Medien 34. KW
- FANthomass
http://www.thueringer-allgemeine.de/sta ... 1438480148
heute findet ein Gespräch ---Mannschaftsrat---- statt. Kapitän Rudi Zedi bemängelt die Einstellung einiger Spieler und fehlenden Teamgeist.
heute findet ein Gespräch ---Mannschaftsrat---- statt. Kapitän Rudi Zedi bemängelt die Einstellung einiger Spieler und fehlenden Teamgeist.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Bodo Eierkopp
- Titel: Kampfschwein
für mich eine katastrophe, dass rombach immernoch die situation verkennt, dass der aktuelle kader besonders in der offensive punktuell noch verstärkt werden müsste ... es wurde dem aktuellen kader viel zu früh ein freifahrtsschein ausgestellt und dass er sich nun nicht revidiert - schwach ... einen fabs und savran könnten wir noch gut gebrauchen ...
mir kann keiner erzählen, dass obwohl 14 mann gegangen sind und wir hörgls gehalt einsparen und dem gegenüber nur sieben neuzugänge stehen nur auf grund eines 300k geringeren etats wegen des verpassens von dfb-pokal keinen spielraum mehr haben ... lieber scheinen wir schulden abzubauen ... man kann sich auch tot-sparen ... das ist doch ein ganz schlechter scherz!!!
mir kann keiner erzählen, dass obwohl 14 mann gegangen sind und wir hörgls gehalt einsparen und dem gegenüber nur sieben neuzugänge stehen nur auf grund eines 300k geringeren etats wegen des verpassens von dfb-pokal keinen spielraum mehr haben ... lieber scheinen wir schulden abzubauen ... man kann sich auch tot-sparen ... das ist doch ein ganz schlechter scherz!!!

Was fressen wir? - Gras! Was trinken wir? - Bier! Kampfschweine - das sind wir!!!
- Bodo Eierkopp
zumal ein savran und fabs nochmals eine gewisse aufbruchstimmung in der mannschaft und im umfeld auslösen würden ... siehe die verpflichtung von caillas letzte saison
Was fressen wir? - Gras! Was trinken wir? - Bier! Kampfschweine - das sind wir!!!
-
- Titel: Sir
Wir könnens ja auch Ahlen und Koblenz nacheifern und statt Platz 12 Platz 6 erreichen. Dann können wir uns aber richtig freuen. V.a. weil dann die Chancen unserer Jugendspieler wie Baumgarten, Göbel, etc. auf einen Einsatz im Profiteam ins Unermessliche steigen!

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- FANthomass
Bodo Eierkopp hat geschrieben:zumal ein savran und fabs nochmals eine gewisse aufbruchstimmung in der mannschaft und im umfeld auslösen würden ... siehe die verpflichtung von caillas letzte saison
Savran bzw. Stenzel würden sicher passen, aber Aufbruchstimmung na ich weiß nicht. Die Statements von RR besagen ja klipp und klar das nichts mehr kommt. Außerdem ist die Qualität des Kaders vorhanden.
Herr Emmerling müßte mal langsam aus den Puschen kommen und für Aufbruchstimmung sorgen. Hier hinkt das Pferd momentan am meißten. Wurde ja von vielen Usern schon richtig erkannt und in verschiedenen Treads auch diskutiert.
- Michael
Also einen Savran würde ich zwar gern hier sehen und ich denke, der könnte uns auch recht schnell weiter helfen - aber wenn man sich dabei finanziell übernehmen würde bzw. sich auf den Weg dazu begibt, dann lieber nicht. 'Zu tode Sparen' tun wir uns sicher nicht, ob wir Schulden dabei abbauen glaube ich auch kaum. Es würde schon viel bedeuten, wenn keine neuen dazu kommen würden. Diesen Kurs unterschreibe ich persönlich.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Bodo Eierkopp
ich versteh bloß nicht, dass wir den kader um sieben spieler verschlanken und hörgl weg ist und trotzdem soll kein geld da sein um im notfall, wie diesem, reagieren zu können ... da passt doch etwas nicht ... dann gehe ich wohl eher davon aus, dass unsere finanziellen einbußen höher als die kolporierten 300k liegen bzw. dass sich irgendwo wieder löcher in der vereinskasse auftun ... bei der mitgliederversammlung sollte ich vielleicht mal einen "antrag auf einsicht in die finanzen" stellen
und apropos: ich bin nicht speedy!!!
und apropos: ich bin nicht speedy!!!
-
Da brauchst du bei der MV keinen Antrag stellen, dass kann jedes Mitglied.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Bodo Eierkopp
Guerti hat geschrieben:Da brauchst du bei der MV keinen Antrag stellen, dass kann jedes Mitglied.
heißt das: ich kann jederzeit mit meinem mitgliedsausweis zum steinhaus und kann in die bücher schauen???
-
Bodo Eierkopp hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:Da brauchst du bei der MV keinen Antrag stellen, dass kann jedes Mitglied.
heißt das: ich kann jederzeit mit meinem mitgliedsausweis zum steinhaus und kann in die bücher schauen???
Das heißt, dass du als Mitglied einsicht in die Bilanz einfordern kannst. Also nur den Jahresabschluss, aber nicht ins REWE.
Anmerkung: Persönliches Geplänkel entfernt.
Zuletzt geändert von Oli am Dienstag 23. August 2011, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Grössten respekt vor zedis worte
-
- Titel: Kein Titel
Was einige hier immer die welt verrückt machen
wenn wir irgendwo überbesetzt sind, dann im sturm. Wir haben mit reichwein,drexler,Manno, Serge,Fikri,Hauk und morabit 7 absolut drittligataugliche spieler.
Wer anhänger eines drittliga Vereins ist kann nicht erwarten verhältnisse wie in München,Dortmund madrid und sonstwo vorzufinden.
Und was immer alle mit stenzel wollen??klar ist er ein klasse typ,aber ein guter verteidiger war er in keinem spiel, genau wie caillas.
Wir brauchen keine neuen spieler,sondern die die wir haben müssen über ihren schatten springen und sich etwas zutrauen und fighten. nicht mehr und nicht weniger.

wenn wir irgendwo überbesetzt sind, dann im sturm. Wir haben mit reichwein,drexler,Manno, Serge,Fikri,Hauk und morabit 7 absolut drittligataugliche spieler.
Wer anhänger eines drittliga Vereins ist kann nicht erwarten verhältnisse wie in München,Dortmund madrid und sonstwo vorzufinden.
Und was immer alle mit stenzel wollen??klar ist er ein klasse typ,aber ein guter verteidiger war er in keinem spiel, genau wie caillas.
Wir brauchen keine neuen spieler,sondern die die wir haben müssen über ihren schatten springen und sich etwas zutrauen und fighten. nicht mehr und nicht weniger.

-
Neue Spieler , bessere Spiele , mehr Zuschauer , mehr Einnahmen !
Wenn alles beim Alten bleibt , wissen wir ja wo die Reise hingeht !
Vielleicht verrechnet sich da das Präsidium !
Wie war das denn im letzten Jahr die letzten Spiele ??
Gab es Verträge für Liga 2 in der Mannschaft , Prämien für den Aufstieg bzw. Platz 4 oder wieso ist die Truppe letztes Jahr so eingebrochen ??
Hat da das Präsidium alles richtig gemacht ich weiß es nicht , alles nur Spekulation .
Oder wie wäre es gekommen wenn damals Bunjaku bei uns geblieben wäre , hätten wir um den Aufstieg mitgespielt und wären vielleicht nochaufgestiegen und hätten die 200000 durch Zuschauereinnahmen auch kassiert , ich weiß es nicht !
Ich bin zwar im Augenblick Pessimist aber Samstag muß ein Sieg her sonst wirds ganz eng ohne neue Spieler !!
Gab es Verträge für Liga 2 in der Mannschaft , Prämien für den Aufstieg bzw. Platz 4 oder wieso ist die Truppe letztes Jahr so eingebrochen ??
Hat da das Präsidium alles richtig gemacht ich weiß es nicht , alles nur Spekulation .
Oder wie wäre es gekommen wenn damals Bunjaku bei uns geblieben wäre , hätten wir um den Aufstieg mitgespielt und wären vielleicht nochaufgestiegen und hätten die 200000 durch Zuschauereinnahmen auch kassiert , ich weiß es nicht !
Ich bin zwar im Augenblick Pessimist aber Samstag muß ein Sieg her sonst wirds ganz eng ohne neue Spieler !!
- FANthomass
Originaltext von D. Drexlers facebook Seite
Hey zusammen,
Hab jetzt auch 2 Tage über das Spiel und die Situation nachgedacht! Ich denke das einzige was man/ich sagen kann ist, dass Erfurt am Samstag eine Mannschaft sehen wird die sich zerreißt auf dem Platz und vor allem als geschlossene Mannschaft auftreten wird!
Eine Sache ist mir persönlich noch wichtig! Nach Niederlagen ist nicht ALLES schlecht und nach Siegen ist nicht automatisch wieder alles gut!
Gruß DomE
Hey zusammen,
Hab jetzt auch 2 Tage über das Spiel und die Situation nachgedacht! Ich denke das einzige was man/ich sagen kann ist, dass Erfurt am Samstag eine Mannschaft sehen wird die sich zerreißt auf dem Platz und vor allem als geschlossene Mannschaft auftreten wird!
Eine Sache ist mir persönlich noch wichtig! Nach Niederlagen ist nicht ALLES schlecht und nach Siegen ist nicht automatisch wieder alles gut!
Gruß DomE
-
andi hat geschrieben:Neue Spieler , bessere Spiele , mehr Zuschauer , mehr Einnahmen !
Bunjakus vertrag lief aus und wir haben deine besagten 200000 mehr als rein bekommen und sind dem risiko einer verletzung und damit einem minus geschäft aus dem weg gegangen. lasst uns doch nicht den gleichen fehler wie die ratten machen und nur über das gestern und hätte wäre vielleicht diskutieren.
Wo sind wir denn im letzten jahr eingebrochen?die manschaft hat es nicht einfach nicht geschafft. das war kein einbruch sondern unvermögen. Es war fast ein wunder im letzten jahr überhaupt da oben mitzuspielen und es war eine geile saison.
Zuletzt geändert von Wanne am Dienstag 23. August 2011, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wanne hat geschrieben:Bunjakus vertrag lief aus und wir haben deine besagten 200000 mehr als rein bekommen und sind dem risiko einer verletzung und damit einem minus geschäft aus dem weg gegangen. lasst uns doch nicht den gleichen fehler wie die ratten machen und nur über das gestern und hätte wäre vielleicht diskutieren.
Wo sind wir denn im letzten jahr eingebrochen?die manschaft hat es nicht einfach nicht geschafft. das war kein einbruch sondern unvermögen. Es war fast ein wunder im letzten jahr überhaupt da oben mitzuspielen und es war eine geile saison.
Ne, dass war für mich der größte Fehler der letzten Jahre, Bunjaku in der Winterpause zu verkaufen. Wir hatten eine klasse Mannschaft zusammen, einen guten Trainer (ok, Bärliner sieht das ein bischen anders

ja und wg 100000€ hat man ihn eher ziehen lassen
das mein mit mehr risiko fahren denn wenn aufgestiegen wären oder zumindest bis ende dran gewesen wären dann hätte es mehr als diese summe gegeben...
das mein mit mehr risiko fahren denn wenn aufgestiegen wären oder zumindest bis ende dran gewesen wären dann hätte es mehr als diese summe gegeben...
-
Und was hätten wir zu dem zeitpunkt in liga 2 gewollt?? wir hätten uns dort niemals bis zur fertigstellung des stadions gehalten und hätten wieder ganz unten in der 3 liga angefangen mit ner menge schulden.
Bunjakus wechsel war wirtschaftlich mehr als sinnvoll. angenommen er hätte sich in der rückrunde verletzt, wie hätte man dann auf die vereinsführung eingeschlagen.
Irgendwie scheint die mehrheit zu denken sie könnten alles besser und es arbeiten nur amateure bei uns
Bunjakus wechsel war wirtschaftlich mehr als sinnvoll. angenommen er hätte sich in der rückrunde verletzt, wie hätte man dann auf die vereinsführung eingeschlagen.
Irgendwie scheint die mehrheit zu denken sie könnten alles besser und es arbeiten nur amateure bei uns
- Utze
Wanne hat geschrieben:Was einige hier immer die welt verrückt machen![]()

Wanne hat geschrieben:Und was hätten wir zu dem zeitpunkt in liga 2 gewollt?? wir hätten uns dort niemals bis zur fertigstellung des stadions gehalten und hätten wieder ganz unten in der 3 liga angefangen mit ner menge schulden.

Falls ich es schaffe, am Samstag zum Spiel zu erscheinen, dan nschicke ich Dir ne PM mit meiner Nummer. Und wenn Du auch kommst, gebe ich Dir ein oder besser zwei Bier im Fanhaus aus!

Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
- otto
Na endlichWanne hat geschrieben:Was einige hier immer die welt verrückt machen![]()

Wie war das eigentlich letzte Saison die ersten Spiele?Nur mal so......andi hat geschrieben: Wie war das denn im letzten Jahr die letzten Spiele ??