Testspiel gegen die Bayern :D Wunderbar.
Micha hat geschrieben:Ja, das ist er! ;-)
Ndfer91 hat geschrieben:Was gab es denn alles zu hören?
RWE-Chris hat geschrieben:Ndfer91 hat geschrieben:Was gab es denn alles zu hören?
Die Stimmung war sehr gut. Man stichelte, so kurz vor dem Derby, sehr oft gegen den Vorort Verein mit vier Buchstaben.
Finanzen naja... Gesamt 1,5 Mio Schulden, Verlust von 3xx.000 € in der Saison 10/11. In der Liga ist halt nix zu verdienen.
Das Bayern Testspiel ist natürlich prima für unsere Kasse und eine weitere Möglichkeit auch Werbung für uns zu machen.
Gast hat geschrieben:
ich hatte das Gefühl, dass mit den Stichelein gegen J*** versucht wurde, relativ billig Stimmung zu machen und so von wichtigen Sachen, wie die erhöhte Schuldenlage etc. abzulenken.
Mit dem Pokalerreichen hätten wir wohl ne schwarze Null geschrieben
ich hatte das Gefühl, dass mit den Stichelein gegen J*** versucht wurde, relativ billig Stimmung zu machen und so von wichtigen Sachen, wie die erhöhte Schuldenlage etc. abzulenken.
VollkommenEgal hat geschrieben:Gast hat geschrieben:
Wie du siehst klappt das bei einem Großteil meist sehr gut. Wen interessieren schon Zahlen wenn der große FC Bayern dann noch kommt? Das Volk ist so leicht zu beeinflussen und das weiß Rombach. Aber warum sowas nicht ausnutzen, wenn es so gut funktioniert?
VollkommenEgal hat geschrieben:Gast hat geschrieben:
Wie du siehst klappt das bei einem Großteil meist sehr gut. Wen interessieren schon Zahlen wenn der große FC Bayern dann noch kommt? Das Volk ist so leicht zu beeinflussen und das weiß Rombach. Aber warum sowas nicht ausnutzen, wenn es so gut funktioniert?
Webt®oll Oli hat geschrieben:Ist doch gang und gäbe, dass das als Ablenkung genutzt wird. Lies dir einfach mal die Überschriften der Medien durch - da gehts nur um das Spiel gegen die Bayern. Die Nassen der letzten Saison werden kaum erwähnt. Ist auch okay so.
Ich hab doch nur deine Frage beantwortet und wollte damit keine Kritik an irgendwem üben. Ich hätte es ganz genauso gemacht.Arokh hat geschrieben:Wie ich schon sagte: Meinst du nicht, dass gerade dieses Spiel ein bisschen Geld in die Kasse spülen wird ?
Sicher werden die Bayern nicht ganz umsonst kommen, aber wenn wir ein volles Stadion haben, sollte da noch was übrig bleiben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste