Transfergerüchte und -wünsche Saison 2011/2012

Yoshi

Beitragvon Yoshi » Donnerstag 12. Januar 2012, 19:39

FANthomass hat geschrieben:Einen Engelhardt heute gegen Gotha in einem Testspiel auflaufen zu lassen..... bitte bin ich zu blöd oder ist das heute so üblich einen Spieler der sich "nur fit hält" in einem Spiel das dem Aufbau sowie der Feinabstimmung für die Rückrunde dienen soll zu bringen ??? Irgendwie habe ich ständig das Gefühl, dass da mehr dahinter steckt und bald offiziell der Neuzugang ME und oder CK präsentiert wird/werden.

Jepp da biste nicht der Einzigste :yes:

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Donnerstag 12. Januar 2012, 19:41

Yoshi hat geschrieben:
FANthomass hat geschrieben:Einen Engelhardt heute gegen Gotha in einem Testspiel auflaufen zu lassen..... bitte bin ich zu blöd oder ist das heute so üblich einen Spieler der sich "nur fit hält" in einem Spiel das dem Aufbau sowie der Feinabstimmung für die Rückrunde dienen soll zu bringen ??? Irgendwie habe ich ständig das Gefühl, dass da mehr dahinter steckt und bald offiziell der Neuzugang ME und oder CK präsentiert wird/werden.

Wird schon so kommen. Es mangelt Engelhardt an soliden Anfragen.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 12. Januar 2012, 19:45

RWE-Chris hat geschrieben:Man muss ein gewisses Risiko gehen, um oben anzuklopfen. Wenn man wirklich Engelhardt + Chippi holen kann, müssen wir zuschlagen. Das ist doch auch eine Kampfansage an den Rest dieser verdammt ausgeglichenen Liga. Der Satz ist zwar ausgelutscht: "es war noch nie so einfach aufzusteigen" aber er bewahrheitet sich doch gerade wieder. Mit zwei-drei punktuellen Verstärkungen kann man einiges erreichen. Es bringt ja nix, wenn wir HOFFEN, dass es nächste/übernächste Saison von alleine geht.
Wir können auch weiter sparen und eben immer zwischen Platz 5-12 mitspielen. Das darf aber nicht das Ziel sein.

:klasse: ohne Zusatz

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Yoshi

Beitragvon Yoshi » Donnerstag 12. Januar 2012, 19:45

RWE-Chris hat geschrieben:
Yoshi hat geschrieben:

Wird schon so kommen. Es mangelt Engelhardt an soliden Anfragen.

Na dann Vertrag hin meine Herren :rwe:

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 12. Januar 2012, 19:52

wäre toll die zwei Ur Krostitzer, äh Ur Erfurter wieder bei uns zu haben. Zwei echte Verstärkungen. Wer war doch gleich Heidenheim, Saarbrücken................ Nee Spass beiseite, aber wir wären in der Lage etwas zu reißen. :rwe: :rwe:
Ich würde jedenfalls daran glauben können.
Zuletzt geändert von FANthomass am Donnerstag 12. Januar 2012, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 12. Januar 2012, 21:55

Ich frag mich manchmal, was einige hier denken, wie Torsten Traub seine Kohle verdient.

Er arbeitet ja praktisch nur von Juni (wenn die guten Spieler bereits weg sind) bis August. Selbstverständlich hat weder er noch der Trainer erkannt, dass es auf den Außenpositionen hapert. Wie auch? Im Gegensatz zu Jen*, Heidenheim und Saarbrücken sondiert er auch nicht das ganze Jahr über den Markt und er kümmert sich auch nicht darum, ob es vielleicht günstige Spieler irgendwo gibt.

Man, von taktischem Verhalten in der Öffentlichkeit hat hier wohl noch keiner was gehört? Was meint ihr, was passiert, wenn wir in die TA setzen, dass wir Möckel, Chippi und Engelhardt auf jeden Fall verpflichten wollen? Richtig: wir zahlen das Doppelte. Was passiert, wenn wir keinen Bedarf suggerieren? Richtig: die Spieler machen evtl. Abstriche.

