15.1.2012 RWE - Bayern: Tippen, vor dem Spiel
- Bodo Eierkopp
- Titel: Kampfschwein
das soll jetzt nicht negativ klingen (ich freu mich ja auch auf das spiel) - aber dortmund wäre zur abwechslung auch mal ne adresse für ein solches highlight gewesen ... schließlich hat der bvb auch überall viele fans (wie mich), spielt derzeit "mit" den attraktivsten fußball in deutschland und hat den geilsten trainer deutschlands ...
Was fressen wir? - Gras! Was trinken wir? - Bier! Kampfschweine - das sind wir!!!
- Oli
- Titel: !commander
Dann sollten wir uns wohl auch beim Vorstand für das Minus im Etat, den verkackten Aufstieg, die verkackte DFB-Pokal-Teilnahme, die kalten Würste [...] 'bedanken', schließlich zeichnet er sich ja für ALLES verantwortlich was im Verein passiert, bzw. verpflichtet die entsprechenden Mitarbeiter/Partner? Kann mal einer den Schleim aufwischen?Guerti hat geschrieben:Und für deren Engagement zeichnet sich der vorstand verantwortlich...

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- Björn78
- Titel: Kein Titel
Webt®oll Oli hat geschrieben:Dann sollten wir uns wohl auch beim Vorstand für das Minus im Etat...Guerti hat geschrieben:Und für deren Engagement zeichnet sich der vorstand verantwortlich...
blödsinnigiger Diskurs !
IMG hat das eingefädelt - und ? ist doch deren Job, oder ?
... nebenbei - man hätte IMG nicht gebraucht, hätte man nicht dauerhaft nur unterdurchschnittliche Sponsoreneinnahmen aquirieren können ...
Jeder bekommt jetzt zukünftig noch nen leckeres Eis und nen Handkuss, wenn er den Job ordentlich macht für den er bezahlt wird, bzw. für den er sich zur Verfügung stellte ... mann mann mann

Zuletzt geändert von Björn78 am Freitag 9. Dezember 2011, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
- Oli
- Titel: !commander
Genau meine Meinung. Ist deren Job, dafür bekommen sie ihre Kohle. Aber was Rombach jetzt direkt damit zu tun hat verstehe ich nicht.Björn78 hat geschrieben:blödsinnigiger Diskurs !
IMG hat das eingefädelt - und ? ist doch deren Job, oder ?

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- Bärliner
Bodo Eierkopp hat geschrieben:das soll jetzt nicht negativ klingen (ich freu mich ja auch auf das spiel) - aber dortmund wäre zur abwechslung auch mal ne adresse für ein solches highlight gewesen ... schließlich hat der bvb auch überall viele fans (wie mich), spielt derzeit "mit" den attraktivsten fußball in deutschland und hat den geilsten trainer deutschlands ...
Klar wäre Dortmund mal gut. Aber bei denen (wie auch bei anderen großen Deutschen Mannschaften) ist die soziale Ader bei weitem nicht so ausgeprägt wie bei Bayern.
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
- Titel: Sir
Wir feiern ja auch Spieler, die Tore schießen und Torhüter, die 11m parieren.Is doch auch nur ihr Job. ;-)
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- Björn78
@Bärliner:
es ist sicher müßig darüber zu diskutieren, wer noch recht chic ins SWS gepasst hätte - mir fallen da nur der S04, der BVB und eben Bayern ein - wenn man finanziell was bewegen will.
Das das Ganze kein Benefizspiel ist, ist nun bekannt also ein ganz "normales" Geschäft - weniger soziales Engagement. Meines Wissens bezahlen wir für deren Kommen. Business - ein Baustein für mehr finanziellen Input !
Mich inspiriert das Spiel weniger - ich freue mich sehr über die Einnahmen und wünsch allen Zuschauern viel Spaß, während ich die Pisten hinunter wedel
@ Guerti ... richtig, denen jubelt man zu - der Sport nennt sich ja auch Fußball - das drumherum ist notwendiges, wenn auch immens wichtiges "Übel"
es ist sicher müßig darüber zu diskutieren, wer noch recht chic ins SWS gepasst hätte - mir fallen da nur der S04, der BVB und eben Bayern ein - wenn man finanziell was bewegen will.
Das das Ganze kein Benefizspiel ist, ist nun bekannt also ein ganz "normales" Geschäft - weniger soziales Engagement. Meines Wissens bezahlen wir für deren Kommen. Business - ein Baustein für mehr finanziellen Input !
Mich inspiriert das Spiel weniger - ich freue mich sehr über die Einnahmen und wünsch allen Zuschauern viel Spaß, während ich die Pisten hinunter wedel

