Fantalk 10.10.2011
- RWE-Chris
Noch eine Ergänzung:
Rombach meinte relativ am Anfang, dass wir verstärkt den Fokus auf die Jugend legen werden / müssen. Er nannte Unterhaching als aktuell positives Beispiel.
Auch für unsere aktuelle A-Jugend hat er nur gute Worte gehabt und er ist sich sicher, dass nächste Saison 4-5 Spieler im Kader der Ersten sein werden.
Rombach meinte relativ am Anfang, dass wir verstärkt den Fokus auf die Jugend legen werden / müssen. Er nannte Unterhaching als aktuell positives Beispiel.
Auch für unsere aktuelle A-Jugend hat er nur gute Worte gehabt und er ist sich sicher, dass nächste Saison 4-5 Spieler im Kader der Ersten sein werden.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
- Titel: Kein Titel
RWE-Chris hat geschrieben:Kommerzmann hat geschrieben:RWE-Chris hat geschrieben:Kurze Zusammenfassung:
Außerdem ist man im Bereich Internet gut aufgestellt.
ich knall mich weg...wo sind wir gut aufgestellt?...doch aber bitte nicht mit dem unübersichtlichen teil was sich homepage nennt
Ockenfels meint damit sicher Facebook, Liveticker, Liveradio. Zur Internetseite gab es keine neuen Infos. Er gab lediglich zu, dass man sich mit der aktuellen HP halt beschäftigen muss, wenn man etwas sucht (Mitgliedssatzung, Mannschaftsfoto).
was er damit "vielleicht" meinte is mir ansich egal...es geht darum was man erbringt und das ist in meinen augen nicht viel...liveradio betreibt ja nicht der klub selber ebenso den liveticker, aber geschenkt...sind dinge die ich ne brauch...die homepage ist ein witz und hat wenig informationsgehalt in meinen augen noch dazu ist sie unübersichtlich und das märchen mit der neuen die ja erst geht wenn man sich selber nen serverpark angelegt hat glaub ich ne so ganz und nuja der facebookaccount ok da gibts ab und an mal paar infos (wer pflegt den eigentlich? gabs die frage nicht gestern auch? war da leider noch nicht da) aber damit ist man noch lange nicht gut aufgestellt, gut aufgestellt ist man mit einer homepage die dieses prädikat verdient und die haben wir nicht
- norge
- Titel: Der Hetzer
• Wenn ich auf die alten Broschüren aus d. DDR-Zeit schaue dann fällt mir auf das es doch einige Veränderungen im Wappen gibt. Es gab innen keine 90° Ecken, sondern diese waren leicht rund. Auch die Linien schienen mir etwas kräftiger zu sein und das Rad war scheint auch leicht verändert.
Dieses Emblem sah vom gesamt Ausdruck einfach stärker aus.
• Warum wird vom Verein/Medien ein "modifiziertes" Wappen genommen und nicht das "Original" ?
- Frage / Problem wurde nicht verstanden, hätte man vielleicht mit Bildern zeigen sollen.
Das war meine Frage die auch so beim Fantalk gestellt wurde. Danke.
Schade das es die Verantwortlichen des Vereins nicht wissen wie das original Wappen des Vereins ausschaut.
Desweiteren sollen einige jüngere über diese Frage gelacht haben. Einen auf Tradition machen, aber nicht wissen wie das wahre Wappen des Vereins ist...................ganz grosses Kino.
Dieses Emblem sah vom gesamt Ausdruck einfach stärker aus.
• Warum wird vom Verein/Medien ein "modifiziertes" Wappen genommen und nicht das "Original" ?
- Frage / Problem wurde nicht verstanden, hätte man vielleicht mit Bildern zeigen sollen.
Das war meine Frage die auch so beim Fantalk gestellt wurde. Danke.
Schade das es die Verantwortlichen des Vereins nicht wissen wie das original Wappen des Vereins ausschaut.
Desweiteren sollen einige jüngere über diese Frage gelacht haben. Einen auf Tradition machen, aber nicht wissen wie das wahre Wappen des Vereins ist...................ganz grosses Kino.
Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
-
- Titel: Kein Titel
Kommerzmann hat geschrieben:RWE-Chris hat geschrieben:Kurze Zusammenfassung:
Außerdem ist man im Bereich Internet gut aufgestellt.
ich knall mich weg...wo sind wir gut aufgestellt?...doch aber bitte nicht mit dem unübersichtlichen teil was sich homepage nennt
Laut LOK Erfurt Homepage soll heute Test gegen RWE anstehen !! Auf der bunten offiziellen Seite steht bis jetzt nix ??!! Ja wat nun ? Sehr informativ ....
- norge
- Titel: Der Hetzer
Nu mecker mal nicht rum, wir sind doch im Internet gut aufgestellt. Und unsere Marketingabteilungwird schon die richtige Strategie dazu haben.
Gut, man hätte das Spiel ankündigen können damit ein paar Zuschauer kommen etc., aber warum den?
Gut, man hätte das Spiel ankündigen können damit ein paar Zuschauer kommen etc., aber warum den?
Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
- Thomsen
Kam eigentlich das Thema Pressekonferenzen zur Sprache?
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Meinst Du die Tonprobleme? Wenn ja, man will nun versuchen mit dem Abbau der Boxen hinten anzufangen, damit während der Pressekonferenz die Boxen im vorderen Bereich möglichst lange stehen bleiben, um eine bessere Übertragung zu ermöglichen.
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- Thomsen
Danke. Aber ich meinte die Möglichkeit zukünftig wieder die RWE-PKs im Netz anschauen zu können. Wurde sich dazu geäußert?
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Ja, auch das wird versucht in Zukunft umzusetzen! In welchem Zeitabschnitt das dann aber tatsächlich geschieht bleibt abzuwarten. 

