
Tipp:Typisches 0:0

"Dort wird ein anderes Kaliber aufgefahren", berichtet er von der Sicherheitsbesprechung mit seinen Erfurter Kollegen. "Es wird definitiv Ausweiskontrollen geben. Und zwar bei jedem", sagt er, nachdem in Wiesbaden die Fahndung nach 48er-Postleitzahlen vor den Stadiontoren eher stichprobenartig vorgenommen wurde.
Olli hat geschrieben:"Dort wird ein anderes Kaliber aufgefahren", berichtet er von der Sicherheitsbesprechung mit seinen Erfurter Kollegen. "Es wird definitiv Ausweiskontrollen geben. Und zwar bei jedem", sagt er, nachdem in Wiesbaden die Fahndung nach 48er-Postleitzahlen vor den Stadiontoren eher stichprobenartig vorgenommen wurde.
Mit dem Ausweis allein bekommst du aber noch keine Postleitzahl
"Es wird definitiv Ausweiskontrollen geben. Und zwar bei jedem" ... Sicherheitsbeauftragter Roland Böckmann nach der Sicherheitsbesprechung mit seinen Erfurter Kollegen...
Die Mitführpflicht von Personenidentifikationsdokumenten ist die Verpflichtung der Staatsbürger einiger Länder, stets seine Identität mittels eines offiziellen Dokuments nachweisen zu können; oft ab einem gewissen Mindestalter. In Deutschland gibt es zwar eine Ausweispflicht, aber keine allgemeine Mitführpflicht. Sonderfälle in Deutschland sind der Gebrauch von Kraftfahrzeugen, wo ein Führerschein, sowie das Tragen einer Waffe, wo ein Personalausweis oder Reisepass mitzuführen ist. Zudem sieht das Gesetz zur Bekämpfung der Schwarzarbeit eine Mitführpflicht eines Ausweises für Arbeitnehmer bestimmter Branchen vor, beispielsweise im Bau- oder im Gaststättengewerbe, um sich gegenüber Zollbeamten ausweisen zu können.
Nach den Sicherheits- bzw. Polizei- und Ordnungsgesetzen der Länder darf unter bestimmten Umständen (in Zusammenhang mit Gefahr oder Straftatenbegehung) die Identität einer Person festgestellt werden (Identitätsfeststellung). Wenn die Identität einer Person nicht anders oder nur unter erheblichen Schwierigkeiten festgestellt werden kann, dürfen Polizeivollzugsbeamte die betreffende Person auch festhalten oder zur Dienststelle verbringen sowie sie und die von ihr mitgeführten Sachen zum Zwecke der Identitätsfeststellung durchsuchen.
Da das Spiel am Sonnabend (14 Uhr) gegen Münster als "Sicherheitsspiel" gilt, bleibt der Eingang am Marathontor geschlossen.
Quelle: Westline ForumRWE - SCP 2:1
Leider werden sich die heimstarken Erfurter nach dem eher überraschenden Sieg in Saarbrücken gegen uns den nächsten 3er sichern. Nach dem 1:0 in der 17. Minute, folgt nach dem Ausgleich von Güve in der 33. Minute kurz vor der Halbzeit der entscheidene Gegentreffer.
In der 2. Halbzeit versucht Fascher durch Umstellungen mehr Druck zu erzeugen. Die Konterchancen der Erfurter sind aber wesentlich gefährlicher als unsere Angriffsbemühungen. Letztendlich bleibt es beim 1:2.
Zuschauen werden 5530 Zuschauer, davon ca. 50 aus Münster.
Wie soll man denn das verstehen? Fürs ganze Stadion nur 2 Eingänge???westline.de hat geschrieben:Nur zwei Eingänge werden am Samstag in dem mit einem Fassungsvermögen von 20 000 Zuschauern zweitgrößten Stadions Thüringens geöffnet. "Der eine für Dauerkartenbesitzer, der andere für den Rest", erklärt Böckmann die Situation.
RWE Andre hat geschrieben:Das reicht doch ....
Ich dacht man darf Niemanden nach seiner Herkunft diskriminieren.
Kakaobohne hat geschrieben:Wie soll man denn das verstehen? Fürs ganze Stadion nur 2 Eingänge???westline.de hat geschrieben:Nur zwei Eingänge werden am Samstag in dem mit einem Fassungsvermögen von 20 000 Zuschauern zweitgrößten Stadions Thüringens geöffnet. "Der eine für Dauerkartenbesitzer, der andere für den Rest", erklärt Böckmann die Situation.
Aik hat geschrieben:Blöde Frage - wieso eigentlich "zweitgrößtes Stadion Thüringens"??
Aik hat geschrieben:Kakaobohne hat geschrieben:Wie soll man denn das verstehen? Fürs ganze Stadion nur 2 Eingänge???westline.de hat geschrieben:Nur zwei Eingänge werden am Samstag in dem mit einem Fassungsvermögen von 20 000 Zuschauern zweitgrößten Stadions Thüringens geöffnet. "Der eine für Dauerkartenbesitzer, der andere für den Rest", erklärt Böckmann die Situation.
Blöde Frage - wieso eigentlich "zweitgrößtes Stadion Thüringens"??
Leppi hat geschrieben:Altenburg hat glaube das größte mit so um die 24000
Leppi hat geschrieben:Altenburg hat glaube das größte mit so um die 24000
Leppi hat geschrieben:Altenburg hat glaube das größte mit so um die 24000
Motor hat geschrieben:Von mir aus können alle PLZ rein, ist schließlich unser Geld. Wird nämlich für die Erfurter lustig, die mittlerweile außerhalb der Thüringer Grenzen wohnen. Halte nichts davon Gästefans auszusperren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste