Und wieder 0 Punkte auswärts -> 0:2 in Aalen
-
- Titel: Sir
Ja, Morabit, Drexler und Weidlich haben ja auch so katastrophale Leistungen gezeigt, dass man dringend auf diesen Positionen Ersatz braucht. Obwohl ich mir Brunni auch sehr gut im Tor vorstellen könnte, wenn Rickert mal ausfällt. 

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Bärliner
- Titel: Kein Titel
Guerti hat geschrieben:Ja, Morabit, Drexler und Weidlich haben ja auch so katastrophale Leistungen gezeigt, dass man dringend auf diesen Positionen Ersatz braucht. Obwohl ich mir Brunni auch sehr gut im Tor vorstellen könnte, wenn Rickert mal ausfällt.
Si, und überhaupt die Mannschaft ist doch top, fragt sich nur warum es nicht flutscht....
Der Trainer steht ja auch außerhalb jeglicher Kritik

Sicher sind die AV unsere Hauptbaustellen, aber aus dem Mittelfeld kommt eindeutig zu wenig Druck nach vorn. Die "Farce" mit der Doppelsechs geht aber wohl leider weiter
Zuletzt geändert von Bärliner am Dienstag 23. August 2011, 10:50, insgesamt 2-mal geändert.
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Bodo Eierkopp
- Titel: Kampfschwein
Guerti hat geschrieben:Ja, Morabit, Drexler und Weidlich haben ja auch so katastrophale Leistungen gezeigt, dass man dringend auf diesen Positionen Ersatz braucht. Obwohl ich mir Brunni auch sehr gut im Tor vorstellen könnte, wenn Rickert mal ausfällt.
ein ganz plausibler positionswechsel von danso in die rechte abwehr und brunne ins mittelfeld wäre ja wohl eine naheliegende option, da wie gesagt unsere av das problem sind - und dies gilt dann auch nicht nur für caillas
Was fressen wir? - Gras! Was trinken wir? - Bier! Kampfschweine - das sind wir!!!
-
Darauf könnte ich mich einlassen. Obwohl ich Danso in der Abwehr als verschenkt ansehe. Aber ein Option ist es. Ginge allerdings gegen unseren "Trend", auf junge Spieler zu bauen.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Bärliner
Guerti hat geschrieben:Darauf könnte ich mich einlassen. .
Danke

Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Bodo Eierkopp
- Titel: Kampfschwein
Guerti hat geschrieben:Darauf könnte ich mich einlassen. Obwohl ich Danso in der Abwehr als verschenkt ansehe. Aber ein Option ist es. Ginge allerdings gegen unseren "Trend", auf junge Spieler zu bauen.
spielt hinten jedoch auch deutlich stabiler als ofosu ... und hat, wenn man ehrlich ist, in letzter zeit in der offensive auch nicht mehr "die" akzente setzen bzw. mangelt es ebenso seinen aktionen an effektivität ... hinten danso, davor brunne und im sturm drexler wäre eine starke und schnelle rechte seite ... außerdem war brunne stets für seine gefährlichen distanzschüsse bekannt - die gefahr bei solchen situtionen fehlt uns spürbar (schüsse aus der zweiten reihe auf das gegnerische gehäuse - fehlanzeige)
und klar würde dies etwas gegen den trend gehen ... allerdings warst du ja auch der meinung, dass die jungen spieler auch das potenzial nachweisen müssen ... dies macht ofosu in meinen augen nicht (aufgrund seiner sturmläufe in der offensive erinnert er mich ebenfalls wie malura eher an einen leichtathleten, denn einem fußballer)
Was fressen wir? - Gras! Was trinken wir? - Bier! Kampfschweine - das sind wir!!!
- Bärliner
nun lass mal, Guerti hat sich doch drauf eingelassen. Alles wird gut
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
Bodo Eierkopp hat geschrieben:und klar würde dies etwas gegen den trend gehen ... allerdings warst du ja auch der meinung, dass die jungen spieler auch das potenzial nachweisen müssen ... dies macht ofosu in meinen augen nicht (aufgrund seiner sturmläufe in der offensive erinnert er mich ebenfalls wie malura eher an einen leichtathleten, denn einem fußballer)
Mich erinnert er eher an David Fall

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Es ist immer die Frage wie man zehnter wird?