Zuletzt geändert von Webtroll Linksfuss am Dienstag 18. Oktober 2011, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- Thomsen
Danke für die Info! 

-
- Titel: Papa
Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Ja, auch das wird versucht in Zukunft umzusetzen! In welchem Zeitabschnitt das dann aber tatsächlich geschieht bleibt abzuwarten.
Ich glaube aber, dass das eine Kostenfrage ist ...
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Oli
- Titel: !commander
©-block hat geschrieben:Ich glaube aber, dass das eine Kostenfrage ist ...
Kosten? Ich denke nicht, dass hier irgendwer erwartet, dass professionelle Bilder geliefert werden. Da kann man ganz easy seine Cam hinstellen, Ton dran und dann ab per Youtube oder eben auf den eigenen Server (der ja vor Ort steht

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
-
- Titel: Papa
Webt®oll Oli hat geschrieben:©-block hat geschrieben:Ich glaube aber, dass das eine Kostenfrage ist ...
Kosten? Ich denke nicht, dass hier irgendwer erwartet, dass professionelle Bilder geliefert werden. Da kann man ganz easy seine Cam hinstellen, Ton dran und dann ab per Youtube oder eben auf den eigenen Server (der ja vor Ort steht). Klingt für mich ziemlich einfach. Und Herr Mohren ist doch immer mit Kamera-Mann rumgeflitzt, warum sollte die nicht gehen?
Wenn ich mich nicht irre, hat den Kameramann nebst Equipment immer Eyep.tv zur Verfügung gestellt und ich meine mich zu erinnern, dass auch die filmchen (zum Beispiel vom letztjährigen Pokalderby) mit diesem Mann zusammen gedreht worden sind. Ich glaube auch, dass sich WM in diese Hinsicht am letzten Montag zum Fantalk geäußert hat, dass man immer die Gelegenheit genutzt hat, wenn der gute Kameramann da war.
Es ist also fraglich, ob das so ohne Weiteres machbar wäre.
Vielleicht sponsort mal jemand so etwas !
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- RWE-Chris
©-Block hat das richtig zusammengefasst.
Ich gebe aber auch Oli Recht. Es muß doch möglich sein, eine Kamera (von mir aus von einem Smartphone) so zu postieren, dass man die Aufzeichnung auf Youtube hochladen kann. Ich erwarte da keine Hollywood-ähnliches Schauspiel, sondern will mir doch nur anhören, was zum Spiel besprochen wird.
Da sollte es doch eine kostenneutrale Möglichkeit geben.
Ich gebe aber auch Oli Recht. Es muß doch möglich sein, eine Kamera (von mir aus von einem Smartphone) so zu postieren, dass man die Aufzeichnung auf Youtube hochladen kann. Ich erwarte da keine Hollywood-ähnliches Schauspiel, sondern will mir doch nur anhören, was zum Spiel besprochen wird.
Da sollte es doch eine kostenneutrale Möglichkeit geben.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
- Titel: Sir
Mir persönlich würde eine Zusammenfassung (schriftlich) reichen. Wir blamieren uns doch 100 Mal mehr, wenn wir so ein "Ich nehm schnell den Tsunami auf"-Video onlinestellen. Entweder (halbwegs) richtig oder gar nicht. Und das Geld wird m.M.n. woanders eher gebraucht.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- RWE-Chris
im anderen Forum gibts doch immer eine schriftliche Zusammenfassung...
-
- Titel: Sir

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung