Choreo des Monats - Bitte für unsere Jungs abstimmen!
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
-
- Titel: Kein Titel
Webtroll Mimi hat geschrieben:Bitte für den RWE abstimmen !!!
Momentan führen wir. Weiter so!!!
Die Osnabrücker find ich auch richtig schön. Vielleicht liegt es ja an der Pyro. *duckundweg*
- FANthomass
Edden hat geschrieben:Webtroll Mimi hat geschrieben:Bitte für den RWE abstimmen !!!
Momentan führen wir. Weiter so!!!
Die Osnabrücker find ich auch richtig schön. Vielleicht liegt es ja an der Pyro. *duckundweg*
3% vor Darmstadt

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Michael
Also, gestimmt hab ich natürlich für uns. Unvoreingenommen wäre meine Reihenfolge aber: Darmstadt, Osnabrück, FC Rot-Weiß.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
Noch führen wir. aber es wird eng
- Michél@RWE
Hab auch grad gestimmt,haben doch ganz guten Vorsprung
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- SGD66
schade, scheint wohl nur eine wertung der 3. liga zu sein, sonst wäre der sieger wohl schon klar. unbedingt anguggen !!!! http://www.youtube.com/watch?v=PWmfR02t_wo leider haben wir das spiel verloren....
-
SGD66 hat geschrieben:schade, scheint wohl nur eine wertung der 3. liga zu sein, sonst wäre der sieger wohl schon klar. unbedingt anguggen !!!! http://www.youtube.com/watch?v=PWmfR02t_wo! leider haben wir das spiel verloren....

- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- Olli
hier nochmal bewegte Bilder zur Choreo.
MF - Crew
- FANthomass
SGD66 hat geschrieben:schade, scheint wohl nur eine wertung der 3. liga zu sein, sonst wäre der sieger wohl schon klar. unbedingt anguggen !!!! http://www.youtube.com/watch?v=PWmfR02t_wo! leider haben wir das spiel verloren....
Cool

Der frühe Vogel kann mich mal...
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Sehr schöne Choreo - aber lieber gewinne ich das dazugehörige Spiel und die Choreo ist Sch...

RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Herr Lynch
Was? Die "ich-lege-ein-A3-Blatt-auf-die-Sitzplätze-Choreo, die in gleicher Art sogar beim Eventpublikum bei der Nationalelf funktioniert?
"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt
Peter-Andrè Alt
- jette
Welch Frage?!
Fähnchen wedeln erscheint dir also deutlich attraktiver? Und mit knapp 1000 Mann im Block 3 sicherlich besser zu bewerten als 17.000 die ein Blatt Papier hochalten, was deiner Meinung nach keinerlei Vorüberlegungen wert war? Die 1953 erschien also als purer Zufall? Das Logo wurde an einem Tag gemalt? Deiner Meinung also nichts wert? Schade.
Aber sowas liegt ja immer im Auge des Betrachters. Hast recht.
Fähnchen wedeln erscheint dir also deutlich attraktiver? Und mit knapp 1000 Mann im Block 3 sicherlich besser zu bewerten als 17.000 die ein Blatt Papier hochalten, was deiner Meinung nach keinerlei Vorüberlegungen wert war? Die 1953 erschien also als purer Zufall? Das Logo wurde an einem Tag gemalt? Deiner Meinung also nichts wert? Schade.
Aber sowas liegt ja immer im Auge des Betrachters. Hast recht.
Zuletzt geändert von jette am Donnerstag 24. November 2011, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
unis de cœur
- Herr Lynch
Paar Sekunden bei Google geschmökert und mit genau solchen Sitzplatzchoreos fast erschlagen worden.
Zum Beispiel DAS
Und 1000 stehende Fans zu koordinieren...schon schwieriger....aus meiner Sicht.
In DD gibt es ja auch Stehplätze, aber schau mal, was DORT mit der Präsentation passierte......genau - einfach gehalten, Blockfahne hoch.
Zum Beispiel DAS
Und 1000 stehende Fans zu koordinieren...schon schwieriger....aus meiner Sicht.
In DD gibt es ja auch Stehplätze, aber schau mal, was DORT mit der Präsentation passierte......genau - einfach gehalten, Blockfahne hoch.

"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt
Peter-Andrè Alt
- jette
Na zum Glück hatten wir in den letzten Jahren ja noch andere Choreos wo nicht nur ein Papier gehalten wurde. Aber wer weiß ob das deinen Ansprüchen genügt. 

unis de cœur
Ja komm gibs auf. Wir wissen ja alle, Dresden hat die besten Fans ever, Dresden ist das Herz Europas,die Choreos der SGD sind Championsleague verdächtig, Dynamo gehört nicht in die 2. Liga sondern in die erste, die SGD wird immer in der Presse benachteiligt. Und überhaupt seid ihr allen anderen soweit vorraus das ihr um zu existieren keine Kohle von der Stadt brauch.
Zur Choreo, schicke Sache und nicht vergleichbar hat was von old school, das macht es in verbindung mit dem alten Stadion so sympathisch. Die Efus haben bisher immer sehr geile Choreos gemacht und jeder sollte sich bewusst machen mit welchen Möglichkeiten. Block 3 alles andere als optimal, kein Flutlicht-wirkt dann meist nicht ganz so schick wie mit. Fakt ist Klasse statt Masse. Auch aus diesem Grund bin ich immer wieder gern im SWS. Wobei ich mich schon auf das neue Stadion freue, denn dies ist auch eine chance für die EFUs. vieleicht gelingt es das dann alle noch enger zusammenrücken und somit noch mehr sich an den choreos und der stimmung während des spiels beteiligen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Rot Weiße Grüße aus Sachsen~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zur Choreo, schicke Sache und nicht vergleichbar hat was von old school, das macht es in verbindung mit dem alten Stadion so sympathisch. Die Efus haben bisher immer sehr geile Choreos gemacht und jeder sollte sich bewusst machen mit welchen Möglichkeiten. Block 3 alles andere als optimal, kein Flutlicht-wirkt dann meist nicht ganz so schick wie mit. Fakt ist Klasse statt Masse. Auch aus diesem Grund bin ich immer wieder gern im SWS. Wobei ich mich schon auf das neue Stadion freue, denn dies ist auch eine chance für die EFUs. vieleicht gelingt es das dann alle noch enger zusammenrücken und somit noch mehr sich an den choreos und der stimmung während des spiels beteiligen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Rot Weiße Grüße aus Sachsen~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-
- Titel: Papa
VollkommenEgal hat geschrieben:Na zum Glück hatten wir in den letzten Jahren ja noch andere Choreos wo nicht nur ein Papier gehalten wurde. Aber wer weiß ob das deinen Ansprüchen genügt.
WIR ? Wer ist denn jetzt WIR ? Wir Rot-Weiß oder dann doch schon Wir SGD ?
Und Marbach hat vollkommen Recht. Es ist in einer reinen Stehplatzkurve sicher viel komplizierter eine koordinierte Choreo durchzuführen.
Schon alleine deswegen verdient das Corpus Delicti vollsten Respekt.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.