Es erwartet keiner gerade mit den vielen neuen Spielern das wir um den Aufstieg mitspielen, leider kann man nicht einmal behaupten das die Mannschaft nicht kämpft (ausser bei Rückstand oder Teilweise Auswärts).
Nur das System und und die Einstellung bei wenigen passt nicht, wenn sich da noch was ändert, gegebenenfalls nen 6er weg und dafür z.b. Morabit als OM oder Reichwein als HS dann wäre man nicht so abhängig von Langen Bällen oder müsste nicht nur über die Flügel flitzen...
Jetzt nach ex Spielern zu rufen halte ich für Blödsinn die Mannschaft hat Potenzial und wenn der Trainer auch mal wieder seines abruft kann sich da was gutes Entwickeln.
Es erwartet keiner gerade mit den vielen neuen Spielern das wir um den Aufstieg mitspielen, leider kann man nicht einmal behaupten das die Mannschaft nicht kämpft (ausser bei Rückstand oder Teilweise Auswärts).
Nur das System und und die Einstellung bei wenigen passt nicht, wenn sich da noch was ändert, gegebenenfalls nen 6er weg und dafür z.b. Morabit als OM oder Reichwein als HS dann wäre man nicht so abhängig von Langen Bällen oder müsste nicht nur über die Flügel flitzen...
Jetzt nach ex Spielern zu rufen halte ich für Blödsinn die Mannschaft hat Potenzial und wenn der Trainer auch mal wieder seines abruft kann sich da was gutes Entwickeln.
-
Bomber hat geschrieben: leider kann man nicht einmal behaupten das die Mannschaft nicht kämpft (ausser bei Rückstand oder Teilweise Auswärts).
Leider? Das einzige, was ich der Mannschaft noch anrechne. Aber du hast Recht, wenn du sagst, dass die Doppel6 nicht die Wirkung zeigt, die wir uns wünschen.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Guerti hat geschrieben:Bomber hat geschrieben: leider kann man nicht einmal behaupten das die Mannschaft nicht kämpft (ausser bei Rückstand oder Teilweise Auswärts).
Leider? Das einzige, was ich der Mannschaft noch anrechne. Aber du hast Recht, wenn du sagst, dass die Doppel6 nicht die Wirkung zeigt, die wir uns wünschen.
Damit meinte ich nur das es das leichter machen würde wenn es nur daran liegt.
-
ja, daran könnte man schnell was ändern. Ich denke, es ist eine Mischung aus mehreren Faktoren. Der Kopf muss frei werden, das ist das wichtigste!
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
[quote="Bomber"]Es ist immer die Frage wie man zehnter wird?
Kannst du diesen hauptteil des satzes mit reinen gewissen sagen wenn in spiegel schaus???
also ich bin ehrlich zu mir und dachte schon das wir oben mitspielen
leider habe ich mich da wohl getäuscht aber ich denke nicht das es am leistungsvermögen liegt allein
Kannst du diesen hauptteil des satzes mit reinen gewissen sagen wenn in spiegel schaus???
also ich bin ehrlich zu mir und dachte schon das wir oben mitspielen
leider habe ich mich da wohl getäuscht aber ich denke nicht das es am leistungsvermögen liegt allein
-
Ihr benehmt euch hier wie die kleinen Kinder. Das ist ja schon das Niveau wie auf der Seite Der Kernbergler.
Wir sind nur drei Punkte hinter Platz sechs. Wir haben sieben von neun Punkten daheim geholt.
Wir sind wieder Derbysieger . Wir haben die ersten zwei Auswärtsspiele Super gespielt .halt nur das Tor nicht getroffen. Soll sogar bei Bayern vorkommen. Was habt ihr denn von der Saison erwartet? Das wir gleich oben mitspielen?
Das hier gleich wenn mal was nicht so ganz nach euren Vorstellungen läuft der Kopf des Trainers gefordert wird. Mann Mann Mann . Das kann doch nicht Euer Ernst sein. Natürlich könnte man auch was in der Aufstellung ändern.
Für mich gehört Reichwein ins off. Mittelfeld. Und evtl. ein Strafraumraumstürmer brauchen wir noch.
Aber denke auch mit dieser Mannschaft wird das noch. Habe eh erst in der nächsten Saison mit dem Aufstieg gerechnet.
Also bitte nicht soviel Blödsinn labern, sondern am Samstag die Mannschaft anfeuern und alles wird gut.
Wir sind nur drei Punkte hinter Platz sechs. Wir haben sieben von neun Punkten daheim geholt.
Wir sind wieder Derbysieger . Wir haben die ersten zwei Auswärtsspiele Super gespielt .halt nur das Tor nicht getroffen. Soll sogar bei Bayern vorkommen. Was habt ihr denn von der Saison erwartet? Das wir gleich oben mitspielen?
Das hier gleich wenn mal was nicht so ganz nach euren Vorstellungen läuft der Kopf des Trainers gefordert wird. Mann Mann Mann . Das kann doch nicht Euer Ernst sein. Natürlich könnte man auch was in der Aufstellung ändern.
Für mich gehört Reichwein ins off. Mittelfeld. Und evtl. ein Strafraumraumstürmer brauchen wir noch.
Aber denke auch mit dieser Mannschaft wird das noch. Habe eh erst in der nächsten Saison mit dem Aufstieg gerechnet.
Also bitte nicht soviel Blödsinn labern, sondern am Samstag die Mannschaft anfeuern und alles wird gut.
-
In der Halbzeitpause hatte ein gewisser Julien Humbert den großen Auftritt, als er mindestens 100 mal mit dem Ball jonglierte !! Ein Wahnsinnsauftritt von ihm.
Für mich ein Highlight des Tages .....
Für mich ein Highlight des Tages .....
-
jaja, der humbert....
ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, die bedauern, dass er nicht spielt. von hörgl als linker mf verbrannt hat er trotzdem immer wieder gute spielübersicht bewiesen und technisch ein sehr guter spieler. er zog eben immer durch die mitte und es war im immer anzumerkne, dass er auf links nicht klarkam. dann haben die ganzen atzen, die keine ahnung vom fussball haben (inklusive hörgl und emmerling) die einfachst mögliche konsequenz gezogen. für mich immer noch eine alternative, die ich versuchen würde statt zedi oder pfingsten mit ihrem momentanen rumgestolpere.
ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, die bedauern, dass er nicht spielt. von hörgl als linker mf verbrannt hat er trotzdem immer wieder gute spielübersicht bewiesen und technisch ein sehr guter spieler. er zog eben immer durch die mitte und es war im immer anzumerkne, dass er auf links nicht klarkam. dann haben die ganzen atzen, die keine ahnung vom fussball haben (inklusive hörgl und emmerling) die einfachst mögliche konsequenz gezogen. für mich immer noch eine alternative, die ich versuchen würde statt zedi oder pfingsten mit ihrem momentanen rumgestolpere.
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
-
Seine leistungen in der zweiten Mannschaft waren so schlecht, das er nicht mal da zum Zuge kommt.
Vielleicht sollte er es im Zirkus versuchen ....
Vielleicht sollte er es im Zirkus versuchen ....
-
lass mal reichwein zwei jahre zweite spielen und frag dann mal nach seiner motivation....
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
makro hat geschrieben:lass mal reichwein zwei jahre zweite spielen und frag dann mal nach seiner motivation....
oder sich mit überdurchschnittlichen leistungen für die 1. anbieten herr humbert...
-
makro hat geschrieben:lass mal reichwein zwei jahre zweite spielen und frag dann mal nach seiner motivation....
Tore Reichwein 2010/2011 : 12 wenn ich mich nicht irre
Tore Humbert 2010/2011: NULL oder ???
Ich verstehe es eh nicht warum immerzu auf Reichwein rumgehackt wird, Drexler war am samstag total dünne, aber er lebt halt von den Derbytoren, danach kam nix, aber wirklich gar nix !!