Da muss wohl mal wieder ein Sponsor sein Budget erhöht haben.

Wer ein richtiger Rot-Weißer ist, würde niemals im Rattenhemd auflaufen. Und wer im Rattenhemd aufläuft, ist für mich kein Rot-Weißer...©-block hat geschrieben:bleibt er doch ein Rot-Weißer, denn einmal Rot-Weißer immer ....
Webtroll Mimi hat geschrieben:Wer ein richtiger Rot-Weißer ist, würde niemals im Rattenhemd auflaufen. Und wer im Rattenhemd aufläuft, ist für mich kein Rot-Weißer...©-block hat geschrieben:bleibt er doch ein Rot-Weißer, denn einmal Rot-Weißer immer ....
Guerti hat geschrieben:Webtroll Mimi hat geschrieben:Wer ein richtiger Rot-Weißer ist, würde niemals im Rattenhemd auflaufen. Und wer im Rattenhemd aufläuft, ist für mich kein Rot-Weißer...©-block hat geschrieben:bleibt er doch ein Rot-Weißer, denn einmal Rot-Weißer immer ....
Motor hat geschrieben:Der neue Rechtsverteidiger ist ein Kumpel von einem Arbeitskollegen hier in Hessen. Habe ihm mal gesagt, das der Spieler für jedes Eigentor, was zu einer Niederlage führt, eine kleine Prämie erhält
Guerti hat geschrieben:Ich würd ja für jedes Spiel, das deswegen ausfällt ne saftige Geldstrafe verhängen - die Absage ist ja reine Willkür.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste