Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren!
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
@wtc: woher kommt eigentlich dein ständig wiederkehrendes Trauma vom sektschlürfenden Edelfan / Unternehmer ? Keine Toleranz gegenüber Anderstrinkenden ?
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Christian
- Titel: Hard with Style
@wtc: woher kommt eigentlich dein ständig wiederkehrendes Trauma vom sektschlürfenden Edelfan / Unternehmer ? Keine Toleranz gegenüber Anderstrinkenden ?

Das war ein Eigentor! Wo haben denn ALLE die GEGEN Pyro sind Toleranz gegenüber Andersdenkende?
Aber es stimmt: Ich hab keine Toleranz gegenüber denen, die gegen Pyro sind. Also bin ich nicht besser!
-
- Titel: Kein Titel
Arokh hat geschrieben:@wtc: woher kommt eigentlich dein ständig wiederkehrendes Trauma vom sektschlürfenden Edelfan / Unternehmer ? Keine Toleranz gegenüber Anderstrinkenden ?
Habe ich mich auch gefragt.
Sitzt auf der Tribüne, Da wo es am ehesten Sekt gibt.
Lästert über Leute, die Pyro differenziert betrachten, aber Stehplatz und Bier bevorzugen, und freut sich wenns brennt, aber guckt nur. Natürlich aus sicherer Distanz. Finde den Fehler

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
-
- Titel: Sir

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Sehr schön zusammengefasst :-)
So und nun lassen wir es aber gut sein und sind wieder brav - nicht dass die Seite wegen "technischer Probleme" plötzlich offline ist ;-)
So und nun lassen wir es aber gut sein und sind wieder brav - nicht dass die Seite wegen "technischer Probleme" plötzlich offline ist ;-)
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Oli
- Titel: !commander
westthüringer hat geschrieben:Arokh hat geschrieben:@wtc: woher kommt eigentlich dein ständig wiederkehrendes Trauma vom sektschlürfenden Edelfan / Unternehmer ? Keine Toleranz gegenüber Anderstrinkenden ?
Habe ich mich auch gefragt.
Lästert über Leute, die Pyro differenziert betrachten, aber Stehplatz und Bier bevorzugen, und freut sich wenns brennt, aber guckt nur. Natürlich aus sicherer Distanz. Finde den Fehler!
Jetzt musst du nur noch erklären, was ein Steh/Sitzplatz mit einer Meinung zu tun hat. Welche Rolle spielt wo jemand steht/sitzt? Wenn man Pyro befürwortet, heißt dass ja nicht automatisch, dass man mit ner La Bomba in der Kurve steht. Und niemand lästert über Leute, die Pyro differenziert betrachten. Für die meisten ist Pyro = verboten = böse. Daran ist NICHTS differenziert.

Ooohhh, Mr. Moral hat die Tastatur ja auch wieder gefunden. Sonst was zum Thema beizutragen?Guerti hat geschrieben:![]()
![]()
So was gibts nur in Foren, die von Meinungsfreiheit keine Ahnung haben.Arokh hat geschrieben:nicht dass die Seite wegen "technischer Probleme" plötzlich offline ist ;-)

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- Christian
Lästert über Leute, die Pyro differenziert betrachten, aber Stehplatz und Bier bevorzugen, und freut sich wenns brennt, aber guckt nur. Natürlich aus sicherer Distanz. Finde den Fehler

Ich schreib lieber nicht, für wie blond ich Dich jetzt halte!
Das würde bedeuten, dass Du gegen jeden anderen Block bist, wo Du nicht stehst

Also ich bin für einen Familien-Block.........von mir aus kann es einen Rentner-Block geben.....von mir aus kann es einen VIP-Block geben......aja, wie kann ich das toll finden, wenn ich auf der Tribüne stehe?

Fehler gefunden und Schiff versenkt!
Wie kannst Du eigentlich gegen eine rote Karte sein? Du spielst doch gar keinen Fußball?!

Zuletzt geändert von Christian am Dienstag 8. November 2011, 20:06, insgesamt 4-mal geändert.
-
Webtroll Christian hat geschrieben:Habe ich mich auch gefragt.
![]()
Ich schreib lieber nicht, für wie blond ich Dich jetzt halte!
Das würde bedeuten, dass Du gegen jeden anderen Block bist, wo Du nicht stehst![]()
Also ich bin für einen Familien-Block.........von mir aus kann es einen Rentner-Block geben.....von mir aus kann es einen VIP-Block geben......aja, wie kann ich das toll finden, wenn ich auf der Tribüne stehe?![]()
Fehler gefunden und Schiff versenkt!
Wie kannst Du eigentlich gegen eine rote Karte sein? Du spielst doch gar keinen Fußball?!
Ich bin gegen gar keinen Block!
Noch nicht mal komplett gegen Bengalos. Ist mir einfach zu unwichtig der ganze Kram. Völlig überbewertet.
Für dich dann eher nicht. Unterschied erkannt?
Also die keinen Wert auf Feuerwerk legen sind dann, deiner Meinung nach, sektschlürfende Eventies? So einfach ist das also.
Deine “Verkomplizierungstaktik” geht bei mir nicht auf!
Wenn du dann, mal irgendwann auf der Tribüne stehst, mit ner Fackel in der Hand, um deiner Leidenschaft und deinem Engagement dafür Nachdruck zu verleihen. Dann nehme ich dich für voll.
Bis dahin bist du jemand der auf der Tribüne sitzt/steht, und sich freut wenns brennt.
Alle Blöde die keinen gesteigerten Wert auf dieses "Pyro Entertainment" legen, gell? Glaserl Sekt darauf

