"Die Heinze" - Das Thema zum Erzrivalen 2011/2012

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 26. Januar 2012, 22:08

und sie verfolgen konsequent ihre Strategie, junge Spieler aufzubauen:

Abgänge: 22, 19, 19 und 24 Jahre alt, Neuzugang: 27 :respekt:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 26. Januar 2012, 23:12

Jan E hat geschrieben:Gestern Voigt als Kapitän abgesetzt und fürs WE aus dem Kader gestrichen, heute dann Demirtas gekauft. >Quelle<

Es wird doch immer was witziges geboten. ;)

Erinnert mich ein bisschen an Schrottwichteln zu Weihnachten :lachen:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Freitag 27. Januar 2012, 20:30

Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Update 24. Januar 2012:

Acht Punkte unterm Strich!

Die Heinze brauchen übrigens in der näxten Saison nicht in die Lizensierung. 15000 Euronen Kaution hinterlegen, fertig. Das hat der NOFV für die Regionalliga beschlossen.

... und wenn wir uns nicht so doof angestellt hätten, waren es min. 10, optimal 11 Punkte zum rettenden Ufer und das Licht wäre jetzt schon aus!
So keimt an der Saale wieder Hoffnung und es wird dort noch mehr Geld verbrannt - irgendwann am Zahltag sind wir dann alle überrascht, wer die Schmiere begleichen wird.

Falls eine Truppe aus dem mittleren Bereich der Tabelle insolvent wird, haben die sogar eine reelle Chance, oben zu bleiben :augenrollen:

Klasse fand ich, dass dem Ullmann endlich mal der richtige Karton gezeigt worden ist - es ist eben nicht immer mit einem Dankeschön beim Schieri nach dem Spiel erledigt! :cool:
Dass ein intelligenter Mensch so uneinsichtig sein kann :sehrtraurig: sein Einsatz an der Mittellinie gegen SB war angeblich nicht sooo schlimm :bahnhof:
Na ja - wenn man sich seine Karriere bei den Heinzen anschaut:
In die RWE- Erste hätte er sich mit Sicherheit schneller und nachhaltiger reinspielen können; aber der Herr wollte mit dem Kopf durch die Wand und anschließend war es der Studienplatz in Jena, der ihn zum Vereinswechsel zwang ... Jena liegt ja auch am anderen Ende der Welt :lachen: :lachen: :lachen: schlimm ist, dass dieser Typ gegen uns den 200%-igen Heinz raushängen (lassen muss?) lässt!
Gegen seinen Ausbildungsverein ... ist offenbar völlig normal im Söldneralltag und nur wenige Ausnahmen bestätigen die Regel!

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Freitag 27. Januar 2012, 20:45

Cole hat geschrieben:In die RWE- Erste hätte er sich mit Sicherheit schneller und nachhaltiger reinspielen können; aber der Herr wollte mit dem Kopf durch die Wand und anschließend war es der Studienplatz in Jena, der ihn zum Vereinswechsel zwang ...
Ich glaube das war damals anders. Das damalige Trainerteam hat ihm gesagt, dass es keinen Weg für ihn in die erste gäbe. Darauf hin ist er zu Heinzhausen II gewechselt. ;)

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 29. Januar 2012, 12:45

Webt®oll Oli hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:In die RWE- Erste hätte er sich mit Sicherheit schneller und nachhaltiger reinspielen können; aber der Herr wollte mit dem Kopf durch die Wand und anschließend war es der Studienplatz in Jena, der ihn zum Vereinswechsel zwang ...
Ich glaube das war damals anders. Das damalige Trainerteam hat ihm gesagt, dass es keinen Weg für ihn in die erste gäbe. Darauf hin ist er zu Heinzhausen II gewechselt. ;)

Oli - jetzt was für's Phrasenschwein:
Die Wahrheit liegt mindestens in der Mitte.
Ullmann wollte zwecks Weiterentwicklung mit der Ersten trainieren; dazu hat Dotchev nein gesagt und wenn ich der Albert gewesen wäre, hätte mich das zumindest sehr befremdet.
Der Pavel hat kurz darauf gezeigt, wie schnellebig das Geschäft ist. Außerdem hatten wir damals Spieler im Sturm, an denen er kurzfristig nicht vorbeikonnte ... aber Hoppla:
Wo ist der Unterschied zu seiner Situation, die er dann jahrelang bei den Heinzen hatte?
Für mich wollte er mit dem Kopf durch die Wand und der Dank war u.a. die Ignoranz von Locke ... wenn Ulle das braucht - gerne!
Zuletzt geändert von Cole am Sonntag 29. Januar 2012, 12:45, insgesamt 2-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 29. Januar 2012, 13:11

Hinzu kam der finanzielle Aspekt. Das , was @cole schreibt ist einfach bullshit. Daran ist 0,0% Wahrheit dran.
Man könnte eher sagen, dass die damalige sportliche Leitung ihn weggeekelt hat - das passt eher.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Erfurter Webtroll O.
Titel: Kein Titel

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Sonntag 29. Januar 2012, 18:24

Jetzt ist der Virus auf die USV Frauen übergesprungen.

Erst kündigt die Geschäftsführerin und jetzt kündigte vollkommen überraschend Trainerin Martina Voss-Tecklenburg.

...
Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 29. Januar 2012, 18:58

©-block hat geschrieben:

Hinzu kam der finanzielle Aspekt. Das , was @cole schreibt ist einfach bullshit. Daran ist 0,0% Wahrheit dran.
Man könnte eher sagen, dass die damalige sportliche Leitung ihn weggeekelt hat - das passt eher.

... dann Sorry für den Bullshit, der u.a. auch so als Version durch die Presse geisterte.
Ansonsten ist Dein Beitrag auch nicht gerade das, was man eine klare Darstellung der Zusammenhänge nennt.
Erfahrungsgemäß werden pflegeleichte Typen, die etwas leisten, nicht 'weggeekelt' ... verbleiben wir mal so:
Ich mag ihn als 200%-igen Heinz überhaupt nicht mehr und Du stellst ihn als Opfer hin. Ich kann Dir mangels Argumenten leider nicht folgen. Wenn Du mehr darüber wissen solltest - ich lese es auch gerne als PM ;) falls das sooooo geheim sein sollte, bleibt es geheim ...

Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 29. Januar 2012, 19:00

Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Jetzt ist der Virus auf die USV Frauen übergesprungen.

Erst kündigt die Geschäftsführerin und jetzt kündigte vollkommen überraschend Trainerin Martina Voss-Tecklenburg.

... Frauenfußball ;) :augenrollen: :lachen:

Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 29. Januar 2012, 20:01

Cole hat geschrieben:... dann Sorry für den Bullshit, der u.a. auch so als Version durch die Presse geisterte.
Ansonsten ist Dein Beitrag auch nicht gerade das, was man eine klare Darstellung der Zusammenhänge nennt.
Erfahrungsgemäß werden pflegeleichte Typen, die etwas leisten, nicht 'weggeekelt' ... verbleiben wir mal so:
Ich mag ihn als 200%-igen Heinz überhaupt nicht mehr und Du stellst ihn als Opfer hin. Ich kann Dir mangels Argumenten leider nicht folgen. Wenn Du mehr darüber wissen solltest - ich lese es auch gerne als PM ;) falls das sooooo geheim sein sollte, bleibt es geheim ...

Wieso geheim. Es ist doch bekannt, dass sein Vater ihn finanziell unterstützen mußte, damit es reicht. Danach sollte es noch weniger sein.
Und in Jena gab es eben ein paar Heller mehr und der Aspekt, dass er sowieso dort studiert. Die sportliche Perspektive war es damals jedenfalls nicht. Warum sollte denn die Zwote vom FCC attraktiver und perspektivisch aussichtsreicher sein, als die des RWE. Jetzt gehört er zum Kader der Ersten dort aber wer sagt denn, dass er das nicht auch bei RWE inzwischen geschafft hätte unter einem anderen Trainer ... .
Und 200%-iger Heinz - mein Gott, Du hast ja nun wirklich keine Ahnung. Er ist hier schon in RWE-Klamotten gesehen worden, als er schon dort spielte. MAcht das ein 200%-iger Heinz ?

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 29. Januar 2012, 20:30

©-block hat geschrieben:...
Und 200%-iger Heinz - mein Gott, Du hast ja nun wirklich keine Ahnung. Er ist hier schon in RWE-Klamotten gesehen worden, als er schon dort spielte. MAcht das ein 200%-iger Heinz ?

...
ich bewerte lediglich sein Auftreten gegen uns in den letzten beiden Derbys auf dem Abbe-Acker; ansonsten sind wir zumindest in dem Punkt einer Meinung, dass er inzwischen auch bei uns in der Ersten spielen könnte.
BTW:
Seine Autogrammkarte hängt im Eingangsbereich der väterlichen Praxis ganz oben; und dort hat er selbstredend nicht unser Trikot an; aber ich will nicht kleinlich sein ;)

Wenn es in der Tat so war, dass er (teilweise) von seinem Vater bezahlt worden ist, habe ich für den Vorgang auf jeden Fall deutlich mehr Verständnis, auch wenn die Praxis blendend läuft; uns mit Schwalben und Provokationen in die Grütze zu reiten, bleibt dann eine Charakterfrage; sage mir jetzt bitte nicht, dass das jeder so mit seinem Ausbildungsverein macht ... :augenrollen:
Zuletzt geändert von Cole am Sonntag 29. Januar 2012, 20:30, insgesamt 2-mal geändert.

Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 29. Januar 2012, 20:33

Um das Thema zu beenden. Ulle ist Profi und gibt alles für seinen Arbeitgeber. Natürlich ist er gerade gegen uns topmotiviert. Daraus und aus dem Fakt, dass in der väterlichen Praxis eine aktuelle Autogrammkarte hängt, zu schlussfolgern, dass er ein 200%-iger Heinz ist, ist hanebüchen.
Dann wäre SchnitzelHeinz auch ein Heinz, denn dort hängt gleich neben dem RWE-Separet ein Heinz-Wimpel mit allen Unterschriften.

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Sonntag 29. Januar 2012, 20:36

Hallo?! Ein zufällig bei RWE groß gewordener Jetzt-Heinz, der in deren Trümmertruppe kaum Stammspieler ist soll was?! Könnte hier Stammspieler sein? Ich bitte Dich! Haste ja auch gleich selbst mit "Charakterfrage" beantwortet, wobei ich wiederum die dümmlichen Posen nicht so hoch hänge, eher den sportlichen Wert (bescheiden!) sehe. Er wäre keine Hilfe, egal was da für ein Foto an der Wand hängt.

Gott mit uns!
Cole

Beitragvon Cole » Montag 30. Januar 2012, 14:57

Poseidon hat geschrieben:Hallo?! Ein zufällig bei RWE groß gewordener Jetzt-Heinz, der in deren Trümmertruppe kaum Stammspieler ist soll was?! Könnte hier Stammspieler sein? Ich bitte Dich! Haste ja auch gleich selbst mit "Charakterfrage" beantwortet, wobei ich wiederum die dümmlichen Posen nicht so hoch hänge, eher den sportlichen Wert (bescheiden!) sehe. Er wäre keine Hilfe, egal was da für ein Foto an der Wand hängt.

...
Du hast recht:
Ich gab bereits die Antwort ;) ; er ist halt für mich derzeit das rote Tuch im Heinz- Gewand, in das ich mich etwas verbissen habe :augenrollen: so etwas soll bei Fans vorkommen ;)

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 30. Januar 2012, 17:00

©-block hat geschrieben:Um das Thema zu beenden. Ulle ist Profi und gibt alles für seinen Arbeitgeber. Natürlich ist er gerade gegen uns topmotiviert. Daraus und aus dem Fakt, dass in der väterlichen Praxis eine aktuelle Autogrammkarte hängt, zu schlussfolgern, dass er ein 200%-iger Heinz ist, ist hanebüchen.
Dann wäre SchnitzelHeinz auch ein Heinz, denn dort hängt gleich neben dem RWE-Separet ein Heinz-Wimpel mit allen Unterschriften.

ach jetzt weiß ich, wieso der schnitzelheinz heißt ;-)

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Dienstag 31. Januar 2012, 17:35

Wäre Ulle ein kompletter Heinz, würde er privat wohl kaum im RWE-Dress Fußball spielen! ;)

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Cole

Beitragvon Cole » Dienstag 31. Januar 2012, 17:40

Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Wäre Ulle ein kompletter Heinz, würde er privat wohl kaum im RWE-Dress Fußball spielen! ;)

... okay - kapiert; er hat hier offenbar noch ein Bein in der Tür ;)

Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 31. Januar 2012, 18:20

Na also ! Auch wenn die Geschichte RWE - Ulle nicht optimal gelaufen ist, bleibt er doch ein Rot-Weißer, denn einmal Rot-Weißer immer ....

Cole

Beitragvon Cole » Dienstag 31. Januar 2012, 18:53

©-block hat geschrieben:Na also ! Auch wenn die Geschichte RWE - Ulle nicht optimal gelaufen ist, bleibt er doch ein Rot-Weißer, denn einmal Rot-Weißer immer ....

... dann hat ja der Weber mit seinem Misstrauen recht gehabt - das zeichnet einen Trainer mit Instinkt nun mal aus :lachen: :lachen: :lachen: und mich hat der Ulle so getäuscht! ;)

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 31. Januar 2012, 19:46

Mit seinem Tor gegen uns hat er auch alle getäuscht :augenrollen:

Zurück zu „Fußball allgemein“