Webtroll Christian hat geschrieben:Von daher: Fackelt die Bude ab, was das Zeug hält!
Nicht um jeden Preis Christian.
Webtroll Christian hat geschrieben:Von daher: Fackelt die Bude ab, was das Zeug hält!

Webtroll Mimi hat geschrieben:Fortuna Düsseldorf - Weidenfeller 4:5 n.E.
...Was für ein Elfmeterschießen......und dabei den Linienrichter fast abgeschossen hat. Der Weidenfeller brennt halt auf dem Platz. Auch wenn er "nur" seinen Job machte: mit seinen 9-10 Paraden sorgte er allein für das Weiterkommen des BVB, nachdem Owomoyela bereits nach 34 Minuten vom Platz flog...GegenJena hat geschrieben:Ich dachte schon .."der fliegt jetzt vom Platz" Nachdem er gelblastig, noch den Ball weggedroschen hat.
Webtroll Mimi hat geschrieben:...und dabei den Linienrichter fast abgeschossen hat. Der Weidenfeller brennt halt auf dem Platz. Auch wenn er "nur" seinen Job machte: mit seinen 9-10 Paraden sorgte er allein für das Weiterkommen des BVB, nachdem Owomoyela bereits nach 34 Minuten vom Platz flog...GegenJena hat geschrieben:Ich dachte schon .."der fliegt jetzt vom Platz" Nachdem er gelblastig, noch den Ball weggedroschen hat.
Auch wenn er "nur" seinen Job machte: mit seinen 9-10 Paraden sorgte er allein für das Weiterkommen des BVB, nachdem Owomoyela bereits nach 34 Minuten vom Platz flog...

Webtroll Christian hat geschrieben:
Neuer -> 1.Liga mit Tendenz zur Weltklasse
Weidenfeller -> Maximal Durchschnitt 3.Liga!
So und nun drauf

Knuffelchen hat geschrieben:Webtroll Christian hat geschrieben:
Neuer -> 1.Liga mit Tendenz zur Weltklasse
Weidenfeller -> Maximal Durchschnitt 3.Liga!
So und nun drauf
Wieso drauf? Du hast vollkommen Recht

gehört gesperrt.Micha hat geschrieben:Geil war ja die Pokalauslosung, als die ARD nach Kiel schaltete und die Spieler "BVB-Hurensöööhööne" sangen. *lol*
Webtroll Christian hat geschrieben:Den BvB sehe sich sehr regelmäßig
Klär mich mal auf, bei welchen Paraden hast Du denn zuletzt gestaunt? Und bei den Gegentoren haste immer gedacht: "Naja, den konnte man echt nicht halten!"
Dürfte schwer werden, mich zu überzeugen, aber probiere es mal
. letztes jahr 22, im moment bei der hälfte der saison 12. liegt selbstverständlich auch an der abwehr, aber eben nur auch.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste