Nur 1:1 gegen Münster

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Samstag 22. Oktober 2011, 15:48

Die MDR-Statistik:

Tore: 1:0 Reichwein (37.), 1:1 Kluft (38.)
FC Rot-Weiß Erfurt: Sponsel - Rauw (78. Ofosu), Bertram, Oumari, Ströhl - Weidlich, Zedi, Pfingsten-Reddig, Drexler (82. Ahrens) - Reichwein, Morabit (64. Manno)
Preußen Münster: Masuch - Truckenbrod, Kirsch, Halet, Huckle - Bourgault, Kühne - Ornatelli (90. Duah), Vujanovic, Kluft (78. Vunguidica) - Güvenisik
Zuschauer: 4.975
Zuletzt geändert von Webtroll Mimi am Samstag 22. Oktober 2011, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Samstag 22. Oktober 2011, 15:48

4975 Zuschauer sahen ein leistungsgerechtes Unentschieden. Schade, mit einen Sieg wäre man auf 4 Punkte ran gewesen. Rauw mit einen katastrophalen Spiel. Er wurde auch zurecht ausgewechselt. Es war sicher mehr drin gewesen. Torschützen: Reichwein und 1 Minute später Kluft. Was stand denn auf den Plakaten in der Südkurve?

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Cheeks

Beitragvon Cheeks » Samstag 22. Oktober 2011, 16:23

Was für ein Scheißspiel.
So eine schwache 2. Hälfte hab ich schon lang nicht mehr gesehen ...
Keine Torchance ...
Manno muß bereits zur Halbzeit und für Drexler eingewechselt werden, zu diesem Zeitpunkt auch schon POA für Rauw.
Ahrens muss eher kommen ...
Der hochgelobte Sponsel lies sich gegen Ende verdammt viel Zeit ... :wiejetzt:

"Normalform" hatten heute lediglich Bertram und DDW.
Zuletzt geändert von Cheeks am Samstag 22. Oktober 2011, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 22. Oktober 2011, 16:35

Totales Mistspiel in HZ 2! Einer Profiliga unwürdig. Sämtliche Wechsel waren ok, müssen aber signifikant früher kommen. Frage mich, was da trainiert wird, um so ein Gegurke abzuliefern. Oumari, Danso und Berta Top, Reichwein mit Normalform, der Rest weit darunter. Mal wieder tritt man auf der Stelle, schade drum.
Zuletzt geändert von Poseidon am Samstag 22. Oktober 2011, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.

Gott mit uns!

metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 22. Oktober 2011, 16:41

RWE-Chris hat geschrieben:4975 Zuschauer sahen ein leistungsgerechtes Unentschieden. Schade, mit einen Sieg wäre man auf 4 Punkte ran gewesen. Rauw mit einen katastrophalen Spiel. Er wurde auch zurecht ausgewechselt. Es war sicher mehr drin gewesen. Torschützen: Reichwein und 1 Minute später Kluft. Was stand denn auf den Plakaten in der Südkurve?

es war nicht mehr drin!!! ohne ein bisschen laufbereitschaft und einsatz kann man sich halt keine chancen erarbeiten. vielleicht hat man ja die kräfte aufgespart, um heute abend den ar### auf der tanzfläche bewegen zu können.... und dann haben auch noch fünf böse fans gepfiffen :stumm:
pfuuuuiiii!!!!!! :roteKarte:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Wanne
Titel: Kein Titel

Beitragvon Wanne » Samstag 22. Oktober 2011, 16:51

Das war einfach ekelhaft. so schlecht habe ich RWE lange nicht gesehen.
Reichwein könnte sich 90 minuten lang an die eckfahne stellen und würde trotzdem jedes spiel durchspielen.
Bin mal auf das rumgeheule im TV gespannt.
Reichwein,Rauw,Ströhl und auch Zedi waren unterirdisch. So kann es nicht weitergehen :roteKarte:

Interesierter
Beitragvon Interesierter » Samstag 22. Oktober 2011, 17:31

Zedi, PR, Rauw sowas von unterirdisch... warum Morabit raus musste weis wohl nur der Trainer. Hab garnicht gemerkt das Zedi überhaupt dabei war...

Können froh sein, dass sich Münster selbst im weg stand heute sonst wäre es bitter geworden.

OH MY GOD, WE'RE BACK AGAIN!!!
superjt

Beitragvon superjt » Samstag 22. Oktober 2011, 17:38

Warum schießt ihr euch auf Reichwein ein. Für mich war er heute einer der besseren Spieler. Ein Tor gemacht und noch ein paar Chancen rausgearbeitet.
Drexler hatte heute für mich einen schlechten Tag erwischt. Hätte früher raus gemusst und Manno dafür rein.
Was mir immer wieder fehlt ist ein echter Mittelstürmer.bei vielen Angriffen ist einfach niemand in der Mitte der mal eine Flanke abnehmen könnte.

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Samstag 22. Oktober 2011, 17:40

metaxa hat geschrieben:
RWE-Chris hat geschrieben: Es war sicher mehr drin gewesen.

es war nicht mehr drin!!! ohne ein bisschen laufbereitschaft und einsatz kann man sich halt keine chancen erarbeiten.

Damit meinte ich, dass Münster auch nicht sooo übermächtig war und mit ein bisschen mehr Laufbereitschaft und Einsatz auch durchaus 3 Pkt. möglich gewesen wären.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Der_verrückte_Michel
Beitragvon Der_verrückte_Michel » Samstag 22. Oktober 2011, 17:41

mal ein bild von der choreo :klatsch:

Bild
mehr bilder im laufe des sonntag irgendwann ;)
Zuletzt geändert von Der_verrückte_Michel am Samstag 22. Oktober 2011, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Samstag 22. Oktober 2011, 17:45

Die fande ich sehr hübsch. Gerne mehr davon gegen Chemnitz!

Bomber

Beitragvon Bomber » Samstag 22. Oktober 2011, 17:54

Was für ein Grotten-kick!!

Kein Einsatz,
Keine Laufbereitschaft,
Kein Passspiel was diesen Namen verdient hat,

Ich habe selten in einem Spiel so viele unnötige Rückpässe sowie Flügel wechsel gesehen und eine so Miese Laufbereitschaft.
Sponsel mit einer soliden Leistung aber alle Abstösse von ihn aus gesehen nach Links und die hälfte ins Aus zu schlagen ist auch nicht gerade der Hit, das er sich ab und an etwas mehr Zeit gelassen hatte lag wohl eher daran das sich der Rest der Mannschaft in Bequemlichkeit in Richtung gegnerische Hälfte bewegte.
Unsere Abwehr, Bertram und vor allem Oumari heute sehr Stark konnten einige Situationen vor allem durch Schnelligkeit entschärfen.
Mittelfeld... fand heute kaum Statt ein sinnloses Ball hin und her Geschiebe selten mal eine Idee bzw. schneller Spielzug in Richtung Sturm bster da noch Danso, der wenigstens ab und an was versucht.
Morabit heute für mich im Sturm der stärkste, zwar wenig Toraktionen aber gerannt und gekämpft hat er wie immer.
Herr Reichwein nach seinem Tor auch mit einer ganz Passablen Partie und ein Herr Drexler glänzte Heute eher damit sich im Gegner zu verrennen.

Achja und wie beim 3:3 Heute mal wieder so ein dummes Gegentor direkt nach eigenem Erfolg, wie kann man nur so Doof sein! :stumm:

Phil_SLF

Beitragvon Phil_SLF » Samstag 22. Oktober 2011, 17:59

so und jetzt
die wendehälse bitte

:lachen: Nach Saarbrücken waren wir ja wieder der Titelaspirant schlecht hin!
Willkommen zurück beim FC RWE!

Das war Fußball zum abgewöhnen, über Pfiffe darf sich dann keiner beschweren.

Bild
:rwe: 90 Minuten auf der Seite der Guten, wir sind alle, Rot Weiß Erfurt Fans, clap your hands, with the friends. :rwe:
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 22. Oktober 2011, 18:44

Was will man da noch zu sagen. Willkommen in der Realität. Ist eben typisch RWE. Da waren die Backen noch dick von letzter Woche. Wir haben Saarbrücken geschlagen und sind jetzt die Größten. Sch..eiße wars.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 22. Oktober 2011, 18:44

Irgendwie hatte schon vor einiger Zeit einer mal davon gesprochen, dass keine Weiterentwicklung zu erkennen ist.

Gut, nach dem Sieg in Saarbrücken damit zu kommen......aber so wenige Ausnahmen, ansonsten ist da leider was dran.

Wir wissen eigentlich genau, woran unser Spiel krankt und trotzdem ändert sich nichts. Wieder kassieren wir im Gegenzug ein Tor....wie oft eigentlich noch? Das Umkehrspiel stimmt absolut nicht....zum 100x Tor/Topchance->Gegenzug->Gegentor. Das ist doch bekloppt!

Da erwarte ich, wie bei den Wechseln, der Aufstellung und besonders was zum Schluss abging (kein Risiko mehr, Unentschieden ist schon okay) von Emma mehr.

Wollen wir mal Oumari, Bertram und auch Danso erwähnen....das war nicht so schlecht. Schlecht war auch nicht Morabit....vorne, hinten, hüben und drüben zu finden.....zum Dank gibts eine Auswechslung. So ungerecht kann Fußball sein, gelle Herr Emmerling!

Naja, nach dem letzten Remis konnte man noch enttäuscht sein, weil wir doch klar besser waren. Jetzt müssen wir nicht enttäuscht sein: Die Mannschaft wollte einfach nicht mehr :augenrollen:

Immer wenn die halbe Liga für uns spielt, lehnen wir dankend ab :kotz:

Jetzt gehts nach Heidenheim, wo wir nicht verlieren dürfen, denn sonst sind auch die letzten Träume ausgeträumt.

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 22. Oktober 2011, 19:00

1.HZ war noch gut, die zweite HZ das Schlechteste, was ich seit langem im SWS gesehen habe. Keine Laufbereitschaft, kein Mittelfeld, kein Wille - Nichts.
Bertram, DDW , Oumari und Morabit mit ansprechenden Leistunge, Reichwein auch ok. Den Rest kann man getrost vergessen.

PS: Weiß jemand, was die Tapete mit dem Spruch: "RWE siehs endlich ein, Michaela braucht kein kein Schwein "(oder so ähnlich) zu bedeuten hatte ?
Zuletzt geändert von Papa am Samstag 22. Oktober 2011, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Samstag 22. Oktober 2011, 19:15

Es fehlt ein 6er, der das Spiel an sich reißt und lenken kann. Weder NPR noch Zedi können diese Aufgabe ordentlich ausfüllen.

Rauw war ein Totalausfall als RV. Eigentlich sollte er doch den Laden koordinieren und zusammenhalten. Wenn Jovanovic endlich fit ist, hoffe ich, dass er diese Position spielen wird. Was macht Jovanovic eigentlich zur Zeit? Verletzt, Disco oder bereits im Aufbautraining?
Mit Berta + Oumari haben wir nun hoffentlich unsere feste IV gefunden.
Zuletzt geändert von RWE-Chris am Samstag 22. Oktober 2011, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 22. Oktober 2011, 19:33

RWE-Chris hat geschrieben: Was macht Jovanovic eigentlich zur Zeit?

Heimspiel: Tribüne. :cool:

Gott mit uns!
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Samstag 22. Oktober 2011, 20:13

Naja, irgendwie hatte man sich mehr erhofft aber wenn man das Spiel jetzt mal so im ganzen sieht ist das Remis absolut ok...langsam sollten auch mal die letzten hier aufhören mit träumen denn mit solchen Leistungen wie heute verdient man es einfach nicht oben ranzuschnuppern. Hoffe Heidi macht unter der Woche soviel Dampf das am WE die Kraft fehlt,ansonsten wirds schwer gegen den FCH! Mal gespannt wie das Team dann Auftritt ohne Cello

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
SGD66

Beitragvon SGD66 » Samstag 22. Oktober 2011, 20:14

hab eure elf beim mdr gesehen und war genau so enttäuscht wie ihr. was vorige woche noch zu berechtigter hoffnung grund gab, war heute völlig vergessen. eine saft - und kraftlose truppe in der gesperrte spieler, wie rickert, wohl nur mit selbstmitleid zu tun hatten, anstatt ihrer truppe von außen den rücken zu stärken. man erkennt immer noch keine handschrift von herrn emmerling, obwohl er ja schon seid geraumer zeit so rumwurschteln kann :roteKarte: . es ist einfach keine entwicklung zu erkennen. tut mir leid, aber mehr fällt mir nicht ein..ach doch: die choreo war hübsch und sehr ostalgisch :respekt: . glückwunsch den machern!! :klatsch:

Zurück zu „Die Mannschaft“