Aber das muss ich ja den Experten hier nicht erläutern. Ist ja alles bekannt. :wandhau:

Zum Thema: Ich denke nicht, dass wir einen Spieler verpflichten, den wir nicht finanzieren können. Die Kassen sind leer, also müssen Sponsoren her. Was hat es uns letzte Saison großartig gebracht, bis zum Ende oben mit zu spielen? Nasse haben wir trotzdem gemacht, v. a. wegen der hohen Punktprämien, soviel zum Thema "mehr Leute durch bessere Spiele", makro.

Aber "who cares"? Machen wir doch einfach diese Saison nochmal 100 - 150 k€ zusätzlich (zu den voraussichtlich anstehenden) Miese und holen noch 3 ach was, am besten 10 gute Drittligaspieler (woher auch immer die kommen sollen). Ist doch alles ganz einfach. Nächste Saison haben wir wieder neue Karten... Moment, hatten wir das nicht schonmal? Gabs da nicht mal jemanden, der Leitensdorfer hieß? Wohin das geführt hat, haben wir ja gesehen... :kotz:
Zuletzt geändert von Guerti am Donnerstag 12. Januar 2012, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 12. Januar 2012, 22:15

Nicht schlecht, was Du schreibst, nur Deine Art kotzt mich sowas von an!

Die "andere Seite" stellt sich nicht halb so besserwisserisch hin.

Die "Experten" sind halt anderer Meinung......wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wer will schon beweisen, was der richtige Weg ist? Ich bin auch nicht der Typ, der Risiko gehen würde. Aber vielleicht spielen wir deshalb noch in 10 Jahren 3.Liga.

Wer weiß das schon. Ich nicht, Du nicht. Die bekloppte Tonlage ist bei den möglichen verschiedenartigen Meinungen jedenfalls nicht angebracht.

Ansonsten gehe ich inhaltlich voll mit......

Yoshi

Beitragvon Yoshi » Donnerstag 12. Januar 2012, 22:16

Guerti zum Teil haste recht, aber es kann auch nicht sein das alle anderen Drittliga Teams sich verstärken und das mit zum Teil großen Namen und guten Spielern und der RWE hängt wieder mal hinterher wielange will man denn noch in Liga Drei Spielen? Denke mal nicht das die Kassen so klam wie in Jxxx sind , und selbst die holen neue.
Irgendwas muss da doch mal passieren.

Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 12. Januar 2012, 22:39

@ WTC: Ich geb dir recht, der Ton, den ich gewählt habe, ist schon scharf. Bewusst scharf. RR wird nämlich von den Fans (aus meiner Sicht völlig ungerechtfertigt) schnell als Buhmann hingestellt, der in seinem Geldspeicher Runden schwimmt, während sich die Fans nach vernünftigen Spielern sehnen.

Ich hab die Zeit nicht vergessen, in der im April das Geld alle war und alle gesagt haben "na vielleicht schaffen wir aber durch diesen Wintertransfer doch den Aufstieg". Ich kann mich an Zeiten erinnern, da haben wir im dritten Anlauf die Lizens erst bekommen. :sehrtraurig: Ich hab manchmal das Gefühl, dass einige User vergessen haben, wie es damals war.

Und ich stelle mal ketzerisch in den Raum, dass Koblenz und Ahlen sehr zufrieden wären, wenn sie in der 3. Liga spielen dürften (was sie sportlich verdient hätten). Die hatten auch im Winter noch mal dazugekauft um ihre sportlichen Ziele erreichen zu können. Auch diese Saison wird mind. 1 Verein nicht absteigen, weil er zu wenig Punkte hat, darauf würd ich wetten. :kotz:
Zuletzt geändert von Guerti am Donnerstag 12. Januar 2012, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 12. Januar 2012, 22:45

Wie geschrieben: Ich sehe es genauso!

Ob das nun direkt gegen Rolle geht.......das glaube ich weniger. Der RWE-Fan will die 2.Liga und einige würden "einfach" ein höheres Risiko eingehen. Ich gehöre auch nicht zu denen, aber wer weiß, ob das richtig so ist ;)

Yoshi

Beitragvon Yoshi » Donnerstag 12. Januar 2012, 22:53

Ist doch aber immer so wie man es macht ist es Falsch von daher abwarten.
Ich selber auch weis das es damals eng war mit der Lizens , dennoch war zwischenzeitlich auch Liga 2 dabei.
Engelhardt haste ja in deiner Wunschaufstellung drinne warum da nicht auch in der Liga :rwe:

Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 12. Januar 2012, 23:17

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es möglich ist, einen Spieler mit den Lebenslauf von ME, zu finanzieren. Dazu braucht man auch sicher keine 100 k€. Außerdem würde er auf der LV Position agieren können, was ihn unheimlich wertvoll für uns macht. Durch Fikris Abgang haben wir ja auch ein paar € noch zusammen bekommen (hoffe ich)...

