Sperren & Geldstrafen wegen 'unprofessionellem Verhalten'

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Mittwoch 12. Oktober 2011, 14:09

Hab ich grade auf der offiziellen Seite gefunden:
12.10.2011 / Geldstrafe und Suspendierung für RWE-Spieler

Der FC Rot-Weiß Erfurt hat gegen sechs Spieler aus dem Kader seiner 1. Mannschaft wegen unprofessionellen Verhaltens abseits des Spielfeldes eine Geldstrafe verhängt. Drei dieser Spieler werden daneben zusätzlich vereinsintern für ein Spiel gesperrt.

Ganze Nachricht

Man bekommt im Ausland gar nix richtig mit.

Edit: Thementitel geändert und Zitat eingefügt.
Zuletzt geändert von Oli am Mittwoch 12. Oktober 2011, 14:29, insgesamt 2-mal geändert.

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Mittwoch 12. Oktober 2011, 14:11

Wer sind die andere drei Spieler?

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
eduard

Beitragvon eduard » Mittwoch 12. Oktober 2011, 14:17

FUCK!
passt super!
dussel!

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 12. Oktober 2011, 14:26

Ach, und der Torwart ist auch dabei... Na dann Andi, zeig mal was Du drauf hast. Verletzte Spieler, die sich um alles mögliche kümmern, aber wohl scheinbar nicht um ihren Körper - na das kennen wir ja auch schon. Tolle Aktion, ihr 3 bzw. 6!

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Fan

Beitragvon Fan » Mittwoch 12. Oktober 2011, 14:52

Da hat unser Trainer ja mal tolle Typen geholt. Von wegen Konzentration hochhalten auch in jedem Training. Den Kanditaten ist sicher vieles wichtig nur nicht ihr "Beruf" und schon garnicht unser Verein. Wie man die dann noch von ihrer eigentlichen Aufgabe (Samstag spielen) befreien kann ist mir ein Rätsel.

Webtroll Hans
Beitragvon Webtroll Hans » Mittwoch 12. Oktober 2011, 15:21

Webt®oll Oli hat geschrieben:Wer sind die andere drei Spieler?

das würde mich auch mal sehr stark interessieren! :roteKarte:

berlin, berlin...der hanz wohnt in berlin xD
andi

Beitragvon andi » Mittwoch 12. Oktober 2011, 15:33

So schwächt man sich selber , ausgerechnet Manno und Rickert die 2 die einigermaßen ihr Leistung abrufen können .
Der Verein schadet sich doch selber mehr , wenn die Beiden nicht spielen .(wie bei Kumbela damals)
Was war da genau los??
Das wird Samstag ne schön Pleite geben !!!
Jetzt richtet sich der Verein noch selbst zu Grunde !!

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Mittwoch 12. Oktober 2011, 15:39

andi hat geschrieben:So schwächt man sich selber , ausgerechnet Manno und Rickert die 2 die einigermaßen ihr Leistung abrufen können .
Der Verein schadet sich doch selber mehr , wenn die Beiden nicht spielen .(wie bei Kumbela damals)
Was war da genau los??
Das wird Samstag ne schön Pleite geben !!!
Jetzt richtet sich der Verein noch selbst zu Grunde !!

also man kann sich sicher sein das da schon was wesentliches vorgefallen war sonst hätten ausgerechnet diese beiden zum jetzigen zeitpunkt wohl verschont
es gibt halt dinge wo reagieren musst
das ist in jedem job so
ich lass mich zb auch nicht beklauen oä...

Daiker
Titel: Kein Titel
Beitragvon Daiker » Mittwoch 12. Oktober 2011, 15:54

Gerade in dieser Situation! Einfach nur :wandhau: . Naja ich hoffe jetzt wachen wirklich einige auf und fangen mal an nachzudenken. Hoffe es ist nichts intern in der Mannschaft passiert. "Abseits des Spielfeldes" kann ja einiges heissen.

10.08. FC Rot-Weiß Erfurt - Bayern München

SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Mittwoch 12. Oktober 2011, 16:14

Muss man denn diese Spieler unbedingt vereinsintern sperren? So dicke ist unsere Punktzahl ja nicht, dass man auf 2 Leute in Saarbrücken verzichten kann, die in letzter Zeit noch wenigstens "normal" spielten? Oder hat man die Partie im Saarland schon abgeschrieben, dass man jetzt zum Warnschuss ansetzt?

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 12. Oktober 2011, 16:18

Wer sind die andere drei Spieler?

Machen wir doch mal ne Umfrage und tippen ;) Nur gut, dass Marcel scheinbar nicht dabei gewesen zu sein scheint, denn dann hätte es für ihn gehießen: Feuer frei. Da ich mal davon ausgehe, dass es um etwas vor einem Punktspiel geht (ich weiß nichts, ich vermute es), ist das schon recht derb. Für die 90 Minuten am Wochenende muß doch jeder Spieler alles tun, wenn er etwas Ehre hat und auch Erfolg haben möchte.
Muss man denn diese Spieler unbedingt vereinsintern sperren?

Ich denke nicht, dass man dies einfach so tat, sondern das etwas vorgefallen sein muß, was garnichts anderes zugelassen hat.

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 12. Oktober 2011, 16:23

Auch dem Kicker ist es eine Meldung wert: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... diert.html

Fan

Beitragvon Fan » Mittwoch 12. Oktober 2011, 16:25

Das zeigt doch die ganze Einstellung und den Verstand der Leute. Keine Jungspunde die mal über die Stränge schlagen, sondern "erfahrene Profis".

Webtroll Mimi
Beitragvon Webtroll Mimi » Mittwoch 12. Oktober 2011, 17:42

Man weiß halt nicht, was vorgefallen ist. Ich tu mich immer schwer, den Spielern alles verbieten zu wollen, was der Leistung schaden könnte. Das sind auch nur Menschen, die mal weggehen, ggf. was trinken wollen. Und wenn es z.B. 6 Tage vorm nächsten Spiel ist, sehe ich das auch nicht so eng. Unsereins muss im Job auch vollen Einsatz bieten und uns wird auch nicht verboten, aml über die Stränge zu schlagen.

Fan

Beitragvon Fan » Mittwoch 12. Oktober 2011, 17:46

Sehe ich genau so. Muss aber schon etwas heftiger ausgefallen sein, sonst hätte ne Standpauke oder ne Geldstrafe auch gereicht. Wird schon was durchsickern. Bin ich mir sicher.

Reaver

Beitragvon Reaver » Mittwoch 12. Oktober 2011, 17:52

Das darf doch alles nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!Weiss eigentlich jemand, was eigentlich vorgefallen ist? In der Situation 2 Leistungsträger zu suspendieren, halte ich für überzogen. Es sei denn , man hat intern an das Spiel in Saarbrücken schon einen Haken gemacht. :wandhau:
Zuletzt geändert von Reaver am Mittwoch 12. Oktober 2011, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.

Wenn die Klugen ständig nachgeben, passiert nur was die Dummen wollen............
Wer immer nur der Herde nachläuft, frisst die Scheisse und nicht das Gras............
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 12. Oktober 2011, 18:03

Wer beim Fantalk war, kann sich vermutlich 1 und 1 zusammen reimen.

Ich finde es gut, wenn der Verein so durchgreift. So sollte es in jeder anderen Branche ja auch sein.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Reaver

Beitragvon Reaver » Mittwoch 12. Oktober 2011, 18:08

RWE-Chris hat geschrieben:Wer beim Fantalk war, kann sich vermutlich 1 und 1 zusammen reimen.

Ich finde es gut, wenn der Verein so durchgreift. So sollte es in jeder anderen Branche ja auch sein.

Was war denn beim Fantalk?

Wenn die Klugen ständig nachgeben, passiert nur was die Dummen wollen............
Wer immer nur der Herde nachläuft, frisst die Scheisse und nicht das Gras............
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 12. Oktober 2011, 18:11

Der Zeitpunkt ist irgendwie komisch, jetzt wo wir mit dem Rücken zur Wand stehen, wir plötzlich hart durchgegriffen und im Kicker verlautet der Trainer sowas wie: "Ab jetzt wird nach Leistung aufgestellt!"

Ab jetzt? Spät aber nicht zu spät.

Wenn die Konsequenz bedeutet, dass man sich nichts mehr erlauben kann und auf die Leistung konzentrieren soll, dann war das ein Schuss vor den Bug, der auch eine positive Konsequenz in Saarbrücken sein kann. Niemand hat den Stammplatz sicher und jeder muss jederzeit alles geben.

Natürlich muss die Strafe angebracht gewesen sein, was denn sonst?

Ich bin gespannt, was in Saarbrücken passiert....

Webtroll Mimi
Beitragvon Webtroll Mimi » Mittwoch 12. Oktober 2011, 19:01

MDR hat geschrieben:Die Erfurter "Affäre" bei MDR aktuell
Heute | 19:30 Uhr | MDR FERNSEHEN

Zurück zu „Die Mannschaft“