Unterstützung der Fans bei Buchprojekt FC RWE in der DDR

Utze
Titel: Kein Titel

Beitragvon Utze » Freitag 12. August 2011, 20:45

Wenn es möglich ist, würde ich auch eines nehmen!

Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!

Michael Kummer

Beitragvon Michael Kummer » Sonntag 21. August 2011, 13:16

Derzeit bin ich dabei, das Manukskript für das Buch zu beenden und beim Verlag einzureichen. Dort wird es dann lektoriert und das Layout gestaltet. Wenn alles klappt, dann wird das Buch wie geplant im Herbst erscheinen.

Ein Hinweis: Die gesamte Dissertation, also der wissenschaftliche Text, wurde bereits als open-access-Dokument im Internet veröffentlicht, hier die Adresse: http://opus.kobv.de/ubp/volltexte/2011/5106/!

Das Buch selber ist eine auf die wesentlichen Textabschnitte gekürzte und mit Bildern angereicherte Version, also eher für den interessierten Fußballanhänger gedacht. Bitte nicht miteinander verwechseln.

Einige haben hier im Forum geschrieben, dass Sie das Buch jetzt gern noch vorbestellen würden. Mit Nico Besecke vom Fanprojekt Erfurt (welches das gesamte Projekt bisher sehr gut unterstützt hat :klasse: ) habe ich vereinbart, dass Vorbestellungen im Fanprojekt wieder abgegeben werden können (voraussichtlich bis Mitte September). Das Formular liegt dort aus oder kann hier im Forum beim Aufruf zur Bestellung heruntergeladen werden. Von mir schon einmal vielen Dank für das große Interesse!

Dr. Michael Kummer
Zuletzt geändert von Michael Kummer am Sonntag 21. August 2011, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Die Fans“