Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren!

wandkleister

Beitragvon wandkleister » Mittwoch 26. Oktober 2011, 10:53

Webt®oll Oli hat geschrieben:
wandkleister hat geschrieben:sie haben reagiert.
Echt? Worauf denn? Im Fernsehen war davon (logischerweise) nix zu sehen.

natürlich hat man das im fernsehen nicht gesehen. sie haben versucht, in die anderen bereiche zu gelangen. dazu flog dann alles, was ging.

RWE Andre
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE Andre » Mittwoch 26. Oktober 2011, 10:54

@ VE Die bösen bösen Ordnungskräfte :heulnich:
Zuletzt geändert von RWE Andre am Mittwoch 26. Oktober 2011, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.

wandkleister

Beitragvon wandkleister » Mittwoch 26. Oktober 2011, 11:02

VollkommenEgal hat geschrieben:"Sie haben reagiert"

Worauf eigentlich? Wenn nach Abpfiff 20 Leute auf den Zaun wollen um ihre Jungs abzuklatschen, die mitgereisten Dresdner Ordner aufpassen und mit der Ansage an die Bullen: "lasst sie da oben sie wollen nur abklatschen" -sich dann aber die Bullen genötigt fühlen aus 10cm Abstand mit Pfefferspray auf die Ordner loszugehen und die Knüppel einzusetzen...tja dann gehts mal kurz rund.

Anderes Beispiel: Hinterm Tor kurz nach Abpfiff. Da stehn schon währrend des Spiels die Ordner mit ihren Hunden,die sie kaum unter Kontrolle kriegen (wie auch wenn eine 12Jährige die Leine hält) -dann einer auf den Zaun will und der Ordner sofort mit der Faust vorran auf den Herren losgeht- tja dann folgen halt 30 andere und dann gehts wieder rund!

Man erlebt viel. Sicherlich sind nicht alle Musterknaben aber ein Großteil wird provoziert... und dieses gesamte Konzept gestern war einfach utopisch. Da kommt nicht Schalke,die dann nach dem Spiel gemeinsam zum Auto laufen. Wie hatten sich das die Bullen gedacht? Das ist DYNAMO DRESDEN!

Ebenso "4500 wollen Block stürmen!" Der MArsch ist seit wievielen Wochen geplant gewesen?
Wenn die Tore zu sind,die Leute rein wollen und sich nichts rührt..wirds ungemütlich,dennoch lief das dann so kontrolliert dank einer gewissen Person ab. Total entspannt. Medien sind einfach das Letzte! Aber Dynamos sind ja alle Menschenfresser!

Zur Pyro... HAMMER!
Dynamische Grüße

so geil, was man für eine selbstwahrnehmung haben kann. :lachen:

alles provoziert, alles klar! daraus würde ich folgern, überhaupt niemanden da an ordnern und bullen abzustellen => keine provokation => alles ruhig.

nicht nur die medien sind das letzte, vor allem dynamo ist das letzte.

die pyro war trotzdem gut. aber denjenigen, die da fröhlich böller mit reinmischen, wünsche ich, dass mal so ein ding direkt vor der nase explodiert.
Zuletzt geändert von wandkleister am Mittwoch 26. Oktober 2011, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.

jette

Beitragvon jette » Mittwoch 26. Oktober 2011, 11:05

Du scheinst es nicht verstanden zu haben. Die Dresdner Ordner geben dir sicherlich gern Auskunft. Die haben sich ja dann nochmal dazwischen gestellt. Wozu hat man denn die eigenen Ordner mit? Weil die die Szene kennen. Wenn 20 auf dem Zaun sitzen. Was soll da passieren? Die Aktion der Bullen nach dem Abpfiff war einfach nur daneben.

Das ist eine ganz normale Beobachtung. Ohne vorgefertigte Meinung, die ich dir jetzt mal dreist unterstelle. Was hast du da eigentlich zu suchen wenn ich fragen darf? So nah am Dresdner Mob? Was treibt dich in die Ecke. Sensationsgeil?

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Mittwoch 26. Oktober 2011, 11:13

VollkommenEgal hat geschrieben:"Sie haben reagiert"

Zur Pyro... HAMMER!
Dynamische Grüße

Jetzt darfst du auch noch anonym ohne Login deinen Müll von dir geben jette; ganz großes Kino :klasse:

DYNAMO!

Beitragvon DYNAMO! » Mittwoch 26. Oktober 2011, 11:28

habt ihr bei euch in erfurt ni andere probleme als euch an medienhetze gegen unseren verein aufzugeilen?
Ist ja nun nichts neues? oder?

PERVERSE MENSCHENFRESSER DYNAMO!

Geil auch immerwieder, meinen leute was sagen zu müssen die A einfach keine ahnung haben und B noch nichtmal dabei waren^^
Zuletzt geändert von Oli am Mittwoch 26. Oktober 2011, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

wandkleister

Beitragvon wandkleister » Mittwoch 26. Oktober 2011, 11:30

VollkommenEgal hat geschrieben:Du scheinst es nicht verstanden zu haben. Die Dresdner Ordner geben dir sicherlich gern Auskunft. Die haben sich ja dann nochmal dazwischen gestellt. Wozu hat man denn die eigenen Ordner mit? Weil die die Szene kennen. Wenn 20 auf dem Zaun sitzen. Was soll da passieren? Die Aktion der Bullen nach dem Abpfiff war einfach nur daneben.

Das ist eine ganz normale Beobachtung. Ohne vorgefertigte Meinung, die ich dir jetzt mal dreist unterstelle. Was hast du da eigentlich zu suchen wenn ich fragen darf? So nah am Dresdner Mob? Was treibt dich in die Ecke. Sensationsgeil?

was geht dich das eigentlich an, wenn ich fragen darf?

aber gut, einigen wir uns auf: alle anderen waren daneben, nur die sachsen nicht. guter konsens. :cool:

jette

Beitragvon jette » Mittwoch 26. Oktober 2011, 11:35

Na geht doch!
Welch Konter. Typisch Erfurt. :angeb:

AuchEgal

Beitragvon AuchEgal » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:05

Es macht Spaß, völlig anonym seinen Müll loszuwerden.
Die Argumentation ist schon abenteuerlich - Hallo, das ist doch Dynamo Dresden, das ist normal, dass es da kracht und zwar nicht nur im Stadion. Schuld ist die Pullizei, weil die das vorher nicht bedacht hat, dass da Assis kommen. Da muss man schonmal mit 10000 Bullen gegenhalten.
Bezahlen tut das ja eh jemand anders.
Was muss eigentlich noch alles passieren, damit dem endlich mal ein Riegel vorgeschoben wird. Platzsturm in Osna in Minute 118. Spielabbruch. Jeder andere Verein wäre hochkantig rausgeflogen. Jetzt das.
Wenn es jetzt, wie zu erwarten, wieder nur eine Geldstrafe gibt, ist das für mich ein ganz klares Einknicken vor diesen assis.
Ich meine damit nicht die Pyro, wobei das aber völlig unwesentlich ist. Augenzeugen zufolge, hat man sich quasi selber abgefackelt...

exilerfurter

Beitragvon exilerfurter » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:55

kann man die gastfunktion nicht wieder abstellen, ist ja gruselig was diese hohlen dresdner lokalfaschisten hier ablassen. das forum wird immer lächerlich....
Dresdner sind und bleiben eine mentalität für sich, völlig bekloppt.
auf dem weg zu einem meeting haben sich 3 dyn....unterhalten wie wichtig doch die randale waren weil man sich doch nicht von frankfurt und rostock den rang ablaufen lassen kann.
aber kein problem für die webtrolle war das ja alles kontollierbares abbrennen von pyro. ihr seid nicht dicht

Jan E

Beitragvon Jan E » Mittwoch 26. Oktober 2011, 16:13

>Blog eines Dresden-Fans< zum Thema. Find ich lesenswert!

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Mittwoch 26. Oktober 2011, 16:42

Jan E hat geschrieben:>Blog eines Dresden-Fans< zum Thema. Find ich lesenswert!
Schön geschrieben... :klasse:

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
ramazotti on tour

Beitragvon ramazotti on tour » Mittwoch 26. Oktober 2011, 17:53

Sehr nett geschrieben und schafft nen etwaigen Überblick über das Geschehene. Aber wird sicher alles erstunken und erlogen sein und die PÖSE, PÖSE POLIZEI ist an allen Schuld. troest
Aber ist wahrscheinlich Normalität geworden, bei Dresdner Auswärtsspielen mit Sturmhaube ins Stadion zu gehen und den gegnerischen Fans Prügel anzudrohen.
Schade das dies selbst Erfurter "Fans" hier im Forum noch beschönigen... :wandhau:

wandkleister

Beitragvon wandkleister » Mittwoch 26. Oktober 2011, 18:13

DYNAMO! hat geschrieben:habt ihr bei euch in erfurt ni andere probleme als euch an medienhetze gegen unseren verein aufzugeilen?
Ist ja nun nichts neues? oder?

PERVERSE MENSCHENFRESSER DYNAMO!

Geil auch immerwieder, meinen leute was sagen zu müssen die A einfach keine ahnung haben und B noch nichtmal dabei waren^^

schade für dich, ich aber war dabei ^^

übrigens: 150.000 euro sachschaden. cateringbereich zerstört, 200 sitze im ar###, toiletten in brand gesetzt. ich weiß, ich weiß: alles aufgrund der polizeiprovokation. :cool:
Zuletzt geändert von wandkleister am Mittwoch 26. Oktober 2011, 18:13, insgesamt 2-mal geändert.

Micha
Beitragvon Micha » Mittwoch 26. Oktober 2011, 18:18

Das sind Emotionen, die gehören zum Fußball dazu! *lol*

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 26. Oktober 2011, 18:37

übrigens: 150.000 euro sachschaden. cateringbereich zerstört, 200 sitze im ar###, toiletten in brand gesetzt. ich weiß, ich weiß: alles aufgrund der polizeiprovokation.

Mir ging es nicht darum, ob sie sich daneben benommen haben oder nicht......das dürfte außer Frage stehen.

Ich raffe nur nicht, warum das Spiel gleich 2x (?!) unterbrochen wurde. Für die Spieler gab es doch überhaupt gar keine Risiken?

War der Gaggelheinz der Schiedsrichter, der damals RWE in Jena unterbrochen hat.....war mir irgendwie so......na jedenfalls genauso sinnlos?!

wandkleister

Beitragvon wandkleister » Mittwoch 26. Oktober 2011, 19:26

Webtroll Christian hat geschrieben:
übrigens: 150.000 euro sachschaden. cateringbereich zerstört, 200 sitze im ar###, toiletten in brand gesetzt. ich weiß, ich weiß: alles aufgrund der polizeiprovokation.

Mir ging es nicht darum, ob sie sich daneben benommen haben oder nicht......das dürfte außer Frage stehen.

Ich raffe nur nicht, warum das Spiel gleich 2x (?!) unterbrochen wurde. Für die Spieler gab es doch überhaupt gar keine Risiken?

War der Gaggelheinz der Schiedsrichter, der damals RWE in Jena unterbrochen hat.....war mir irgendwie so......na jedenfalls genauso sinnlos?!

ihm blieb vermutlich nichts anderes übrig. eine leuchtrakete ist u.a. im tor gelandet.

zum thema bullen in den block: der orange haufen wollte auf die osttribüne. danach erdreistete sich die polizei, den ordnern zur hilfe zu kommen, um genau das zu verhindern.

RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Mittwoch 26. Oktober 2011, 19:46

Was rechtfertigt sich dieses Pack jetzt hier die ganze Zeit?

So ist die Gast- Funktion nur eins, nutzlos und nervig wie Lippenherpes...

---MainFighterCrew---
jette

Beitragvon jette » Mittwoch 26. Oktober 2011, 21:27

Ein Tag an dem eine Skandalnachricht der nächsten folgte... Da fällt einem nicht mehr allzu viel ein. Bis auf diesen Bericht, den ich ganz gut geschrieben finde.

http://publikative.org/2011/10/26/sogen ... llrandale/!

Gast

Beitragvon Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 06:46

ich bin auf die Strafe gespannt ich hoffe sie Bluten mal richtig und mal schauen vll. werden durch die Videomitschnitte mal nen paar Sachsen Klatschis gefasst :cool:

Und feiner Zug das sich der Verein aus der Kampagne mit Pyro zurückzieht... nach der Aktion blieb Ihnen auch nix anderes übrig ...

Zurück zu „Die Fans“