Wer mehr blond ist steht für mich jenseits jeder Diskussion.
- Oli
Ich bin gegen gar keinen Block!
Noch nicht mal komplett gegen Bengalos. Ist mir einfach zu unwichtig der ganze Kram. Völlig überbewertet.
Für dich dann eher nicht. Unterschied erkannt?
Also die keinen Wert auf Feuerwerk legen sind dann, deiner Meinung nach, sektschlürfende Eventies? So einfach ist das also.
Wenn du dann, mal irgendwann auf der Tribüne stehst, mit ner Fackel in der Hand, um deiner Leidenschaft und deinem Engagement dafür Nachdruck zu verleihen. Dann nehme ich dich für voll.
Bis dahin bist du jemand der auf der Tribüne sitzt/steht, und sich freut wenns brennt.
Alle Blöde die keinen gesteigerten Wert auf dieses "Pyro Entertainment" legen, gell? Glaserl Sekt darauf?

- Unioner MHL
Alle Blöde die keinen gesteigerten Wert auf dieses "Pyro Entertainment" legen, gell? Glaserl Sekt darauf
?
Wer mehr blond ist steht für mich jenseits jeder Diskussion.[/quote]

Wer mehr blond ist steht für mich jenseits jeder Diskussion.[/quote]

-
- Titel: Papa
Auch wenn es die derzeitige öffentliche Diskussion nicht vermuten läßt - es gibt wichtigere Dinge als Pyro.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
- Christian
Für mich auch, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben. Du hast es einfach immer noch nicht begriffen:
Jemand der Pro Pyro ist, muss also etwas in der Hand haben um es auch so zu meinen?
Jemand der für die Todesstrafe von Kinderschändern ist, muss die wohl erst mal selber umgebracht haben, damit er mitreden kann?
Jemand der für die Abschaffung der roten Karte nach einer Notbremse im Strafraum ist, muss wohl selber Fußball spielen, damit er sich äußern kann?
Der Versuch Dich zu überzeugen, ist ziemlich sinnlos. Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht wirklich blond bist, sondern es, wie so oft bei solchen Menschen, am Nicht-Verstehen-Wollen und nicht akzeptieren von anderen Meinungen liegt.
Im Übrigen hat sich in Erfurt jemand wegen der Pyro ein langes Stadionverbot eingefangen. Für was? Weil er für die Fankultur steht? Weil er mehr.....ja, die Ultras halten sich für was besseres und sind es auf gar keinen Fall

Es gehört nicht zu Deinem Verständnis, sich in die Welt anderer Fans zu versetzen. Aber wie gesagt: Ich bin nicht besser: Ich habe auch kein Verständnis für Leute, die ins Stadion gehen um sich im VIP-Bereich auszutoben und ohne erkennbaren Supportwillen ins Stadion gehen! Trotzdem haben solche Leute im Stadion Platz........wie die Leute, die für Pyro sind und es aktiv durchziehen auch. Um die Meinung zu haben, muss ich weder im Pyro- noch im VIP-Block stehen.
Aber das dreht sich hier eh wie im Brummkreisel..........aber es fällt auf, wer versucht, an diesem zu drehen und Dinge zu leugnen, die ihre Berechtigung haben.
Man könnte meinen, Du fährst durch die halbe Republik zum Fußball.......und bist immer schön weit weg von der aktiven Fanszene

Jedenfalls wird SCHÖN Deutschlandweit gezündelt.....alles unbedeutende Minderheiten, die mit Fankultur auf keinen Fall was zu tun haben. Jedenfalls wenn man Fankultur mal schnell neu alà Hoffenheim definiert

- Oli
Wirklich armselig, was der DFB/die DFL da abliefern.ano hat geschrieben:http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,796667,00.html
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- Christian
Wer es verpasst hat und noch sehen will oder aufnehmen kann:
ZDF-Info "log in", Wiederholung von 0:30 Uhr bis 1:30 Uhr.
War
ZDF-Info "log in", Wiederholung von 0:30 Uhr bis 1:30 Uhr.
War