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

FedorFreytag

Beitragvon FedorFreytag » Donnerstag 12. Januar 2012, 23:25

Heimkehr der verlorenen Söhne?

Der Tag begann mit einem Interview Carsten Kammlotts in der Thüringer Allgemeinen. Genauer gesagt, war es eine Initiativ-Bewerbung des in Leipzig fremdelnden Stürmers bei seinem alten Arbeitgeber. Das umgehend via LVZ online lancierte Dementi des RB-Sportdirektor Wolfgang Loos sollte niemanden ernsthaft irritieren; wir wissen alle, dass solche Aussagen während der Transferperiode die Solidität eines griechischen Sparprogramms allenfalls marginal übertreffen. Möglicherweise kann es jetzt schnell gehen, für den RWE hat Wilfried Mohren das Interesse an Kammlott bereits bestätigt.

Der ganze Beitrag in meinem Blog: http://www.stellungsfehler.de!!

Yoshi

Beitragvon Yoshi » Donnerstag 12. Januar 2012, 23:28

Guerti hast doch sicherlich auch einen Namen für uns .
Zuletzt geändert von Yoshi am Donnerstag 12. Januar 2012, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.

Wanne
Titel: Kein Titel

Beitragvon Wanne » Donnerstag 12. Januar 2012, 23:30

Ich versteh die ganze aufregung hier nicht, und muss guerti in allem vollkommen zustimmen. Einige scheinen wirklich zu denken das bei uns nur amateure arbeiten.
Seit rombach da ist wird weniger geredet aber doppelt so viel gemacht wie vorher.
Die transferperiode ist noch weile,und jeder tag an den ein marco engelhardt keinen verein findet wird er für uns günstiger.
Schön zu wissen das unser verein keine hure mehr ist die auf alles und jeden angewiesen ist.

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Donnerstag 12. Januar 2012, 23:34

*unterschreib!*

Gott mit uns!
Yoshi

Beitragvon Yoshi » Donnerstag 12. Januar 2012, 23:39

Nöö Wanne das wird ehh Intern geregelt würde es auf allefälle begrüßen das Marco wieder in Erfurt spielt.

Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 12. Januar 2012, 23:56

Yoshi hat geschrieben:Guerti hast doch sicherlich auch einen Namen für uns .

Verstehe ich grad nicht. Welchen Namen meinst du? Also ich meinte Engelhardt, der sicherlich (wie Wanne schon schrieb) jeden Tag günstiger und somit auch realisierbarer wird.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Yoshi

Beitragvon Yoshi » Freitag 13. Januar 2012, 00:09

Guerti hat geschrieben:Ich könnte mir auch vorstellen, dass es möglich ist, einen Spieler mit den Lebenslauf von ME, zu finanzieren. Dazu braucht man auch sicher keine 100 k€. Außerdem würde er auf der LV Position agieren können, was ihn unheimlich wertvoll für uns macht. Durch Fikris Abgang haben wir ja auch ein paar € noch zusammen bekommen (hoffe ich)...

Hat mich ein ein bissel verwirrt. (Ich könnte mir auch vorstellen, dass es möglich ist, einen Spieler mit den Lebenslauf von ME, zu finanzieren)
Dachte das Du da einen anderen Kanidaten meinst.
Sei es drum Marco Engelhardt zum RWE und fertsch.
Aber Träumen kann man doch auch mal wobei sich die Personalie M.E. sich immer mehr verwirklicht wa?
Zuletzt geändert von Yoshi am Freitag 13. Januar 2012, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 13. Januar 2012, 06:26

Ich weiß nicht warum sich hier so aufgeregt wird. Kein Mensch redet von amateurhaftem Arbeiten der leitenden Angestellten des Vereins. Es geht lediglich um Wünsche und Begehrlichkeiten, die man auf Grund der sich darstellenden Situation doch sicher als Fan äußern darf.? Oder nicht :stumm: Wenn das schon zu Brechreizen führt, dann gute Nacht. Deswegen werde ich meine Meinung nicht ändern.

Zurück zu „Die Mannschaft“