"Die Heinze" - Das Thema zum Erzrivalen 2011/2012

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 31. Oktober 2011, 20:08

Die können ja gerne die Spieler entlassen, Gehalt werden die trotzdem verlangen... klingt für mich nach pfeiffen im Walde...

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

ironman
Titel: Herz-Rot-Weisser

Beitragvon ironman » Mittwoch 2. November 2011, 12:45

also Homr ham se noch, bewunderns- aber nicht beneidenswert :respekt:

Edit: Die Waschweiber aus deren Forum haben mich aufgefordert, dass hier zu löschen. Einen Link zu denen setze ich nicht! ;)
Zuletzt geändert von Oli am Samstag 5. November 2011, 01:13, insgesamt 1-mal geändert.

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 2. November 2011, 13:15

ironman hat geschrieben:Zitat aus dem Rattenforum: ... Präsident Rainer Zipfel und Geschäftsführer Roy Stapelfeld haben am Dienstag viel Zeit miteinander verbracht. Beide fuhren von Treff zu Treff entlang der mitteldeutschen Autobahnen, um mit Trainerkandidaten für den FC Carl Zeiss zu sprechen...

:lachen: Dafür ein dickes :klasse:
Das nennt man wohl Galgenhumor !

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Donnerstag 3. November 2011, 22:51

Laut TA von heute hat Simak einen Muskelfaserriss? Dann können die doch gleich einpacken, oder?

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)

Arokh

Beitragvon Arokh » Freitag 4. November 2011, 09:19

Webtroll Mimi hat geschrieben:Laut TA von heute hat Simak einen Muskelfaserriss? Dann können die doch gleich einpacken, oder?

wird zumindestens nicht einfacher, wobei ich denke, dass der Heinz kein Personalproblem hat, sondern ein psychisches. Rein von den Namen her sind sie doch sogar besser besetzt als wir - trotzdem jedes we wieder eine Pleite.

makro

Beitragvon makro » Freitag 4. November 2011, 09:45

man sollte bei cz mal über dotchev nachdenken. als trainer zweifellos ein guter. charakterlich für jena ebenfalls geeignet.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Arokh

Beitragvon Arokh » Freitag 4. November 2011, 22:58

Und ein weiteres Kapitel zum Thema: passabel gespielt und trotzdem verloren - 0:3 in Darmstadt.

Frage mich,was in Erfurt los wäre, wenn wir so spielen würden.

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Freitag 4. November 2011, 23:14

Besser besetzt, echt? Wo denn? Fast nur No-Names und Altstars wie Maul (lahm), Lindemann (auch bisher nichts gebracht), Voigt (Zeit schon länger vorbei) und Simak (ok, wenigstens ein paar Tore nach Standards). Die werden mal richtig "schön" kämpfen müssen, um diese Saison in dieser Liga zu überleben. Ich denke, Weber ist genau mit Ziel "Platz 17 oder besser" angetreten und das sehe ich auch als erreichbar an, selbst mit diesen Luschen. Aber Experten wie Tölpel spielen sowas nicht lange mit, vor allem wenn seine Berliner Gäste nicht "Auf Wiedersehen" sagen. :lachen:

Neuer Trainer, neue Kosten, weitere Kredite, finanziell immer tiefer in der Kreide stehen - Chaos hat einen Namen. Toll, wenn der Erzfeind personell und strategisch keinen Fettnapf auslässt.

Wie dem auch sei, das Wochenende startet mit Jemen und Dräsdn schon mal positiv. Man soll die Feste feiern, wie sie fallen! :klasse:

Gott mit uns!
Utze
Titel: Kein Titel

Beitragvon Utze » Freitag 4. November 2011, 23:21

Nun, wenn sie es nicht schaffen sportlich abzusteigen, dann wollen sie sich gewiß die Möglichkeit offen halten, es dann per Lizenzentzug zu realisieren. Es ist eben sicherer, sich eine zweite Möglichkeit zu schaffen, um sich lächerlich zu machen!

@Arokh
Du willst doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen ;)

Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
Wanne

Beitragvon Wanne » Freitag 4. November 2011, 23:51

Die haben leider genug geld da drüben.

Die sollen nicht absteigen,aber leiden bis zur letzten sekunde

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 5. November 2011, 10:32

makro hat geschrieben:man sollte bei cz mal über dotchev nachdenken. als trainer zweifellos ein guter. charakterlich für jena ebenfalls geeignet.

Dotchev und Tölpel ? Ich befürchte, die würden sich gegenseitig allein schon wegen ihrer jeweils eigenwilligen Kommunikation garnicht verstehen.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Wanne

Beitragvon Wanne » Samstag 5. November 2011, 10:35

jetzt ist wolfgang wolf im gespräch. meine fresse,was haben die für vorstellungen wer die sind??

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Samstag 5. November 2011, 13:34

Frag mich wer den bezahlen soll...der Wolf ist aber auch beim KSC im Gespräch. Halt nix von dem WW,ehrlich gesagt

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Steve78

Beitragvon Steve78 » Samstag 5. November 2011, 18:11

Am Freitag saß er aber in Darmstadt auf der Tribüne und nicht beim KSC.

makro

Beitragvon makro » Samstag 5. November 2011, 19:21

also wenn die in der jetzigen situation den wolf holen, dann fasse ich mir wirklich ernsthaft an den kopf. für das, was der kostet, können sie locker 3 mann für ihre abwehr verpflichten.
wenn schon ruinieren, dann aber auch richtig. :irre:

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 5. November 2011, 20:08

makro hat geschrieben:also wenn die in der jetzigen situation den wolf holen, dann fasse ich mir wirklich ernsthaft an den kopf. für das, was der kostet, können sie locker 3 mann für ihre abwehr verpflichten.
wenn schon ruinieren, dann aber auch richtig. :irre:

Nach allem, was man so hört, wird es wohl das Duo Baumann/Nowak machen . Die Finanzierung ist so schon eine Mamutaufgabe aber einen Wolf mit geschätzten 20 000 € /Monat zuzüglich Nebengeräusche wie Assistent usw. ist unrealistisch.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Samstag 5. November 2011, 22:41

©-block hat geschrieben:
Nach allem, was man so hört, .

Nach allem was man so hört ist Jena Schei?e .Und wird wohl nie wieder in irgendeiner Form versuchen Fußball zu spielen.... :teufel:

Sinnlosspekulatius hier...ich glaube nur was ich sehe...und das ist J ganz unten......selbst mit Jose Mourinho....

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Erfurter Webtroll O.

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Samstag 5. November 2011, 23:20

Die Chancen steigen, dass dieses SED Retortenbaby für immer von der Bildfläche verschwindet.

Wer die 80er Jahre bewusst miterlebt hat, kann nur den einen Wunsch haben.

...
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Sonntag 6. November 2011, 09:44

Genau,weg mit dem Pack. Und an alle die denken das die Ratten oben bleiben sollten weil uns gute Einnahmen fehlen würden durch das Heimspiel, kann man nur sagen das über die ganze Saison weg mehr Zuschauer kommen würden da es einige Erfolgsfans bei den Deppen gibt die aufeinmal bei uns Stammgast werden...

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 6. November 2011, 10:38

Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Die Chancen steigen, dass dieses SED Retortenbaby für immer von der Bildfläche verschwindet.

Wer die 80er Jahre bewusst miterlebt hat, kann nur den einen Wunsch haben.

...
yepp - so sehe ich das auch!
Pfeif auf die Derby- Einnahmen; die gingen ohnehin oft für Strafen drauf. Nach wechselseitigen Provokationen waren am Ende wir immer die Dummen, auch wenn andere vorher genau so miteinander umgegangen sind (z.B. DD- Ultras / K- Block gegen die Heinze ... was war da so anders?
Aber wir hatten das Geisterspiel am Hacken - ein an sich einmaliger Vorgang, noch dazu in Relation zum Auslöser gesehen)
Zuletzt geändert von Cole am Sonntag 6. November 2011, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Zurück zu „Fußball allgemein“