Der Verein will Böllerwerfer in Regress nehmen

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Freitag 26. August 2011, 20:05

Bomber hat geschrieben:Ansonsten ich sag mal RR und der Verein würden es nicht auf die Offi setzen und angehen wenn es nicht möglich wäre die Strafe umzusetzen.
Der Verein hat ja damals auch groß angekündigt, die Verantwortlichen der 'Juden-Jena' Rufe in Regress zu nehmen. Da ist letztlich auch ne Menge rausgekommen. :lachen:

Um mal realistisch zu bleiben: Was nützt einem ein Titel, wenn da eh nichts zu holen ist?

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Freitag 26. August 2011, 20:30

Papa hat geschrieben:Wenn ich mich nicht täusche, ist die Videoanlage erst nach den Jubel-Jena-rufen installiert worden.

Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun? Es ging darum, dass Bomber der Meinung war, dass der Verein eine realistische Chance hätte, sonst hätte er nicht son nen Dicken gemacht. Und damals hat er das eben auch und es kam nix bei raus. Parallelen?

Wie geschrieben, was nützt der Titel, wenn nix zu holen ist.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Kommerzmann
Titel: Kein Titel
Beitragvon Kommerzmann » Freitag 26. August 2011, 21:01

ach waren damals keine polizisten anwesend?...bei solchen spielen gibt es bzw muss eine komplette kameraüberwachung sichergestellt sein

Leppi

Beitragvon Leppi » Freitag 26. August 2011, 23:48

@kommerzmann: die haben sich damals am sack gekratzt dadurch war die kamera in dem momet frei und hat sich fort geschwenkt .. :D

Spielbeobachter

Beitragvon Spielbeobachter » Samstag 27. August 2011, 00:04

Webt®oll Oli hat geschrieben:Wie geschrieben, was nützt der Titel, wenn nix zu holen ist.

Dann, also wenn keine Zahlung erfolgt, wird wohl eine EV nach ZPO vom Verein von diesem Herrn verlangt, damit steht er drei Jahre im Amtsgericht, in der Schufa etc... Wenns dem Böllerer das wert ist wegen läppischen 1.000 Euronen? Nach jeweils drei Jahren gehts von vorne los. Da würde ich dann doch lieber bezahlen statt mir die Kreditwürdigkeit bis zum Tode zu versauen (oder mich mit dem Verein einigen, die "Schuldsumme" anderweitig abzuarbeiten).
Zuletzt geändert von Spielbeobachter am Samstag 27. August 2011, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.

"Dass wir in Erfurt spielen müssen, stört uns nicht. So hat das Los entschieden. Dass aber Erfurt sämtliche Einnahmen behält und wir noch den Bus bezahlen müssen, ist ein Unding", erklärte Jenas Präsident Rainer Zipfel. (aus der TLZ 18.10.05)
Leppi

Beitragvon Leppi » Samstag 27. August 2011, 10:10

Na doch die drehen doch immer aus ihrem VW-Transporter aus. Müssen sich ja nicht mit Stativ und Kabeljunge hinstellen

Wanne

Beitragvon Wanne » Samstag 27. August 2011, 12:02

Ich war gestern Abend in Berlin bei der Hertha,nach ca 25 min. schalte es mehrfach heftig laut " Stuttgart ihr Zigeuner"..
Aber einem 3. Liga Verein kann man ja für sowas bestrafen, einfach unverständlich.

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Samstag 27. August 2011, 12:09

Papa hat geschrieben:
Leppi hat geschrieben:Na doch die drehen doch immer aus ihrem VW-Transporter aus. Müssen sich ja nicht mit Stativ und Kabeljunge hinstellen

Ach so, das ist mir bisher entgangen. War das zu jenem Derby auch so oder wurde das erst nach den Vorfällen eingeführt ?

http://fanszene-ef.de/index.php?option= ... iew&id=192

Auf dem letzten Bild sieht man zb den Transporter sehr schön. Und das ist aus der Saison 06/07.

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
norge

Beitragvon norge » Samstag 27. August 2011, 12:52

Du meinst also das die Kameras nicht schwenkbar sind?
Ich kann mir vorstellen das sie das sind u. sollten gesetzwiedrige Verstösse irgendwo sein kann man da hin schwenken. Aber wenn du sagts der Transporter filmt nur den Gästeblock weil er davor steht dann wird das wohl so sein. Schade, ich dachte die wären mit der Technik weiter.

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Leppi

Beitragvon Leppi » Samstag 27. August 2011, 13:55

ausserdem siehst du auf dem oben erwähnten bild noch ein zweiten transporter. ausserdem wird wie gesagt die polizei nicht vorher durchsagen achtung wir filmen jetzt die tribüne

Leppi

Beitragvon Leppi » Samstag 27. August 2011, 18:14

Vielleicht sollten wir einfach mal Oberkommisar Lucas George fragen wie das abläuft, aber vielleicht hat der Urlaub dann fragen wir mal seine Adjudanten Kommisar Spielberg oder Wachtmeister COPpola :)

Bomber

Beitragvon Bomber » Samstag 27. August 2011, 23:46

Man man man was für eine Dämmliche Diskussion schon wieder.

Fakt ist der Täter wurde ermittelt!
Fakt ist er hat die Zahlung abgelehnt!
Fakt ist RWE geht nun gegen vor!

Der Rest wird sich zeigen...
Das hier jedes Thema von ein paar Leuten immer wieder zerredet werden muss, habt ihr sonst keine Hobby´s?

norge

Beitragvon norge » Sonntag 28. August 2011, 09:40

Papa hat geschrieben:*Lach* wieso sollte man sich denn vor den Gästeblock stellen, wenn man doch die Tribüne filmen will. Oder noch besser - da gibts wohl einen "Regiesseur" der sagt: "Jetzt Schnitt und rum zur Tribüne, ähh halt wieder zurück, im awayblock ist auch was los. Hoffentlich ist dem Kameramann nicht schwindlig geworden dabei. Jetzt mal ehrlich.
Ich gehe eher davon aus, dass ein Bereich komplett 90 Minuten befilmt wird, weil nicht nur die Polizei nicht ansagt "Achtung wir filmen" sondern auch die Zuschauer sagen ja nicht vorher an: Achtung in 3 Minuten rufen wir "Jubel Jena" :cool:

Mh, also du sagt die sind für den Gästeblock zum Filmen da und machen nix anderes? Also sollte es eine massenschlägerei paar Blöcke weiter geben filmen se das nicht? weil se sollen ja nur den Gästeblock filmen.........ist schon klar!!!

norge

Beitragvon norge » Sonntag 28. August 2011, 10:40

Bringt eh nix.

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Sonntag 28. August 2011, 16:03

Ich habe auch schon vor der Tribüne Cops mit Kamera am Stativ gesehen. Ist allerdings schon etwas länger her...

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)

Zurück zu „Der Verein“