"Die Heinze" - Das Thema zum Erzrivalen 2011/2012

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Montag 12. September 2011, 13:27

Weg mit dem Gesindel...die werden wie jedesmal den Fehler machen und neuen Trainer holen und dann kommt mal wieder nix bei rum...wenn Locke den Haufen schon nicht retten kann,wer sonst? Der lanlotige Bombenleger? Weiter so FCC...

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 12. September 2011, 13:32

Da passt ja das wieder wie die Faust aufs Auge:

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Montag 12. September 2011, 18:37

Das Lied könnteMUSS man eigentlich mal aktualisieren!

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Sethos

Beitragvon Sethos » Mittwoch 14. September 2011, 13:48

Zuletzt geändert von Sethos am Mittwoch 14. September 2011, 13:48, insgesamt 2-mal geändert.

RWE Andre
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE Andre » Mittwoch 14. September 2011, 14:03

Sethos hat geschrieben:Nulle als Backup für den Backup vom Backup nach Nürnberg:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/557894/artikel_nulle-behebt-beim-club-den-torwart-engpass.html

mit was man alles sein Geld verdienen kann :schnarch:

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 17. September 2011, 11:45

Was denn nun:
Nur ein Punkt in OB, und Locke ist weg - auf einmal gibt es von Zipfel eine 4-Punkte- Vorgabe für beide Spiele (OB & Sandhausen); mir ist schon klar, warum Locke bei Interviews so verstört dreinschaut ... echter Rückhalt sieht anders aus.

Dass Weber innen noch der Alte ist, merkt man an seiner 24- Punkte- Vorgabe bis Weihnachten - wenn man seine Prognose hochrechnet, will er der Welt weismachen, dass er die Heinze vom Abstiegsrang in die Nähe der Aufstiegsplätze katapultieren will oder sogar auf selbige :lachen: :lachen: :lachen: ... was soll denn der Schrott?
Okay - der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90' ... aber trotzdem kann man auf lange Sicht einige Dinge ausschließen - z.B. die Erfüllung von Webers Prognosen ;) als er den Mund noch nicht ganz so voll nahm, gelang ihm sogar der Durchmarsch in Liga 2 ...
Moral:
Solide Arbeit mit eigenen Talenten brachte mehr Erfolg, als er ihn mit dieser abgetakelten Star- Truppe ereichen kann ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Samstag 17. September 2011, 21:49

... schön, dass Weber noch im Amt ist :cool: :cool: :cool:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Dienstag 20. September 2011, 11:52

Selbst auf die Gefahr, hier zum Alleinunterhalter zu werden - aber wenn, dann gehört folgendes hierher:

Weber stellte einstweilen im TJ- Interview am Montag die vielen gegen seine Mannschaft verteilten RK in Frage und unterstellt den jeweiligen Schieris "witzige" Entscheidungen.
Er sollte sich alle Szenen nochmals in Ruhe anschauen; auch die Tätlichkeit von Hähnge gegen MR - in ein paar Wochen nimmt er sonst den Mund wieder in einer Weise voll, dass es nicht mehr auszuhalten ist ... :augenrollen:

Ralf

Beitragvon Ralf » Dienstag 20. September 2011, 12:30

J... stimmt der Strafe auch nicht zu,man gespannt sein was dabei raus kommt.

NUR DER RWE Bild
Cole

Beitragvon Cole » Dienstag 20. September 2011, 18:23

Papa hat geschrieben:Ich glaube, er meint die RK in der Masse, denn die für Hähnge hat er ja damals explizit als berechtigt bezeichnet.
Warum dem Jovanovic allerdings gleich 4 Spiele Sperre drohen, erschließt sich mir nicht, das war doch niemals Absicht und damit keine Tätlichkeit.

... er hat die RK z.B. gegen Jovanovic als Witz bezeichnet, und das auf mehrere Fälle ausgedehnt, ohne diese genau zu benennen - das wiederum halte ich für einen schlechten Witz, wenn man sieht wie der Jovanovic mit gestrecktem Bein in Kopfhöhe durch die Luft und auf den TW zufliegt.

Aber Du hast insofern recht, dass seine Behauptung, er hätte den TW nicht gesehen, absolut glaubhaft ist - wenn man den Tunnelblick hat :lachen: :lachen: :lachen:

Webers Motivation ist klar - er wehrt sich gegen das drohende Image, eine Kloppertruppe auf den Rasen zu schicken.

BTW:
Der Fußbruch von Schnatterer kam auch nicht von ungefähr und blieb imho folgenlos, also hatte kein RK generiert - "normaler" Zweikampf ... ich sage nur:
Herr Weber - getroffene Hunde bellen :cool:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 20. September 2011, 19:34

Ich finde die 4 Spiele voll gerechtfertigt. Wer einen Spieler in so einer rücksichtslosen, rohen Art attakiert, der sollte mit dieser Strafe dankbar in sich gehen.

Bei so einem Einsteigen kann so viel passieren. Da sind Rippenbrüche, Quetschungen und Schürfwunden noch das Billigste. Eigentlich finde ich die Strafe noch zu niedrig, wenn man bedenkt, wie schwerwiegend die Verletzung hätte sein können.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Dienstag 20. September 2011, 23:01

Hohe Strafen sind immer gut...wenn es für Heinze-Spieler sind

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Steve78

Beitragvon Steve78 » Mittwoch 21. September 2011, 09:07

Die 4 Spiele Sperre sind bestätigt.

RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Mittwoch 21. September 2011, 09:54

Michél@RWE hat geschrieben:Hohe Strafen sind immer gut...wenn es für Heinze-Spieler sind

:lachen:

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 28. September 2011, 19:45

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
BWM Since 2005

Beitragvon BWM Since 2005 » Mittwoch 28. September 2011, 20:25

Der weis was sich gehört. Immer drauf aus das Gesocks von Erfurt

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 28. September 2011, 20:30

BWM Since 2005 hat geschrieben:Der weis was sich gehört. Immer drauf aus das Gesocks von Erfurt

Hast dich sicher verschrieben. Meinst doch das Gesocks aus Jena. Na, wir wollen es dir mal verzeihen. troest

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
BWM Since 2005

Beitragvon BWM Since 2005 » Mittwoch 28. September 2011, 20:37

FANthomass hat geschrieben:
BWM Since 2005 hat geschrieben:Der weis was sich gehört. Immer drauf aus das Gesocks von Erfurt

Hast dich sicher verschrieben. Meinst doch das Gesocks aus Jena. Na, wir wollen es dir mal verzeihen. troest

Oh bitte.

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Mittwoch 28. September 2011, 20:43

Troll Dich und such Karnickel. Und wenn´s wieder Tag wird den Duden. Stimt´s? :lachen:

Gott mit uns!
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 28. September 2011, 20:47

Poseidon hat geschrieben:Troll Dich und such Karnickel. Und wenn´s wieder Tag wird den Duden. Stimt´s? :lachen:

Genau !! :lachen:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

Zurück zu „Fußball allgemein“