- jette
Die Sendung war ganz in Ordnung. Argumente konnte nur eine Seite vorbringen in meinen Augen. Herr Wendet ist schon ein Exemplar der besonderen Art.
unis de cœur
-
Webtroll Christian hat geschrieben:Wer mehr blond ist steht für mich jenseits jeder Diskussion.
Für mich auch, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben. Du hast es einfach immer noch nicht begriffen:
Jemand der Pro Pyro ist, muss also etwas in der Hand haben um es auch so zu meinen?
Jemand der für die Todesstrafe von Kinderschändern ist, muss die wohl erst mal selber umgebracht haben, damit er mitreden kann?
Jemand der für die Abschaffung der roten Karte nach einer Notbremse im Strafraum ist, muss wohl selber Fußball spielen, damit er sich äußern kann?
Der Versuch Dich zu überzeugen, ist ziemlich sinnlos. Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht wirklich blond bist, sondern es, wie so oft bei solchen Menschen, am Nicht-Verstehen-Wollen und nicht akzeptieren von anderen Meinungen liegt.
Im Übrigen hat sich in Erfurt jemand wegen der Pyro ein langes Stadionverbot eingefangen. Für was? Weil er für die Fankultur steht? Weil er mehr.....ja, die Ultras halten sich für was besseres und sind es auf gar keinen Fall.......als jeder andere Stadiongänger hinter dem RWE steht?
Es gehört nicht zu Deinem Verständnis, sich in die Welt anderer Fans zu versetzen. Aber wie gesagt: Ich bin nicht besser: Ich habe auch kein Verständnis für Leute, die ins Stadion gehen um sich im VIP-Bereich auszutoben und ohne erkennbaren Supportwillen ins Stadion gehen! Trotzdem haben solche Leute im Stadion Platz........wie die Leute, die für Pyro sind und es aktiv durchziehen auch. Um die Meinung zu haben, muss ich weder im Pyro- noch im VIP-Block stehen.
Aber das dreht sich hier eh wie im Brummkreisel..........aber es fällt auf, wer versucht, an diesem zu drehen und Dinge zu leugnen, die ihre Berechtigung haben.
Man könnte meinen, Du fährst durch die halbe Republik zum Fußball.......und bist immer schön weit weg von der aktiven Fanszene![]()
Jedenfalls wird SCHÖN Deutschlandweit gezündelt.....alles unbedeutende Minderheiten, die mit Fankultur auf keinen Fall was zu tun haben. Jedenfalls wenn man Fankultur mal schnell neu alà Hoffenheim definiert
@WTC
Ich habe dir meine Meinung geschildert. Punkt. Ob du damit klarkommst ist nicht mein Problem.
Noch was zur “aktiven/aktiveren?” Fanszene!
Stimmt! Ich komme gut rum.
Wer ist denn nun die aktive Fanszene für dich? Nicht jeder der seinem Verein (fast) überall hin folgt?
Nur die Fraktion Ultra dingens? Dann bist DU aber weit weg von der/den Fanszene(n) und nicht ich!
Ich bin weit weg von der Fanszene? Kann ich mir nicht vorstellen.
Das Ding ist, die aktive Fanszene besteht nicht nur aus Zündlern oder Befürwortern. Das hätten sie gern! Für dich schon(Tunnelsyndrom? >Ist gut heilbar).
Noch was, rein aus meiner Vergangenheit werde ich mir NIEMALS irgend etwas vorschreiben lassen, und schon gar nicht werde ich mich von dir als “Angepassten“ hinstellen lassen. Ich glaube dazu kennst du mich echt zu wenig. Ich vermeide mal lieber ein ….Wort, Kleiner

Zumindest bei dem Verein, den ich neben RWE, unterstütze, ist die Fanszene total bunt! Entgegen dem ganzen “Horrorberichten” in den Medien. Du wärst sicher überrascht. Ganz nebenbei habe ich mich ja noch nichtmal gegen Bengalos, prinzipiell, geäußert! Einfach überbewertet, wie ich finde.
Sei doch ein Mann! Zündel doch mal ein Bengalo in D2! Ich wette, du wärst überrascht wie viele dagegen sind.
Oder komm mal zur Nordtour vom 17.-20.11 mit.
Ich glaube, sorry dafür, 80 % würden dich für deine “in Stein gemeißelte aber nicht praktizierte” Meinung schamlos auslachen

Zu dem SV. Immer zu verurteilen!
Sektchen?
- Christian
Ich habe kein Problem auf 100% der Leute zu pfeifen, wenn sie derartig denken würden, wie Du
Du kommst doch gerade mit was nicht klar.
Pro Pyro und kein Pyro in der Hand geht nicht? Klar geht das.....heul doch
Ich glaube, sorry dafür, 80 % würden dich für deine “in Stein gemeißelte aber nicht praktizierte” Meinung schamlos auslachen
Ich habe kein Problem auf 100% der Leute zu pfeifen, wenn sie derartig denken würden, wie Du

Ich habe dir meine Meinung geschildert. Punkt. Ob du damit klarkommst ist nicht mein Problem.
Du kommst doch gerade mit was nicht klar.
Pro Pyro und kein Pyro in der Hand geht nicht? Klar geht das.....heul doch