@ Guerti ... richtig, denen jubelt man zu - der Sport nennt sich ja auch Fußball - das drumherum ist notwendiges, wenn auch immens wichtiges "Übel"
Ex oriente lux
- Erfurter Webtroll O.
Muss ich mir das antun, dass mein Nachbar auf der Tribüne im besten Erfurter Dialekt seinen Champions League-Verein hochlobt und gleichzeitig sich über diesen Erfurter Provinz-Verein lustig macht?
...
-
Björn78 hat geschrieben:
Das das Ganze kein Benefizspiel ist, ist nun bekannt also ein ganz "normales" Geschäft - weniger soziales Engagement.
wurde das auch so in der MV mitgeteilt? Was kosten uns die Bayern denn?
- norge
- Titel: Der Hetzer
Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Muss ich mir das antun, dass mein Nachbar auf der Tribüne im besten Erfurter Dialekt seinen Champions League-Verein hochlobt und gleichzeitig sich über diesen Erfurter Provinz-Verein lustig macht?
Einfach nicht hin gehen.

so mach ich es weil der FC Bayern mich absolut nicht interessiert und ich mir diese ach so tollen Fans des Rekordmeisters an zu tun.
Anderseits ist es gut für unseren FC Rot-Weiß zwecks Geldeinnahme. Deswegen sollte man auch auf Schmähgesänge verzichtet werden, dann lieber die eigene Mannschaft lautstark unterstützen.
Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
- RWE-Chris
Die Eintrittspreise zu diesem Spiel gestalten sich wie folgt:
Stehplatz Vollzahler 15,00 Euro
Stehplatz erm. 13,50 Euro
Marathontor Vollzahler 18,00 Euro
Marathontor erm. 16,00 Euro
Tribüne Vollzahler 27,00 Euro
Tribüne erm. 25,00 Euro
Ermäßigung erhalten Schüler, Studenten, Arbeitslose, Arbeitslosengeld II- Empfänger und Schwerbehinderte (ab 50%)!
Der Vorverkauf für dieses Spiel teilt sich in zwei Phasen. In der ersten Phase von Montag, den 12.12.2011 bis Mittwoch, den 14.12.2011 können alle Dauerkarteninhaber und Mitglieder des FC Rot-Weiß Erfurt exklusiv Karten erwerben. Die Kartenanzahl ist auf zwei Karten pro Person beschränkt.
WICHTIG:
Dauerkarten haben zu diesem Spiel keine Gültigkeit!
Alle Dauerkarteninhaber können sich Ihre Tickets in der Geschäftsstelle des FC Rot-Weiß Erfurt sichern. Dies ist zu den folgenden Öffnungszeiten möglich:
Montag, den 12.12.2011 von 9 Uhr - 18 Uhr sowie Dienstag, den 13.12.2011 und Mittwoch, den 14.12.2011 jeweils von 9 Uhr - 20 Uhr.
Dauerkarteninhaber bekommen, sofern möglich und gewünscht, ihren Dauerkartenplatz zugewiesen.
Alle Mitglieder des FC Rot-Weiß Erfurt können Tickets im Fanshop (Grafengasse 8, 99084 Erfurt) erwerben. Dieser hat an diesen drei Tagen von 10 - 19 Uhr geöffnet.
Für alle Mitglieder und Dauerkarteninhaber, welche nicht die Möglichkeiten haben, den Vorverkauf in Erfurt zu nutzen, wird der FC Rot-Weiß Erfurt am Wochenende ein Bestellformular auf der offiziellen Homepage zur Verfügung stellen.
Vom Verein werden ausschließlich schriftliche Bestellungen bearbeitet. Telefonische Bestellungen in der Geschäftsstelle haben keine Gültigkeit.
Ab Donnerstag, den 15.12.2011 beginnt ab 10 Uhr der freie Vorverkauf in den bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Onlineshop. Im freien Verkauf ist die Ticketanzahl auf fünf Karten pro Person begrenzt.
quelle: Facebook
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Finde, dass es ein echter Coup ist, dass wir den FC Bayern nach Erfurt geholt haben. Unabhängig davon, ob das IMG eingefädelt hat. Der FCB hat sicher viele Anfragen in den Spielpausen, da finde ich es schon etwas besonderes, dass sie zu uns kommen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass sie verhältnismäßig oft in letzter Zeit in Erfurt waren und wenn man an die Vorfälle in der Vergangenheit denkt! Hoffentlich reisen sie mit voller Kapelle an, dann wirds ein Fußballfest!
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- Christian
- Titel: Hard with Style
Hoffentlich reisen sie mit voller Kapelle an, dann wirds ein Fußballfest!
Jo, das bleibt zu befürchten: 0:6 und alle Thüringer feiern

- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Webtroll Christian hat geschrieben:Hoffentlich reisen sie mit voller Kapelle an, dann wirds ein Fußballfest!
Jo, das bleibt zu befürchten: 0:6 und alle Thüringer feiern
feiern sollte man auch bei 0:6 , denn solche Ergebnisse erzielen die Bayern auch gern mal in der Bundesliga. Wäre jetzt also nicht so tragisch. Außerdem ist es ein "friendly", da ist es am wichtigsten, dass sich keiner verletzt.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Christian
- Titel: Hard with Style
feiern sollte man auch bei 0:6 , denn solche Ergebnisse erzielen die Bayern auch gern mal in der Bundesliga. Wäre jetzt also nicht so tragisch. Außerdem ist es ein "friendly", da ist es am wichtigsten, dass sich keiner verletzt.
Naja, also irgendwie schon, aber wenn da (wie z.B. auch in der Halle) keiner richtig Bock hat und 100% Einsatz zeigen will, dann kann man sich das Zuschauen auch sparen.
Aber die Motivation unserer Jungs dürfte ziemlich hoch sein, sie wollen was zeigen. Ich hoffe, wir geraten nicht so übel unter die Räder....
- Sterni
ich muss für jemanden Tribünentickets bestellen, deshalb nutz ich den vvk. wollt mal fragen ob jemand schon eine Bestätigung mit Kontodaten bekommen hat? (muss die Karten zuschicken lassen).
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
- Wakawaijashi
- Titel: Fussballfan
Fan hat geschrieben:Schön für uns. Kommen sicher ein paar Euro in die Kasse. Wird sicher ein schönes Familienevent.
Allerdings könnten die bei mir im Garten spielen, da würde ich nicht hingehen.
Amen!
Habt ihr Wände, Mauern, Fassaden an den ein rot-weiß Motiv dran kann?
Einfach eine E- Mail an: rwe-wandgestaltung@hotmail.de oder besucht uns auf:
http://www.facebook.com/pages/rwe-wandg ... 1751832459!
Einfach eine E- Mail an: rwe-wandgestaltung@hotmail.de oder besucht uns auf:
http://www.facebook.com/pages/rwe-wandg ... 1751832459!
-
Wer das Spiel ermöglicht hat und selbst der Gegner ist doch eigentlich egal. Es bietet dem Verein mehrere Chancen. Zu einem kann man sich wieder mal einer größeren Öffentlichkeit präsentieren (Sport 1 wird sicher senden), nach Abzug der Kosten könnte ein erklecklicher Gewinn die durch die teure 3. Liga klamme Vereinskasse wenigstens etwas auffüllen und ein ausverkauftes Stadion untermauert die Notwendigkeit des neuen Stadions. Also hingehen, weil Erfurt spielt!!!
Support der fairen Art für unsere Jungs und keine Schmähgesänge, die sind die Bayern eh gewöhnt.
Vielleicht erhört ja irgendwer meinen vorweihnachtlichen Wunsch und stellt Emma aus den Einnahmen einen tauglichen Linksverteidiger auf den Platz. Ströhl macht zuviel Fehler, Rauw scheint mir einen Tick zu langsam und Caillas ist auf dieser Position verschenkt. Was bei dem ständigen Wechselspiel rauskommt, haben wir am Samstag gesehen.
Fazit, hingehen und der Mannschaft den Rücken stärken. Hat doch beim Pokalspiel auch geklappt.
Support der fairen Art für unsere Jungs und keine Schmähgesänge, die sind die Bayern eh gewöhnt.
Vielleicht erhört ja irgendwer meinen vorweihnachtlichen Wunsch und stellt Emma aus den Einnahmen einen tauglichen Linksverteidiger auf den Platz. Ströhl macht zuviel Fehler, Rauw scheint mir einen Tick zu langsam und Caillas ist auf dieser Position verschenkt. Was bei dem ständigen Wechselspiel rauskommt, haben wir am Samstag gesehen.
Fazit, hingehen und der Mannschaft den Rücken stärken. Hat doch beim Pokalspiel auch geklappt.
- Sterni
hat einer der vorbesteller mittlerweile mal ne Nachricht bekommen, wohin man das Geld überweisen muss?
K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006
- RWE-Chris
Tribüne ist bereits ausverkauft!
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."