Darmstadt - Rot-Weiß
- Oli
- Titel: !commander
Wie heute auf der off. Seite zu lesen ist, wird es für dieses Spiel ausschließlich personalisierte Karten im Vorverkauf geben.
Kann mir mal einer verraten was das werden soll? Nur weil ein paar Bullen Probleme mit den Lilien bei uns hatten, werden wir jetzt wieder wie die Assis behandelt? Wer hat sich diesen Quatsch denn bitte ausgedacht?
Kann mir mal einer verraten was das werden soll? Nur weil ein paar Bullen Probleme mit den Lilien bei uns hatten, werden wir jetzt wieder wie die Assis behandelt? Wer hat sich diesen Quatsch denn bitte ausgedacht?
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
wie komm ich da als rwe fan der in darmstadt wohnt an karten? extra nach erfurt fahren oder wie? glückwunsch ,,, geh ich halt net hin
- Sterni
- Titel: Kein Titel
Zitat RWE.de News:
"Bei Fragen steht Michaela Haupt-Heinke (Tel. 0152-22872755) gern zur Verfügung."
Ruf da einfach mal an, da wird sich sicherlich eine Lösung finden.
"Bei Fragen steht Michaela Haupt-Heinke (Tel. 0152-22872755) gern zur Verfügung."
K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
-
Da hat die Polizei gleich alle Namen derer die sich auf den Weg in den Gästeblock machen. Unglaublich clever !!!
Und falls es knallt, warum auch immer, können gelich alle mit Verboten und Strafen belegt werden ....
Und falls es knallt, warum auch immer, können gelich alle mit Verboten und Strafen belegt werden ....
Ist Jammern männlich? Dann bitte weitermachen auf frustpuffer.de. 

- Sterni
da haben Sie 1000 Namen, aber bringen tut das ganze doch garnichts. die Leute, die gern mal was machen, sind doch eh mehr oder weniger bekannt und können trotzdem nicht oder nur schwer zur Verantwortung gezogen werden. sinnlose Maßnahme...
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006
- Christian
- Titel: Hard with Style
Heute bekommt man scheinbar schon ohne Hauptschulabschluss einen guten Job
Heute bekommt man scheinbar schon ohne Hauptschulabschluss einen guten Job

- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Vielleicht noch ein Foto gefällig. Sicherheitswahn ohne Ende. Unfassbar.
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- Christian
- Titel: Hard with Style
Heißt das jetzt, dass die Anreise ohne Karte sinnlos ist?
Ich weiß nicht, wie ich per Vorverkauf an die Karte kommen soll. Gegen Aalen bin ich nicht da und wegen der Karte fahre ich nicht nach Erfurt....
Ich weiß nicht, wie ich per Vorverkauf an die Karte kommen soll. Gegen Aalen bin ich nicht da und wegen der Karte fahre ich nicht nach Erfurt....
Webtroll Christian hat geschrieben:Heißt das jetzt, dass die Anreise ohne Karte sinnlos ist?
richtig
eine karte gibt es nur persönlich im fanhaus

- norge
- Titel: Der Hetzer
Tja, ich wollte eigentlich Freitag aufm Heimweg von Lautern in Darmstadt Station machen u Spiel schauen, aber da haben se wegen der Verlegung schon vermiest, da ich Freitag u Samstag Nacht arbeite wollt ich es mir mit Sontag überlegen ob ich da vielleicht etwas eher wieder zurück fahre. Aber mit personaliserter Karte, da gönn ich mir lieber noch paar Stunden mit d. Familie. Und die sollen sich ihren Fussball in ar### schieben. Dann können se auh laut jammern das nicht mehr so viele Zuschauer kommen.
Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
norge hat geschrieben:Und die sollen sich ihren Fussball in ar### schieben. Dann können se auh laut jammern das nicht mehr so viele Zuschauer kommen.

