Nullnummer gegen den CFC
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Gegen den Chemnitzer FC reichte es nur zu einem torlosen Remis.
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Nichts anderes habe ich erwartet! Emmerling raus! RWE erwache!!!
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Leck mich doch am ar###!!!
Ich war nicht vor Ort und will mich zum Spiel nicht äußern .Aber mit einem erneuten Unentschieden hätte ich heute nicht gerechnet.
Wo War der ar### in der Hose?....die Eier..? Zum FÜNFTEN mal zuhause nix geholt!!
Bin momentan etwas angepisst!
Ich war nicht vor Ort und will mich zum Spiel nicht äußern .Aber mit einem erneuten Unentschieden hätte ich heute nicht gerechnet.
Wo War der ar### in der Hose?....die Eier..? Zum FÜNFTEN mal zuhause nix geholt!!

Bin momentan etwas angepisst!
" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
-
Schade man sollte nicht zu viel von der Truppe verlangen der Tabellenplatz ist besser als die Manschaft tatsächlich ist , Ziel dies Saison ; gesicherter Mittelfeldatz mehr wird es leider nicht so sehr ich mir das auch wünsche
- Poseidon
Gibt es eigentlich für Auswärtspunkte mehr Geld als zu Hause? 

Gott mit uns!
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Ganz schwaches Ding - völlig gerechtes 0:0
Beste Leute für mich Berta (!) und mit Abstrichen Manno.
Tja da bleibt nur abhaken und nächste Woche wieder gewinnen.
Beste Leute für mich Berta (!) und mit Abstrichen Manno.
Tja da bleibt nur abhaken und nächste Woche wieder gewinnen.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Micha
- Titel: Kein Titel
Zu wenig, mehr gibts heute nicht zu sagen!
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Die Chemnitzer können mit dem Punkt sicher leben, wir eher nicht. Das war zu wenig. Man muss allerdings auch sagen, dass es für unsere Jungs nicht gerade leicht war, das Sachsen-Bollwerk zu durchbrechen. Wir waren speziell in der zweiten Hälfte klar besser und überlegen, das Remis ist für mich nicht gerecht, wir hätten den Sieg eindeutig verdient gehabt. Nur leider ist es uns heute nicht gelungen, die Offensivaktionen sauber und klar auszuspielen, wie wir es in Haching gemacht haben. Hauck gehört für mich nicht in die erste Elf, er ist am Ball zu schwach und agiert vorne oftmals zu unüberlegt. Hoffentlich ist Smail bald wieder fit, in so einem Spiel braucht man jemanden mit guten Ideen und Impulsen, um so ein Spiel für sich zu entscheiden. Der dritte Platz wäre heute zu schön gewesen, schade, dass nichts daraus geworden ist. Hoffentlich geht es morgen nicht zu viele Plätze nach unten!
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
-
Kurz und knapp,ein manno alleine reicht eben nicht.
-
War ein übler Kick wie ich finde.
CFC war ne echte Kloppertruppe. Bei nem anderen Schiri hätten die in HZ1 2 mal glatt rot gesehen. Als Spieler hätte ich da auch auf meine Gesundheit geachtet.
Rätselhaft bleibt mir warum Sponsel das Spiel (speziell in HZ 2 und da gegen Ende) nicht mit schnellen Abwürfen oder langen Abschlägen schnell gemacht hat.
Für mich waren Danso und Manno die besten Spieler.
Letztendlich können wir mit dem Punkt sogar zufrieden sein. C hatte einige Chancen in HZ 2.
Drumherum, 9600 Zuschauer, Respekt! Das an nem kalten November Freitag.
Sternchenfeueraktion auf beiden Seiten, lustig und genial! Haupttribünenchoreo. Naja, hat gedauert aber dann sah es gut aus!
Ein Spiel zum vergessen, leider!
CFC war ne echte Kloppertruppe. Bei nem anderen Schiri hätten die in HZ1 2 mal glatt rot gesehen. Als Spieler hätte ich da auch auf meine Gesundheit geachtet.
Rätselhaft bleibt mir warum Sponsel das Spiel (speziell in HZ 2 und da gegen Ende) nicht mit schnellen Abwürfen oder langen Abschlägen schnell gemacht hat.
Für mich waren Danso und Manno die besten Spieler.
Letztendlich können wir mit dem Punkt sogar zufrieden sein. C hatte einige Chancen in HZ 2.
Drumherum, 9600 Zuschauer, Respekt! Das an nem kalten November Freitag.
Sternchenfeueraktion auf beiden Seiten, lustig und genial! Haupttribünenchoreo. Naja, hat gedauert aber dann sah es gut aus!
Ein Spiel zum vergessen, leider!
"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
- Poseidon
westthüringer hat geschrieben:Rätselhaft bleibt mir warum Sponsel das Spiel (speziell in HZ 2 und da gegen Ende) nicht mit schnellen Abwürfen oder langen Abschlägen schnell gemacht hat.
Selbst Manno muss 30 m vor unserem Tor nach vorne starten, wenn wir wieder in Ballbesitz kamen. Vorne war zu oft schlicht keiner, der den Ball nach treiben konnte. Bei solchen Situationen wünschte ich mit Weidlich und Manno am Mittelkreis, um einen Konter fahren zu können. Mit Reichwein (zu langsam) und Drexler (schlimm fallsüchtig) war da heute nichts zu machen.
westthüringer hat geschrieben:Für mich waren Danso und Manno die besten Spieler.
Sehe ich ähnlich, die Innenverteidigung war auch OK.
Ohne zentralen Ballverteiler ist man vorne allzu limitiert, wenn es auf Einzelaktionen ankommt. Manno und Drexler - so er sich auch mal durchsetzt - auf außen ist gut gelöst, aber zentral müsste ein fitter Morabit entsprechende Freiheiten bekommen. Bei vielen Situationen war die Handbremse angezogen, wenn denn mal ein Zweikampf gewonnen wurde und das Spiel beschleunigt hätte werden können. So bleibt vieles ausrechenbar und die Ergebnisse zeigen das auch.
Schade drum, der Rahmen war siegwürdig!
Gott mit uns!
- ironman
- Titel: Herz-Rot-Weisser
Fanthomas hat geschrieben:Emmerling raus!
Gott, lass bitte Hirn regnen ...
Gute Nacht
Zuletzt geändert von ironman am Samstag 26. November 2011, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Also ich fand das Spiel heute gar nicht so schlecht außer das sich beide Teams so ziemlich im Mittelfeld neutralisiert hatten und es dadurch relativ wenig Strafraumszenen gab.
Unserer Mannschaft kann man auch keinen Großen Vorwurf machen außer das bei den entscheidenden Situationen immer nen Meter fehlte seis beim letzten Pass oder Abschluss.
Zum Schiri, durchschnittliche Leistung Drexler kann sich nicht beschweren wenn er nach ein paar Minuten Rot sieht, wie der Chemnitzer fällt ist wurscht aber die Hand gehört bei ner Diskussion nicht ins Gesicht des Gegners!
Fazit: Aggressivität und Einsatz beibehalten und am letzten Pass und Abschluss noch etwas Pfeilen dann passt das
Unserer Mannschaft kann man auch keinen Großen Vorwurf machen außer das bei den entscheidenden Situationen immer nen Meter fehlte seis beim letzten Pass oder Abschluss.
Zum Schiri, durchschnittliche Leistung Drexler kann sich nicht beschweren wenn er nach ein paar Minuten Rot sieht, wie der Chemnitzer fällt ist wurscht aber die Hand gehört bei ner Diskussion nicht ins Gesicht des Gegners!
Fazit: Aggressivität und Einsatz beibehalten und am letzten Pass und Abschluss noch etwas Pfeilen dann passt das

- FANthomass
Schade, hätte mir mehr von diesem Spiel erwartet. Man hat wieder einmal gesehen, dass wir gegen tief stehende Mannschaften, ohne Kreativspieler wie z.B.Morabit, schlecht aussehen. Berta+Oumari = toller Job, ich glaube Berta hatte nicht einen Zweikampf verloren. Nach vorne das alte Leiden halt. Der Konter in der 2. HZ muss viel besser ausgespielt werden. Gut das Andi beim Kopfball von Wachsmuth richtig stand, sonst verlieren wir das Ding noch. Der Schiri einfach grausam. 9611 Zuschauer, wie sie die ermittelt haben ist mir ein Rätsel. Der Einlass war doch völlig überfordert. Ich bin jedenfalls nicht registriert worden, und vor mir auch kaum einer.
OK, einen Punkt gewonnen zwei verloren. Trotzdem
PS Nichts anderes habe ich erwartet! Emmerling raus! RWE erwache!!!
Also da fällt mir nichts anderes zu ein lieber Namensvetter !!
OK, einen Punkt gewonnen zwei verloren. Trotzdem

PS Nichts anderes habe ich erwartet! Emmerling raus! RWE erwache!!!

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- FANthomass
Sah ganz hübsch aus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der frühe Vogel kann mich mal...
-
- Titel: The Basher
westthüringer hat geschrieben:...
...
Er hätte sie blind nach vorn dreschen können - obs was gebracht hätte??
Unsere Spieler schienen mir das Spiel irgendwie nicht begriffen zu haben...
Es ist nicht der Sinn der Sache, dass man sich bei eigenen Ballbesitz schnellstens einen Gegenspieler sucht, sondern versuch sich diesem zu entziehen!!
*IronieOn* Schwächster Mann heute der Fuchser!!
Als Co-Trainer hätte er seinen Chef drauf aufmerksam machen MÜSSEN, dass es in einem Punktspiel keine Verlängerung und erst recht kein Elfmeterschiesen gibt!
Aber nein, er sagt nix und so wechselt unser Trainer eine Minute vor Schluß unseren besten Elfmeterschütze für einen unserer auffälligsten Außenstürmer ein.... *IronieOff*
@Ironman; eine Trainerdiskussion ist sicherlich fehl am Platze - aber was DER Wechsel kurz vor Schluß sollte...
Ofosuh-Ayeh, als schneller Mann, das hätte ich noch verstanden, aber Pfingsten-Reddig??
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- Bärliner
Ich bin davon überzeugt, dass das Maximale nicht aus der Truppe geholt wird.
Diese Mannschaft hat überdurchschnittliche Offensivspieler und macht vor allem zu Hause viel zu wenig drauß.
Regelmäßig beruhig sich die Fanseele nach erfolgreichen Auswärtsspielen, um dann wieder auf dem Boden der Realität anzukommen. Emmerling ist und bleibt ein Defensivguru!
Nach hinten zeigt das mittlerweile (trotz der schwachen AV-Besetzung) Erfolge.
Soll die Mannschaft aber das Spiel machen, ist Dunkeltuten angesagt
Mit dieser Spielpylosophie werden wir nie aufsteigen. Das hat sich letztes Jahr gezeigt und es setzt sich dieses Jahr fort. Man steht immer mal kurz davor, um dann doch wieder einen Ditscher zu kriegen.
Das Spiel zeigte unsere Hilflosigkeit wenn der Gegener auf "abwarten" spielt. So sah es auch in zig weiteren Heimspielen aus. SE hat immer noch keine klare Linie gefunden. Erst sind wir heimstark und auswärtsschwach, dann heimschwach und auswärtsstark. Erst ist die Abwehr das Sorgenkind, dann der Sturm. Sowas wie einen vernünftigen Mittelweg scheint SE nicht zu finden.
Diese Mannschaft hat überdurchschnittliche Offensivspieler und macht vor allem zu Hause viel zu wenig drauß.
Regelmäßig beruhig sich die Fanseele nach erfolgreichen Auswärtsspielen, um dann wieder auf dem Boden der Realität anzukommen. Emmerling ist und bleibt ein Defensivguru!
Nach hinten zeigt das mittlerweile (trotz der schwachen AV-Besetzung) Erfolge.
Soll die Mannschaft aber das Spiel machen, ist Dunkeltuten angesagt

Mit dieser Spielpylosophie werden wir nie aufsteigen. Das hat sich letztes Jahr gezeigt und es setzt sich dieses Jahr fort. Man steht immer mal kurz davor, um dann doch wieder einen Ditscher zu kriegen.

