
Schade, dass wir so blöd waren, und haben im Dezember nicht gleich den Deckel draufgemacht!
Zuletzt geändert von Cole am Samstag 4. Februar 2012, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Cole

Beitragvon Cole » Samstag 4. Februar 2012, 18:12

Mal was anderes:
Lange nichts vom Doktor aus Potsdam gehört ... ist der LPG- Bauer noch Sponsor?

Und noch was:
Wer war eigentlich der (Sieg-) Heil Rufer in der Zwickauer Kabine?
Zu 50 % Wahrscheinlichkeit ein Ex- Heinz ... vielleicht sogar unser Liebling? Der Vorfall wurde dann sehr elegant aus den Medien bugsiert ... und ich las und hörte dann nichts mehr darüber.
Zuletzt geändert von Cole am Samstag 4. Februar 2012, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Dienstag 7. Februar 2012, 20:58

@alle Heinze:
Die Tabelle gefällt mir immer besser :lachen: :lachen: :lachen:
Zuletzt geändert von Cole am Dienstag 7. Februar 2012, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.

Herr Lynch

Beitragvon Herr Lynch » Mittwoch 8. Februar 2012, 18:12

Jetzt schon doppelt so viele Punkte.

"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Mittwoch 8. Februar 2012, 18:44

Erfurt_Marbach hat geschrieben:Jetzt schon doppelt so viele Punkte.

:lachen: Der gemeine Heinz ist eben mit wenig schon zufrieden .Das liegt in der Natur von Nagetieren. :muha:

NormansenFCC

Beitragvon NormansenFCC » Donnerstag 9. Februar 2012, 10:15

Cole hat geschrieben:@alle Heinze:

Ja ich freu mich dann auch schon wenn wir doch die Klasse halten, den Thüringen Pokal holen, ihr am Ende wieder 5. werdet und wieder schön Punktprämien bezahlen dürft. troest

BTW: Ich drück euch gegen Darmstadt ganz fest die Daumen, denn solltet ihr gewinnen haben wir es wieder selber in der Hand. ;)

Motor
Titel: Kein Titel
Beitragvon Motor » Donnerstag 9. Februar 2012, 23:58

Und nächstes Jahr gewinnt ihr den DfB-Pokal und dann geht es gegen den AS Rom.

Siege wenn du kannst, verliere wenn du mußt, doch kapituliere nie!!!
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Freitag 10. Februar 2012, 08:51

NormansenFCC hat geschrieben:

Ja ich freu mich dann auch schon wenn wir doch die Klasse halten, den Thüringen Pokal holen, ihr am Ende wieder 5. werdet und wieder schön Punktprämien bezahlen dürft. troest

BTW: Ich drück euch gegen Darmstadt ganz fest die Daumen, denn solltet ihr gewinnen haben wir es wieder selber in der Hand. ;)

mal sehen ob man dich hier wieder liest, wenn es (wovon ich ausgehe) nicht so kommen sollte :-p
Außerdem so wie du es schreibst, klingt es so, als hättet ihr 3 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer .... Ts ts ts ...
Zuletzt geändert von Arokh am Freitag 10. Februar 2012, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
NormansenFCC

Beitragvon NormansenFCC » Freitag 10. Februar 2012, 11:39

Motor hat geschrieben:Und nächstes Jahr gewinnt ihr den DfB-Pokal und dann geht es gegen den AS Rom.

Tut mir leid das ihr euch so etwas nicht erzählen könnt! ;) Ist doch schön wenn man so eine Tradition hat, dass kann mir von euch keiner erzählen, dass es nicht so ist. Was meint ihr denn wie Traditionsvereine entstanden sind? Klar sieht die Gegenwart schlecht aus, aber man wird trotzdem noch in England und Italien (eigene Erfahrung) auf den Verein angesprochen. Das kann euch nicht passieren... :lachen:

NormansenFCC

Beitragvon NormansenFCC » Freitag 10. Februar 2012, 11:41

Arokh hat geschrieben:

mal sehen ob man dich hier wieder liest, wenn es (wovon ich ausgehe) nicht so kommen sollte :-p
Außerdem so wie du es schreibst, klingt es so, als hättet ihr 3 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer .... Ts ts ts ...

Keine 3 Punkte, aber bald 4 Spiele mehr + die direketen Duelle bei 9 Punkten Rückstand. :smile: Das ist für mich "aus eigener Kraft schaffen".

NormansenFCC

Beitragvon NormansenFCC » Freitag 10. Februar 2012, 12:17

Den DFB Pokal werden wir schon nicht gleich gewinnen, aber wenn wir dabei waren liefs doch recht erfolgreich. In 4 Jahren immerhin Halbfinale und Achtelfinale. Davon träumen Bundesligisten. Dazu kommen 8 Jahre 2. Liga nach der Wende. Ich frag mich wirklich wo ihr den Status als Nr.1 hernehmt, ich muss bei euren Gesängen schon immer schmunzeln. :lachen: Ihr seit zugegeben 3 von 4 Jahren 3. Liga erfolgreicher gewesen, dass macht euch noch lange nicht zur Nr.1...
Hoffenheim ist auch nicht die Nr.1 in Baden Württemberg, vor Stuttgart nur weil sie gerade mal vor den stehen! ;)

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Freitag 10. Februar 2012, 12:32

NormansenFCC hat geschrieben:Hoffenheim ist auch nicht die Nr.1 in Baden Württemberg, vor Stuttgart nur weil sie gerade mal vor den stehen! ;)
Der Vergleich zu Hoffenheim passt ja eher zu euch. Beides künstlich hochgezüchtet, die einen mit nem Haufen Kohle, die anderen mit nem Haufen, sagen wir mal, Beziehungen. Wenn das Fundament der 'Tradition' auf der DDR-Staatsführung aufbaut, könnt ihr euch wirklich ne Menge darauf einbilden. Wo wäre nur eure Tradition, wenn der Schiri das FDGB-Pokalfinale korrekt gepfiffen hätte? Und jetzt: abhaun!

Ich bin im Übrigen ziemlich neidisch auf euch: Ihr liegt in der Ewigen Tabelle der 4. Liga deutlich vor uns...bzw. wir sind da ja gar nicht erst dabei! Ganz schwach! :lachen:
Zuletzt geändert von Oli am Freitag 10. Februar 2012, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
NormansenFCC

Beitragvon NormansenFCC » Freitag 10. Februar 2012, 12:41

Webt®oll Oli hat geschrieben:
NormansenFCC hat geschrieben:Hoffenheim ist auch nicht die Nr.1 in Baden Württemberg, vor Stuttgart nur weil sie gerade mal vor den stehen! ;)
Der Vergleich zu Hoffenheim passt ja eher zu euch. Beides künstlich hochgezüchtet, die einen mit nem Haufen Kohle, die anderen mit nem Haufen, sagen wir mal, Beziehungen. Wenn das Fundament der 'Tradition' auf der DDR-Staatsführung aufbaut, könnt ihr euch wirklich ne Menge darauf einbilden. Wo wäre nur eure Tradition, wenn der Schiri das FDGB-Pokalfinale korrekt gepfiffen hätte? Und jetzt: abhaun!

Ich bin im Übrigen ziemlich neidisch auf euch: Ihr liegt in der Ewigen Tabelle der 4. Liga deutlich vor uns...bzw. wir sind da ja gar nicht erst dabei! Ganz schwach! :lachen:

Immer diese erfundenen Verschwörungstheorien. Hat der Schiri mal falsch gepfiffen, dass ist ja wirklich erbärmlich. :augenrollen: Der beste, erfolgreichste und glorreichste Verein des Landes wurde halt etwas unterstützt. Das ist heute in anderen Bundesländern bei großen Mannschaften nicht anders! :auslach2:
Oder willst du leugnen das es keine Vereine gibt die "Beziehungen" zu einflussreichen Personen in der Politik haben? Das ist nichts ungewöhnliches.
Zuletzt geändert von NormansenFCC am Freitag 10. Februar 2012, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.

Oli
Beitragvon Oli » Freitag 10. Februar 2012, 12:42

NormansenFCC hat geschrieben:Immer diese erfundenen Verschwörungstheorien. Hat der Schiri mal falsch gepfiffen, dass ist ja wirklich erbärmlich. :augenrollen: Der beste, erfolgreichste und glorreichste Verein des Landes wurde halt etwas unterstützt. Das ist heute in anderen Bundesländern bei großen Mannschaften nicht anders! :auslach2:
Was für eine erbärmliche Antwort. Aber jeder blamiert sich halt so gut er kann. Ich würde jedenfalls nicht mit einer geschenkten Tradition kokettieren. Aber man kennt euch ja nicht anders.

Gast

Beitragvon Gast » Freitag 10. Februar 2012, 12:44

Motor hat geschrieben:Und nächstes Jahr gewinnt ihr den DfB-Pokal und dann geht es gegen den AS Rom.

Tut mir leid das ihr euch so etwas nicht erzählen könnt! ;) Ist doch schön wenn man so eine Tradition hat, dass kann mir von euch keiner erzählen, dass es nicht so ist. Was meint ihr denn wie Traditionsvereine entstanden sind? Klar sieht die Gegenwart schlecht aus, aber man wird trotzdem noch in England und Italien (eigene Erfahrung) auf den Verein angesprochen. Das kann euch nicht passieren... :lachen:

*gähhn) Jetzt kommt wieder die Geschichte von den alten Menschen am Straßenrand in Rom oder Lissabon (andere können es ja nicht sein), die jeden Touristen anquatschen, und fragen ob er Jähna kennt. *langweilig*
Nicht vergessen, wir waren vor Euch schon Deutscher Meister und wir haben uns NIE für politische Interessen bzw. Interessen eines Konzerns( oder damals Kombinats) mißbrauchen lassen.
Darauf kann man stolz sein - das ist echte Tradition

Jan E

Beitragvon Jan E » Freitag 10. Februar 2012, 13:09

Haha, lasst doch die Ratten die Sache ruhig "selbst in der Hand" haben. Wer bei 4 Nachholspielen des FC Drackendorf schon wieder 12 Punkte vor seinem geistigen Auge sieht dem ist nicht zu helfen. Ich tippe da ja auf 3 Punkte, das würde zumindest dem bisherigen Schnitt nahe kommen.

Was freu ich mich auf den April, wenn dann feststeht das die Heinze ihrer Viertligastatistik weitere Spiele hinzufügen werden. Sorry Oli, ich fürchte da holen wir sie nie ein! ;)

Gast

Beitragvon Gast » Freitag 10. Februar 2012, 13:58

Jan E hat geschrieben:...Sorry Oli, ich fürchte da holen wir sie nie ein! ;)

ich hoffe es inständig, aber solche Themen wie das Stadion und andere Determinanten können uns schneller, als uns lieb wäre abrutschen lassen...

Oli
Beitragvon Oli » Freitag 10. Februar 2012, 14:17

Gast hat geschrieben:ich hoffe es inständig, aber solche Themen wie das Stadion und andere Determinanten können uns schneller, als uns lieb wäre abrutschen lassen...
Is gut nu. Du meinst also echt, dass sportlicher Erfolg vom Stadion abhängt? Dann dürfte der Heinz ja auch bald ziemlich erfolgreich sein.

Erfurter Webtroll O.

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Freitag 10. Februar 2012, 16:29

Lasst doch einfach den kleinen Jungen aus Drackendorf hier ein wenig spielen.

...
Spielbeobachter

Beitragvon Spielbeobachter » Freitag 10. Februar 2012, 16:43

Jan E hat geschrieben:Was freu ich mich auf den April, wenn dann feststeht das die Heinze ihrer Viertligastatistik weitere Spiele hinzufügen werden.

:klasse: :prost:

"Dass wir in Erfurt spielen müssen, stört uns nicht. So hat das Los entschieden. Dass aber Erfurt sämtliche Einnahmen behält und wir noch den Bus bezahlen müssen, ist ein Unding", erklärte Jenas Präsident Rainer Zipfel. (aus der TLZ 18.10.05)

Zurück zu „Fußball allgemein“