Fikri El Haj Ali hat die Kündigung erhalten!

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Montag 19. Dezember 2011, 12:31

Fikri El Haj Ali, der im Sommer 2010 von Wacker Burghausen zu RW Erfurt gekommen und zuletzt über ein Jahr lang verletzt ausgefallen war, wird nicht mehr für den Verein spielen. Der FC Rot-Weiß sah sich veranlasst, dem Stürmer nach mehreren Verstößen gegen arbeitsvertragliche Verpflichtungen zu kündigen. Zuvor hatte er bereits eine Abmahnung erhalten.

So schreibt es die offizielle Seite!

Richtig so! :klasse: Endlich wird mal durchgegriffen gegen solche Drückeberger und Unruhestifter! In der normalen Arbeitswelt wäre der schon längst seinen Job losgeworden! Und Tschüß, danke für nichts!
Zuletzt geändert von Webtroll Linksfuss am Montag 19. Dezember 2011, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Montag 19. Dezember 2011, 12:32

War damals ein Noteinkauf, dann dauerverletzt und baut mehrmals Mist --> Auf Wiedersehen. :winken:

Gott mit uns!
Michael

Beitragvon Michael » Montag 19. Dezember 2011, 12:43

Naja, man hätte ihn ja vielleicht noch verkaufen können. 1000 Euro z.B. haben oder nicht haben, ist ja auch was. Wäre ja mal interessant zu wissen, was da vorgefallen war. Aber egal. Sparen wir das Gehalt.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
RWE Andre
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE Andre » Montag 19. Dezember 2011, 12:52

Gute Reise, und danke für den Kasten Carlsberg .....

Fan

Beitragvon Fan » Montag 19. Dezember 2011, 13:18

Charakterlich wohl ein absoluter Nichtschwimmer, was man da so gehört hat. Wer hat den eigentlich verpflichtet?

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 19. Dezember 2011, 14:15

Huch, der war ja auch noch da ! Dann hat er es dem Verein sehr leicht gemacht mit seinen Verfehlungen. Ansonsten wäre es sicher schwierig gewesen, ihn loszubekommen.
Alle Gute trotzdem für den weiteren Lebensweg.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 19. Dezember 2011, 14:41

und Tschüß

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Montag 19. Dezember 2011, 15:28

recht so; dann ist ja Humbert der letzte der Mohikaner aus der glanzvollen Hörgl- Ära ;) ... wobei sich Humbert zumindest richtig reinhängt (was Emma selbst so zur Kenntnis gab), aber Emma gibt ihm trotzdem nur Mikro- Einsätze ... die anderen sind vermutlich klar besser im Training :lachen:
(bin kein Humbert- Fan, aber wenn einer zu unrecht so auf dem toten Gleis steht, hat er immer meine Sympathie - ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
makro

Beitragvon makro » Montag 19. Dezember 2011, 15:48

Cole hat geschrieben:(bin kein Humbert- Fan, aber wenn einer zu unrecht so auf dem toten Gleis steht, hat er immer meine Sympathie - ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren)

:respekt:
schöne aussage und auch respekt vor humbert, der sein gehalt auch einfach abfeiern könnte. in anbetracht der zedi und pr-leistungen hat er eine richtige chance allemal verdient!

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
red-white-sup

Beitragvon red-white-sup » Montag 19. Dezember 2011, 17:06

Hoffentlich ist die Kündigung auch berechtigt. Vorm Arbeitsgericht waren wir ja nicht immer erfolgreich...

Völlig Egal

Beitragvon Völlig Egal » Montag 19. Dezember 2011, 17:30

makro hat geschrieben:
:respekt:
schöne aussage und auch respekt vor humbert, der sein gehalt auch einfach abfeiern könnte. in anbetracht der zedi und pr-leistungen hat er eine richtige chance allemal verdient!

Wieso sollte ein Spieler, der langsamer als Zedi ist, der schon bei Spielen der Zweiten Mannschaft Probleme mit der Spielgeschwindigkeit hat, der gegen die sicher nicht überrragenden Umschaltqualitäten eines NPR aussieht wie eine französische Weinbergschnecke - wieso sollte ausgerechnet ein solcher Spieler eine Einsatzchance erhalten ? Weil er jeden Tag das macht, wofür er bezahlt wird, nämlich seinem Job nachgehen?

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Montag 19. Dezember 2011, 17:36

Na ja, er war ja jetzt nicht nur schlecht. Er hat seine Einsätze zu Beginn seiner Zeit bei uns gehabt und das auch zu Recht. Danach ist er in ein Loch gefallen und hatte mit vielen Verletzungen zu kämpfen. Sicher ist er kein überragender Spieler, aber er gibt nicht auf und versucht sich eben so gut es geht reinzuhängen und für seine Chance zu kämpfen, und das ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr normal. Er könnte auch Stunk verusachen über die Presse oder so. Deswegen finde ich es vernünftig, dass er so mit seiner Situation umgeht. Wieso sollte er also nicht bei Gelgenheit noch einmal eine Chance bekommen?

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Interesierter
Beitragvon Interesierter » Montag 19. Dezember 2011, 18:05

Weil er bei Emmerling kein Standing hat wird er wohl keine Chance mehr bekommen, Ja seine ersten Spiele waren wirklich gut... vorallem auch sein Tor gegen Dynamo damals.

Zu Fikri:

Ja so sollte sich wohl ein Profi nicht verhalten. Kein Verlust würde ich sagen...

OH MY GOD, WE'RE BACK AGAIN!!!
Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Montag 19. Dezember 2011, 19:08

Dass er jetzt weg ist, wir in Anbetracht seiner Verletzungsmisere der letzten Monate nicht großartig auffallen. Was alles im Hintergrung ablief, gegen welche Vorgaben er verstieß, entzieht sich meiner Kenntnis. Auch wenn ich es mir vorstellen kann.

Alles Gute, Fikri. Leider hat es hier nicht geklappt.

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Montag 19. Dezember 2011, 19:36

Kein Verlust! Hatte ihn ehrlich gesagt auch selber schon abgeschrieben. Danke für nicht viel aber dennoch viel Glück in deiner Zukunft...
Ps: er hatte so wie ich das immer mitbekomm hab auch nie sein Kennzeichen geändert und immer "M" für München am Auto. Glaub ich zumindest, will keine Gerüchte anheizen

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Kakaobohne
Titel: Böhnchen

Beitragvon Kakaobohne » Montag 19. Dezember 2011, 19:43

Michél@RWE hat geschrieben:Ps: er hatte so wie ich das immer mitbekomm hab auch nie sein Kennzeichen geändert und immer "M" für München am Auto. Glaub ich zumindest, will keine Gerüchte anheizen

Und das ist jetzt schlimm weil???

RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Montag 19. Dezember 2011, 19:47

Kakaobohne hat geschrieben:
Michél@RWE hat geschrieben:Ps: er hatte so wie ich das immer mitbekomm hab auch nie sein Kennzeichen geändert und immer "M" für München am Auto. Glaub ich zumindest, will keine Gerüchte anheizen

.... weil in Erfurt die Haftpflichtversicherung teurer ist :lachen:
Zuletzt geändert von RWE Andre am Montag 19. Dezember 2011, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 20. Dezember 2011, 00:25

Interesierter hat geschrieben:Weil er bei Emmerling kein Standing hat wird er wohl keine Chance mehr bekommen

Ich finde, da wird Emma Unrecht getan. Er hat Humbert mit Sicherheit mehr Einsatzchancen gegeben, als es 90 % der Fans getan haben. Meistens nur wenige Minuten, aber für einen Spieler, der hier nicht viel erreicht hat (gut, mehr als Fikri :lachen: ) find ich das schon mehr als fair.

Zum Rauswurf: Warum auch immer, wird viel gemunkelt. Er hatte ja noch das Suspendierungsspiel offen. Das wäre wohl mindestens die erste Abmahnung gewesen. Ansonsten hört man viel von Partys in Frankfurt. Am Ende muss er seinen Weg selbst wählen. Viel Erfolg dabei!

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Dienstag 20. Dezember 2011, 12:26

Kakaobohne hat geschrieben:

Wenn ich ein Vertrag bekomm der länger als ein Jahr ist dann werd ich auch dementsprechend mein Wohnsitz hier einrichten. Sowas zeigt mir das da kaum Verbundenheit zum Verein ist wie man es beispielsweise bei Andi Sponsel oder Rudi sieht...

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 20. Dezember 2011, 13:52

Na so ein Quark - vielleicht ist es auch Muttis Zweitwagen (um Versicherungskosten zu sparen) oder ein Leasingfahrzeug etc... - das an sowas festzumachen halt ich für sehr weit hergeholt.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Zurück zu „Die Mannschaft“