Spieltagsplakate

Kakaobohne
Titel: Böhnchen

Beitragvon Kakaobohne » Dienstag 23. August 2011, 19:32

Sollte es zur neuen Saison nicht auch neue Plakate geben?! Denn im Moment sehe ich an den Litfaßsäulen weder die alten, noch neue Plakate...

Wunschspieler
Titel: Kein Titel

Beitragvon Wunschspieler » Dienstag 23. August 2011, 20:30

wenn de jetzt noch Plakate hängst wird es ja noch voller ... bis du verrückt

Auswärts sind wir zurzeit nur um Hallo zu sagen!
(Nico Kovac)
Rosenheimer

Beitragvon Rosenheimer » Dienstag 23. August 2011, 21:18

Irgendwie scheint doch so einiges im argen bei Rot-Weiß zu liegen. Nicht nur die spielerische Leistung und Leitung. Was wurde da schon alles versprochen. Neue Homepage. Wo ist sie? Neue Plakate? Gibts wohl im Moment nicht mal die alten mehr. Fällt einen nur mal so am Rande auf.

Olli

Beitragvon Olli » Dienstag 23. August 2011, 21:45

Also ich glaube Plakate (MIT Ankündigung der Zeiten Mannschaft) gesehen zu haben!

Steigert euch bitte nicht so rein - lieber mal raus setzen und ein Bierchen zur Entspannung ansetzen. Ich finde auch das wir im Moment nicht wirklich viel gesehen haben - aber ich vertraue weiterhin auf SE und die Mannschaft!

MF - Crew

PK_22
Titel: Fernbeobachter

Beitragvon PK_22 » Mittwoch 24. August 2011, 16:22

Die großen Banner an den Brücken haben ein leicht verändertes Design bekommen...

Wanne

Beitragvon Wanne » Mittwoch 24. August 2011, 18:22

Rosenheimer RWE Fan hat geschrieben:Irgendwie scheint doch so einiges im argen bei Rot-Weiß zu liegen. Nicht nur die spielerische Leistung und Leitung. Was wurde da schon alles versprochen. Neue Homepage. Wo ist sie? Neue Plakate? Gibts wohl im Moment nicht mal die alten mehr. Fällt einen nur mal so am Rande auf.

Scheinbar liegt bei dir auch einiges im argen.
Die Homepage ist komplett fertig, kann aber aufgrund technischer probleme für die der verein rein gar nichts kann noch nicht online gehen. Das liegt an den veralteten Leitungen welche erneuert werden sollen.
Dies hat der verein schon im aprill bekannt gegeben.
Bevor man hier leuten fehlverhalten und inkompetenz vorwirft sollte man sich erstmal informieren.

Plakate gibt es genauso wie im letzten jahr und zumindest die auf der hompage informieren über die spiele für die 2. manschaft. Wo liegt jetzt der Fehler?

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 24. August 2011, 18:38

mal angenommen ich kenne eine Kneipe/Gaststätte/Restaurant, die gerne diese Spielankündigungsplakate aufhängen möchte... An wen darf ich mich da wenden?

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Wanne

Beitragvon Wanne » Mittwoch 24. August 2011, 19:32

Tolle Idee von dir, ruf einfach bei verein an und lass dir welche geben bzw zuschicken

Rosenheimer

Beitragvon Rosenheimer » Mittwoch 24. August 2011, 20:35

@Wanne
Danke für Deine ausführlichen Infos. Denn ersten Satz hättest Du Dir aber knicken können. So kann man nicht unbedingt auf einen Nenner kommen, wenn man gleich im ersten Satz so angemacht wird. Anscheinende sitzt Du da näher am Geschehen als ich. Nun bin ich voll informiert und auf dem Laufenden. Merci.

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Mittwoch 24. August 2011, 20:46

Wanne hat geschrieben:Die Homepage ist komplett fertig, kann aber aufgrund technischer probleme für die der verein rein gar nichts kann noch nicht online gehen.
Aus technischer Sicht ist das kompletter Unsinn. Die Seiten liegen derzeit auf einem professionellen Server, warum sollte der die neue Seite nicht stemmen können?

Wanne hat geschrieben:Das liegt an den veralteten Leitungen welche erneuert werden sollen.
Wessen Leitungen sind veraltet? Die vom Anbieter? Oder vom Verein?