Das Spiel zeigte unsere Hilflosigkeit wenn der Gegener auf "abwarten" spielt. So sah es auch in zig weiteren Heimspielen aus. SE hat immer noch keine klare Linie gefunden. Erst sind wir heimstark und auswärtsschwach, dann heimschwach und auswärtsstark. Erst ist die Abwehr das Sorgenkind, dann der Sturm. Sowas wie einen vernünftigen Mittelweg scheint SE nicht zu finden.
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Michael
Schwaches Spiel unserer Jungs, ich war enttäuscht. Keine Ideen nach vorn, in HZ1 nur 1 Torschuß (Manno) und in HZ2 eigentlich nur die letzten 5 bis 10 Minuten etwas Druck aufgebaut. Das ist viel zu wenig. Bester Mann für mich Manno, ein Herr Drexler sollte sich mal überlegen nach Toren nicht wochenlang abzuheben sondern sich bewußt zu machen, dass man sich alles in jedem Spiel neu erarbeiten muß. Er war für mich ein Ausfall gestern. Alle anderen mit Licht und auch viel Schatten gestern. Nach den letzten Heimleistungen kann ich nicht verstehen, wie diese Mannschaft auswärts 3x gewinnen konnte. Weidlich in der Doppelsechs ist auch total verschenkt. Zu kopfballschwach, kann sich nicht Entfalten - der gehört auf die Außen ins Mittelfeld.
Also da würde ich gern mal die Namen wissen, wer das sein sollte.
Diese Mannschaft hat überdurchschnittliche Offensivspieler...
Also da würde ich gern mal die Namen wissen, wer das sein sollte.
Zuletzt geändert von Michael am Samstag 26. November 2011, 09:53, insgesamt 2-mal geändert.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Bärliner
Michael hat geschrieben:Diese Mannschaft hat überdurchschnittliche Offensivspieler...
Also da würde ich gern mal die Namen wissen, wer das sein sollte.[/quote]
Morabit, Reichwein (ja auch der), Drexler, Manno, Caillas, Weidlich. Das sind nach meiner Meinung 6 Asse, die zuwenig stechen.
Ja, sie zeigen es zu wenig, aber deren Potenzial ist für 3.Liga Verhältnisse recht groß.
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
Bärliner hat geschrieben:Ich bin davon überzeugt, dass das Maximale nicht aus der Truppe geholt wird.
Diese Mannschaft hat überdurchschnittliche Offensivspieler und macht vor allem zu Hause viel zu wenig drauß........ SE hat immer noch keine klare Linie gefunden.

was habe ich mich gestern geärgert. die paar glücklichen siege haben leider überdeckt, dass die schwächen noch immer existieren, und die sind ausnahmslos an emmerling festzumachen. emmerling raus!
was ist das denn für eine groteske aufstellung? mit doppelsechs gegen chemnitz? gehts noch? angst gehabt vor dem wahnsinns offensivwirbel? weidlich auf sechs, caillas in der abwehr....irgendwie hat nahezu jeder mal auf jeder position gespilet und darf das nach emmerlings philosophie auch immer im nächsten spiel, weil die verzweiflungstat mal einen kurzen erfolg erzeugt hat. im angriff permanent mit reichwein - es gibt ja druchaus gegner wo er sinn macht, aber wie wäre es denn mal gegen so einen gegner mit zwei antritts- und sprintstarken leuten in der spitze? ein rauw mit einer spieleröffnung - das kann sich doch kein mensch anschauen. kein schneller ball in die spitze (wohl weil keiner dem gegner im sprint ebenbürtig ist), immer wieder drehung um den gegner, ball zurück. ist das das spielsystem emmerling? dann raus mit ihm, das ist unwürdig und dämlich und eine bankrotterklärung!
wir haben technisch richtig gute spieler (manno, morabit, caillas, weidlich), wir haben richtig schnelle spieler (weidlich, drexler, morabit). alles spieler über drittligadurchschnitt. wir haben eine gute mischung aus alt und jung. was wir nicht haben ist eine gute mannschaft die zusammen spielt. wann wird das besser? wie lange muss man das gegurke noch ertragen? das sah sogar letzte saison besser aus - bevor emmerling die mannschaft gezielt (besonders in der abwehr-haha) verstärkt hat.
Zuletzt geändert von makro am Samstag 26. November 2011, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau