Derbyniederlage in Jena 1:0
-
Hab ich beim Blick auf die Tabelle.
- Cheeks
René vom Schlegelsgebirge hat geschrieben:Ich wünsche allen einen schönen Jahreswechsel und eine besinnliche Weihnachtszeit.![]()
![]()
Chronologisch falsch - aber das kannst du ja nicht wissen ...

Absteiger ...
No escape from reality ...
14.5. - Tag der Schande
14.5. - Tag der Schande
-
- Titel: Kein Titel
Der Sieg der anderen geht schon so in Ordnung leider. Wieder haben die anderen Mannschaften Punkte liegen lassen und wir wie immer nicht daraus Kapital geschlagen. So schlecht waren die Leistungen der vergangen Wochen nicht wir hatten eine gute Serie die man zumindest mit einen Sieg gegen Babelsberg hätte abschliessen müssen. Das es in .... schwer wird war doch allen klar und das dieses Spiel kein selbstläufer wird. Ich finde auch das unsere Auswechselbank ziemlich dünne besetz ist da bleiben den Trainer auch nicht viele optionen um zu handeln. Der Trainer ist für mich nach den schiri die ärmste Sau den die Spieler entscheiden das Spiel auf den Platz.
- rwe-patriot
- Titel: !Globetrotter!
eduard hat geschrieben:es war augenscheinlich:
jena DARF nicht absteigen!
die einnahmen aus den derbys sind zu wichtig!!!
gewagte these. ich weiss!
Sah ich genauso und mir mir noch andere!!
Totale Handbremse...........
RWE-Brigade Weimar
-
- Titel: The Basher
Mit dem Gefühl bist du aber nicht alleine;glaubs...eduard hat geschrieben:es war augenscheinlich:
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
-
Mütze82 hat geschrieben:..... Der Trainer ist für mich nach den schiri die ärmste Sau den die Spieler entscheiden das Spiel auf den Platz.
sag mal du hast wohl was genommen? der trainer die ärmste sau? wenn keiner in der mannschaft einen sprint anziehen kann oder ein sprintduell gewinnt, wenn jeder zweite pass ein fehlpass ist, wenn der spielaufbau an langatmigkeit nicht zu überbieten ist, wenn jede woch ein anderer verteidigen oder stürmen darf, wenn die raumaufteilung auf dem platz hahnebüchen ist - dann ist der trainer die ärmste sau? ich fass es nicht! dann ist der trainer die ursache!!
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
- RWE-Fan-Martin
René vom Schlegelsgebirge hat geschrieben:Frohe Weihnachten.![]()
Na du Absteiger-Lutscher, kein Nachtdienst?
Du hast in meinen Augen nichts auf dem Kasten, kannst nur sticheln kommen wenn deine Jammerlappenkombo mal gewonnen hat. Aber zum Glück müssen wir das Elend nur noch kurze Zeit ertragen. Ab nächste Saison darfst du brav im 4. Liga- Thread posten.
Wie armselig du wirklich bist zeigst ja aktuell wieder hier im Board.
Zum Spiel:
Mit der Niederlage müssen wir wohl oder übel leben. Die Ratten waren über 90 min. die bessere, oder zumindest die willigere Mannschaft. Unsere Abwehr hatte den Namen nicht verdient. Einzig Sponsel war da hinten drin ne starke Nummer. Ein MF hatten wir auch nicht vorzuweisen, selbst Zedi mit Fehlern die nicht einmal nem F-Junioren passieren

Mit etwas Glück müssen wir nächste Saison in nem Punktspiel nicht da hin, das schont die Nerven, die Augen, etc...
Denn andere Mannschaften werden nicht so blind sein wie der RWE heute. Drum in diesem Sinne, ZEISS-SCHWEINE RAUS!!!
---MainFighterCrew---
Wow, diese Mannschaft und ihr Trainer sind doch immer wieder für ein Überraschung gut
! Wer hätte gedacht, dass wir es trotz des immer wieder fahrigen und nicht zielführenden Spiels des FCC schaffen würden, uns allen Anfeindungen zum Trotz zur Winterpause auf den besten zweistelligen Tabellenplatz zu retten!
Ich denke mal, dieses Ergebnis ist zum einen der überragenden Einstellung dieser Mannschaft zu schulden, die sich immer wieder nicht nur während des Spiels sondern auch im Vorfeld in diversen Verlautbarungen von herausragenden Spielerpersönlichkeiten zeigt. Doch das allein ist es nicht - der Trainer ist der, der letztlich dem ganzen die Form und den Feinschliff gibt. Und dass auch er vom Spielfeldrand spielbestimmende Impulse geben kann, hat er heute wieder eindrucksvoll mit seinen pfiffigen Auswechselungen demonstriert...
Hochmut kommt vor dem Fall ... und mit dem Ergebnis heute hat Arroganz ein paar Namen mehr bekommen!
Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch an alle, die es verdient haben.
Kopf hoch, Herr Emmerling
, wir finden schon einen anderen Trainer!

Ich denke mal, dieses Ergebnis ist zum einen der überragenden Einstellung dieser Mannschaft zu schulden, die sich immer wieder nicht nur während des Spiels sondern auch im Vorfeld in diversen Verlautbarungen von herausragenden Spielerpersönlichkeiten zeigt. Doch das allein ist es nicht - der Trainer ist der, der letztlich dem ganzen die Form und den Feinschliff gibt. Und dass auch er vom Spielfeldrand spielbestimmende Impulse geben kann, hat er heute wieder eindrucksvoll mit seinen pfiffigen Auswechselungen demonstriert...

Hochmut kommt vor dem Fall ... und mit dem Ergebnis heute hat Arroganz ein paar Namen mehr bekommen!
Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch an alle, die es verdient haben.
Kopf hoch, Herr Emmerling

Bomber hat geschrieben:Langsam reichts, es kann nicht sein das wir über 90 Minuten nix auf die Reihe bekommen, kaum ein Schuss und ständig Fehlpässe.
Abwehrspieler, die ihren Gegenspielern meist hinterherrennen, ein Möchtegern Derby-held der seit etlichen Spielen nur Scheiße spielt und heute seine Grottenschlechten Leistungen mit einer selten Dummen Roten Karte Krönt.
So schwer es mir über die Finger kommt aber... Jena in Allen Bereichen überlegen. Man hatte gesehen das die Heiß waren das die wussten worum es geht und das sie alles gaben.
Der einzigste Lichtpunkt wie so oft in den letzten Spielen war Sponsel, denn sonst wäre es nicht nur 0:1 ausgegangen.
Und zum Trainer, da sag ich langsam nix mehr, die Mannschaft entwickelt sich meines Erachtens zurück und wird von Spiel zu Spiel schlechter.
Außerdem bin ich der Meinung das er die Mannschaft nicht mehr im Griff hat was auch kein Wunder ist wenn die ersten 10 Spieltage seine "Lieblinge" Narrenfreiheit haben.
Denke es wird langsam Zeit für einen Schnitt, in dieser Richtung!
Ansonsten Danke für nix ich freu mich schon auf Montag wenn ich mir die Grinsenden Gesichter der Ratten bei mir auf Arbeit Pressen kann![]()
Danke für nix Ihr Scheiß überbezahlten Versager!!

-
RWE-Fan-Martin hat geschrieben:René vom Schlegelsgebirge hat geschrieben:Frohe Weihnachten.![]()
Ein MF hatten wir auch nicht vorzuweisen, selbst Zedi mit Fehlern die nicht einmal nem F-Junioren passieren![]()
Leider schon seit Wochen. Gut, wenn man verlieren wollte hat er alles richtig gemacht.
- Christian
- Titel: Hard with Style
Gehe ich mit.....das hätte schon ein wenig unauffälliger verlaufen können. Lustlos, planlos wurde gespielt, Drexler richtig schwach und statt ihm wird der einsatzfreudige Morabit ausgewechselt

Tja und der Heinz kriecht aus dem Loch, dabei hat er eigentlich keinen Grund zur Freude: Nichts hat sich tabellarisch verbessert.....für uns hat sich auch nichts verschlechtert......wieder mal eine vertane Chance, die uns zeigt, dass es am Ende wohl nicht für mehr reichen wird als für das offizielle Saisonziel.
Ein paar Sekunden haben gefehlt und man hätte wenigstens einen glücklichen Punkt mitgenommen

Nach der Pause geht es zu Werder II. Sollte es da schief gehen, ist die Saison gelaufen......eine Niederlage dort hätte allerdings was Schlechtes für die Heinze, die erstmal Saarbrücken schlagen müssen

Zuletzt geändert von Christian am Samstag 17. Dezember 2011, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
Was heute im "2ten Gästeblock "ablief war einfach ekelhaft.
Sinnlose Böllerei,wobei man hier schon von sprengsätzen reden muss.
Ich war richtig erleichtert als die Grünen kamen.
Die Bullen hätten von denen jeden einzelnen abknallen können und ich hätte beifall geklatscht.
Ich hoffe das die Festgenommenen ALLES bezahlen müssen und NIE wieder ins Stadion dürfen.
Die KEF hat hier nichts mehr zu suchen!!!!!
Die Bullen hätten von denen jeden einzelnen abknallen können und ich hätte beifall geklatscht.
Ich hoffe das die Festgenommenen ALLES bezahlen müssen und NIE wieder ins Stadion dürfen.
- Christian
Wobei da sogar Kinder waren.
Die sinnlose Böllerei ist affig. Das braucht keiner.....
-
Aber der Rauch und die Bengalos heute waren auch nur lächerlich. Das hat mit Pyro nichts zutun.
- Christian
- Titel: Jenenser
Wanne hat geschrieben:Was heute im "2ten Gästeblock "ablief war einfach ekelhaft.
...meine Rede seit ´45.

Im Vorfeld im Paradies waren auch wieder die JJ-Rufe zu hören.

FC Carl Zeiss Jena
-
Webtroll Christian hat geschrieben:Die Bullen hätten von denen jeden einzelnen abknallen können und ich hätte beifall geklatscht.
Wobei da sogar Kinder waren.
Die sinnlose Böllerei ist affig. Das braucht keiner.....
Die Böller wurden gezielt auf Personen geworfen. Auch wenn vielleicht kinder dabei waren, die hätten das alle verdient.
-
- Titel: The Basher
Wanne hat geschrieben:Was heute im "2ten Gästeblock "ablief war einfach ekelhaft.
Wenn du die "Festgenommenen" meinst, welche so medienwirksam mitte der 1.HZ am Block vorbeigeführt wurden, da muß ich dich leider enttäuschen!
Die wurden schön von rechts nach links geführt - und dann links wieder in den Gästeblock gestopft!
Die konnten ihr Glück selber kaum fassen, als sie grinsend an uns vorbei wieder nach rechts in den Block gegangen sind!
Sowas hab ich auch noch nicht erlebt - zuwas dann der riesen Polizeiaufwand???

Zuletzt geändert von Aik am Samstag 17. Dezember 2011, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- René vom Schlegelsgebirge
- Titel: Jenenser
Cheeks hat geschrieben:René vom Schlegelsgebirge hat geschrieben:Ich wünsche allen einen schönen Jahreswechsel und eine besinnliche Weihnachtszeit.![]()
![]()
Chronologisch falsch - aber das kannst du ja nicht wissen ...![]()
Absteiger ...
Ich bin halt kein preussischer Katholik, bitte um Entschuldigung.

FC Carl Zeiss Jena
-
Aik hat geschrieben:Wanne hat geschrieben:Was heute im "2ten Gästeblock "ablief war einfach ekelhaft.
Wenn du die "Festgenommenen" meinst, welche so medienwirksam mitte der 1.HZ am Block vorbeigeführt wurden, da muß ich dich leider enttäuschen!
Die wurden schön von rechts nach links geführt - und dann links wieder in den Gästeblock gestopft!
Die konnten ihr Glück selber kaum fassen, als sie grinsend an uns vorbei wieder nach rechts in den Block gegangen sind!
Sowas hab ich auch noch nicht erlebt - zuwas dann der riesen Polizeiaufwand???
Wenn das so war ist das ein Skandal. Bis auf die paar leute hat sich jeder rot weisse absolut friedlich und fair verhalten.