Wanne hat geschrieben:Dies hat der verein schon im aprill bekannt gegeben.
Hier hätte ich gern mal ne Quelle. Hab ich nirgends lesen können.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 24. August 2011, 22:35

@ Oli: Quelle war der Fantalk Ende April.
Es gibt aber auch noch andere Gründe.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 24. August 2011, 22:46

Kannst auch direkt beim Verein nachfragen, da wirst du die selben Antworten bekommen, Oli. :yes:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Mittwoch 24. August 2011, 22:54

Guerti hat geschrieben:Kannst auch direkt beim Verein nachfragen, da wirst du die selben Antworten bekommen, Oli. :yes:

Na der Verein wird sich freuen, wenn er wegen jedem Pups ne Anfrage bekommt. ;-)

RWE-Chris hat geschrieben:@ Oli: Quelle war der Fantalk Ende April.
Es gibt aber auch noch andere Gründe.
Kann sein, da war ich nicht dabei. Habs auch nirgends gelesen. Das ändert aber auch nichts daran, dass es aus technischer Sicht Unsinn ist. ;)

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Kommerzmann
Beitragvon Kommerzmann » Donnerstag 25. August 2011, 00:22

Webt®oll Oli hat geschrieben:
Wanne hat geschrieben:Die Homepage ist komplett fertig, kann aber aufgrund technischer probleme für die der verein rein gar nichts kann noch nicht online gehen.
Aus technischer Sicht ist das kompletter Unsinn. Die Seiten liegen derzeit auf einem professionellen Server, warum sollte der die neue Seite nicht stemmen können?

Wanne hat geschrieben:Das liegt an den veralteten Leitungen welche erneuert werden sollen.
Wessen Leitungen sind veraltet? Die vom Anbieter? Oder vom Verein?

Wanne hat geschrieben:Dies hat der verein schon im aprill bekannt gegeben.
Hier hätte ich gern mal ne Quelle. Hab ich nirgends lesen können.

also oli...hast das damals ne mitbekommen?...tz...ich hab gut gelacht als es bei dem fantalk publik wurde...sinngemäß wurde gesagt:

- die neue Webseite ist bereits fertig
- momentan liegts eher an der technischen Infrastruktur, heißt, es muss ein neuer Webserver her
- RWE hat einen eigenen Webserver für diese Zwecke bei sich in der gs stehen
- der neue ist noch nicht da

otto normalbürger kann man mit solchen märchen ja beruhigen, aber mir wäre es neu wenn eine firma bzw ein verein oder sonst wer einen eigenen webserver bei sich stehen hat...vollkommen unlogisch zumal man in nem serverpark die wesentlich bessere anbindung hat, mal von der wartung und pflege der anlage abgesehen

aber psssst. sasg keinem :cool:

wandkleister

Beitragvon wandkleister » Donnerstag 25. August 2011, 00:39

Kommerzmann hat geschrieben:also oli...hast das damals ne mitbekommen?...tz...ich hab gut gelacht als es bei dem fantalk publik wurde...sinngemäß wurde gesagt:

- die neue Webseite ist bereits fertig
- momentan liegts eher an der technischen Infrastruktur, heißt, es muss ein neuer Webserver her
- RWE hat einen eigenen Webserver für diese Zwecke bei sich in der gs stehen
- der neue ist noch nicht da

otto normalbürger kann man mit solchen märchen ja beruhigen, aber mir wäre es neu wenn eine firma bzw ein verein oder sonst wer einen eigenen webserver bei sich stehen hat...vollkommen unlogisch zumal man in nem serverpark die wesentlich bessere anbindung hat, mal von der wartung und pflege der anlage abgesehen

aber psssst. sasg keinem :cool:

das wäre ja der hammer. unfassbar. aber vorstellen kann ich´s mir schon. :lachen:

Kakaobohne

Beitragvon Kakaobohne » Donnerstag 25. August 2011, 09:51

Wanne hat geschrieben:Plakate gibt es genauso wie im letzten jahr und zumindest die auf der hompage informieren über die spiele für die 2. manschaft. Wo liegt jetzt der Fehler?

Also an allen Litfaßsäulen, an denen jahrelang Plakate hingen, hängen def. keine (mehr)! Ich guck jetzt immer schon an allen, die mir so begegnen, aber nichts. Deswegen fragte ich ja danach!

Daiker
Beitragvon Daiker » Donnerstag 25. August 2011, 14:23

Ich hab heute in der Stadt 2 Plakate gesehen (ohne extra danach zu schauen). Design eher gleich, aber mit Spielankündigung der II. (für das Spiel gegen Leipzig?).

10.08. FC Rot-Weiß Erfurt - Bayern München

SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
Kakaobohne

Beitragvon Kakaobohne » Donnerstag 25. August 2011, 20:07

Dann hat sich wohl iwer oder iwas gegen mich verschworen... Hab heute noch mal an 2 andere Säulen geguckt, da war auch nichts... Wer weiß, wer weiß!

Rabe

Beitragvon Rabe » Donnerstag 25. August 2011, 23:07

Habe heute auch mehrere Plakate gesehen.

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
Kakaobohne

Beitragvon Kakaobohne » Freitag 26. August 2011, 13:19

Darf ich fragen wo?

Zurück zu „Der Verein“