Wanne hat geschrieben:Und was hätten wir zu dem zeitpunkt in liga 2 gewollt?? wir hätten uns dort niemals bis zur fertigstellung des stadions gehalten und hätten wieder ganz unten in der 3 liga angefangen mit ner menge schulden.
Bunjakus wechsel war wirtschaftlich mehr als sinnvoll. angenommen er hätte sich in der rückrunde verletzt, wie hätte man dann auf die vereinsführung eingeschlagen.
Irgendwie scheint die mehrheit zu denken sie könnten alles besser und es arbeiten nur amateure bei uns
Warum hat RR dann damals das Ziel Aufstieg ausgegeben und es noch nicht mal nach dem Verkauf von Bunjaku geändert? Ich frage mich, wann der richtige Zeitpunkt zum Aufstieg denn sein soll? Aue hält sich auch noch mit ihrem alten Stadion in Liga 2, genau wie Union mit ihrer alten Sitzplatz Tribüne. Es gibt kein Automatismus, dass man mit VIP Logen und neuem Stadion die 2. Liga hält. RR redet ja immer davon, dass man in der 3. Liga nicht überleben kann. Also muss das Ziel sein, in die 2. Liga aufzusteigen. Es heißt ja nicht,wenn man aus der 2. Liga absteigt, dass man mehr Schulden wie vorher hat. Da würde ich schon RR vertrauen, dass er das packt, nicht mehr Schulden anzuhäufen.