Webtroll Christian hat geschrieben: Was sind denn nur für Helden unterwegs? Belabern alles hier im Forum wie Heulsusen sind die besseren Fans
Zum Glück sieht die Realität in den Blöcken anders aus.....da könnt Ihr noch so hohl in die Tasten hauen und FANS runter machen.
Soll ich Euch ein Taschentuch reichen?

Respekt!!Lass mich mal kurz nachdenken........nee,ich habe in den ganzen Jahren weder dich noch deinen Bruder noch sonst irgend einen Webtroll mal am Start gesehen,wenn es irgendwo mal richtig eng wurde!Nie!Gut,Anfang/Mitte der Neunziger mal ne Fackel hochgehalten .... welch Heldentat,zu Zeiten,als es noch mehr oder weniger toleriert wurde

!Egal,geschenkt!Ihr seid eben das,was euer Name schon vorgibt - "Helden" im Web!Die Frage,die sich mir stellt - warum wirfst du Usern das vor,was du selber betreibst?Du hofierst und applaudierst zu "Taten",die andere in deinem Sinne betreiben - und zwar ausschließlich hier im Web!Wo ist der Unterschied zu den von dir Angeprangerten?Warum belöffelst du User,die eine andere Meinung haben und mit deren Äusserung euer Forum überhaupt erst am Leben halten?Was willst du?Das alle euer verschrobenes Traditionsdenken in Sachen Fankultur applaudierend mitgehen?Ganz schön langweilig auf Dauer...
Zum Thema:Wenn ich der Gazette Glauben schenken darf,so war MR bis jetzt bei 8 geschossenen Toren an 7 direkt beteiligt (2 geschossen,5 vorbereitet) - find ich jetzt nicht sooo übel

......Seine Spielweise wird immer für Aussenstehende mit Argwohn gesehen werden.Sie erinnert manchmal an die des Herrn Gomez - aufreizend,lethargisch,arrogant!Auch mir geht sie bisweilen auf den Sack - aber es ist halt seine Spielweise!Er wird nie so spritzig in seinen Antritten wirken wie z.B. aktuell ein Morabit - kein Wunder bei der Übersetzung.Oder ein Drechsler - dafür hat er aber im Gegensatz zu eben Drechsler den Kopf oben und sieht seinen Nebenmann!Das ist mir persönlich lieber,als jemand,der aufopferungsvoll kämpfend permanent in die Gegner rein"dribbelt"!Und wenn er mal (wie es im Moment scheint) die Seuche beim Abschluss am Fuß hat (soll ja schon den größten Stürmern mal passiert sein),er sich aber dann wenigstens etwas zurückfallen lässt und andere einsetzt - geht für mich erstmal in Ordnung!Für mich krankt es im kreativen Mitteldfeld,das wir nicht haben!Hast du es nicht,bist du als Stürmer fast immer der i#### - gepaart mit eben jener Spielweise dann um so mehr!Ich glaube,das weiß er auch.Löblich und bezeichnend für ihn - er hat sich noch nicht einmal in der Öffentlichkeit darüber beschwert!Und das er von Teilen der Tribüne vollgesaut wird - in Erfurt nichts Neues!Das hat dann wirklich Tradition!Die Tribünenform hat sich zwar irgendwann mal verändert,allerdings und anscheinend der geballte "Sachverstand" der dort Sitzenden nicht!Erbärmlich!
Und deshalb - um das Spiel mal mitzumachen - bin ich aufreizend und arrogant ein Besserfan

!Und das ist auch gut so!