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Sorry, ich finde die Entscheidung folgerichtig und nötig. Jena ist noch nicht so lange her. Und natürlich wird irgendetwas in DA passieren. Sei es aus obstrusen Revanchegelüsten oder einfach weil es bei Auswärtsspielen mit größeren RWE-Gästeanhang immer so ist.
Ich glaube nicht, daß man damit etwas verhindern kann, schaden kann es aber auch nicht. Vielleicht bleiben sogar ein paar Störenfriede außen vor.
Tcha, und so kann man uns nicht, wie die Dresdner, vorwerfen im Vorfeld icht alles getan zu haben.
Und sollte tatsächlich jemand kein Ticket für den GB erhalten geht es eben in einen "neutralen" Block.
Ich glaube nicht, daß man damit etwas verhindern kann, schaden kann es aber auch nicht. Vielleicht bleiben sogar ein paar Störenfriede außen vor.
Tcha, und so kann man uns nicht, wie die Dresdner, vorwerfen im Vorfeld icht alles getan zu haben.
Und sollte tatsächlich jemand kein Ticket für den GB erhalten geht es eben in einen "neutralen" Block.
Sterni hat geschrieben:Zitat RWE.de News:
Danke, hatte ich überlesen :)
Werde die gute Dame heute mal anrufen.
Schade daß mein Beitrag, welcher die personalisierten Tickets nicht kritisiert, nicht veröffentlicht wird.
Schönen Tag noch
Schönen Tag noch
- Oli
Du findest das nötig? Nehmen wir mal an, es knallt und leuchtet in DA. Was passiert dann? Richtig, nichts anderes als ohne personalisierte Eintrittskarten. Man überlege nur was in Jena nach der 'Festnahme' der Pufferblock-Besetzer passierte. Keine Personalien, kein nichts. Einfach auf der anderen Seite des Blocks wieder reingestopft. Das Ganze dient nur zur Gesichtswahrung und ist total sinnlos. Aber mit dem Pöbel, der sich die Auswärtsspiele gibt kann man es ja machen. Die echten Fans sitzen eh zu Hause vorm Ticker und schlürfen Sektchen. DIE muss man gut behandeln.anonymer Gast hat geschrieben:Sorry, ich finde die Entscheidung folgerichtig und nötig.
- Oli
Sorry, aber wir sind nicht jede Minute des Tages online. Ich habe ihn vor ca. 15 Minuten geprüft und freigegeben. So lange in einem Beitrag nix zu beanstanden ist wird er auch frei gegeben, egal welche Meinung darin nun vertreten wird.anonymer Gast hat geschrieben:Schade daß mein Beitrag, welcher die personalisierten Tickets nicht kritisiert, nicht veröffentlicht wird.![]()
Schönen Tag noch
Der Erfurter Sicherheitsbeauftragte sollte mal seine Panikstiefel ausziehen. Da wird wohl alles getan um eine Pseudo-Rivalität aufzubauschen und von den eigenen Prügelordnern abzulenken.
Einfach mal ein bisschen Ruhe bewahren, das ganze Ding wird vllt. noch heute zurückgenommen, immerhin hat der Heimverein da auch was mitzureden. Und der scheint zumindest noch in der Welt der Vernunft zu leben.
Bitte keine Rückfragen, Glaskugeln glaubt man oder eben nicht.
Einfach mal ein bisschen Ruhe bewahren, das ganze Ding wird vllt. noch heute zurückgenommen, immerhin hat der Heimverein da auch was mitzureden. Und der scheint zumindest noch in der Welt der Vernunft zu leben.
Bitte keine Rückfragen, Glaskugeln glaubt man oder eben nicht.
Erstmal ein Sorry zurück für meine Ungeduld.
Die Sache mit den personalisierten Tickets wird nicht allzuviel verhindern, da hast wohl recht. Bei der zu erwartenden Strafe hat man dann aber bessere Argumente als Dynamo nach den Spiel in Dortmund. Da gab es doch wohl hier im Forum eine heftige Diskussion ob denn die Fahrradbeleuchter im Vorfeld alles richtig gemacht haben.
Wir werden es diese Saison noch zu einer Auswärtsbechränkung, einer Platzsperre oder einen Punkteabzug schaffen. Auf die folgende Diskussion freue ich mich schon
Und es tut mir leid, aber dieses unsägliche Toschlagargument mit den "sektschlürfenden Fans" empfinde ich als beleidigend.
Was willst du denn? Zuhause 1000 echte Fans und auswärts 150?
Übrigens, die ebenfalls oft pauschal attackierten Rentner sind oftmals schon Jahrzehnte Anhänger des Vereins, was machner Bremen Ama Fahrer erst noch beweisen muß...
Ich mache jetzt mittag, werde mich wohl mit Selter begnügen müssen-Sekt um die Zeit ist mir zu pöbelhaft
Die Sache mit den personalisierten Tickets wird nicht allzuviel verhindern, da hast wohl recht. Bei der zu erwartenden Strafe hat man dann aber bessere Argumente als Dynamo nach den Spiel in Dortmund. Da gab es doch wohl hier im Forum eine heftige Diskussion ob denn die Fahrradbeleuchter im Vorfeld alles richtig gemacht haben.
Wir werden es diese Saison noch zu einer Auswärtsbechränkung, einer Platzsperre oder einen Punkteabzug schaffen. Auf die folgende Diskussion freue ich mich schon
Und es tut mir leid, aber dieses unsägliche Toschlagargument mit den "sektschlürfenden Fans" empfinde ich als beleidigend.
Was willst du denn? Zuhause 1000 echte Fans und auswärts 150?
Übrigens, die ebenfalls oft pauschal attackierten Rentner sind oftmals schon Jahrzehnte Anhänger des Vereins, was machner Bremen Ama Fahrer erst noch beweisen muß...
Ich mache jetzt mittag, werde mich wohl mit Selter begnügen müssen-Sekt um die Zeit ist mir zu pöbelhaft

- Oli
Wenn du das als beleidigend empfindest, dann tut mir das Leid. Meine persönliche Erfahrung sagt aber, dass diejenigen die solche Sachen als 'normal' ansehen, gar nicht davon betroffen sind. Sonst könnten sie so was nicht gut finden.Gast hat geschrieben:Und es tut mir leid, aber dieses unsägliche Toschlagargument mit den "sektschlürfenden Fans" empfinde ich als beleidigend.
Ich teile Fans nicht in 'echt' und 'unecht'. Jeder der mit Rot-Weiß mitfiebert ist ein Fan. Was mich halt nervt sind Fans, die Vorurteile gegen andere Fan-Gruppen haben - ohne je mit denjenigen ein Wort gewechselt zu haben - und sich für was besseres halten, weil sie mit irgendwem verkehren oder jemanden kennen.Gast hat geschrieben:Was willst du denn? Zuhause 1000 echte Fans und auswärts 150?
Du hast mich scheinbar missverstanden. Ich meine diejenigen, die sowieso nicht fahren aber solche Dinge wie personalisierte Karten gutheißen.Gast hat geschrieben:Übrigens, die ebenfalls oft pauschal attackierten Rentner sind oftmals schon Jahrzehnte Anhänger des Vereins, was machner Bremen Ama Fahrer erst noch beweisen muß...
Gast hat geschrieben:Ich mache jetzt mittag, werde mich wohl mit Selter begnügen müssen-Sekt um die Zeit ist mir zu pöbelhaft

Da gibts aber noch was dazwischen! Das Leben ist selten schwarz (Selter) oder weiß (Sektchen).