Ist es der Drang nach dem Hobbytrainerdiplom

Laut Dansos Facebook-Seite 'sieht es nicht gut aus'.Michél@RWE hat geschrieben:Danso kann dann der Joker sein der sticht!
Webt®oll Oli hat geschrieben:Laut Dansos Facebook-Seite 'sieht es nicht gut aus'.Michél@RWE hat geschrieben:Danso kann dann der Joker sein der sticht!
Papa hat geschrieben:Bodo Eierkopp hat geschrieben:Papa hat geschrieben:Na dann mal raus mit der Sprache, welcher der A-Jugendlichen bei RWE ist denn bereits soweit, Woche für Woche 3.liga zu spielen und vor allem ohne gefahr "verheizt zu werden.
meine vorschläge habe ich bereits benannt ... ein hauck beispielsweise hat in der winterpause einen profivertrag bekommen und emma war begeistert - hat er ihn seitdem mal eingesetzt? außerdem schreibe ich weder, dass die nachwuchsspieler besser sind, noch dass sie sofort stammspieler werden sollen, jedoch dass sie ihre einsatzzeiten bekommen sollten, wenn wir uns doch schließlich in einer übergangssaison befinden ...
und zwischen verheitzen und gar nicht spielen lassen ist eine riesen lücke ...
Und ich halte die Panikmache nach 5 Spielen für etwas verfrüht. Hauck und Co werden Einsatzzeiten bekommen, da bin ich sicher. Sollte das nicht der Fall sein kannst Du ja nach dem 38.Spieltag diesbezüglich nochmal meckern aber nach dem 5. Spieltag, sorry völlig überzogen meines erachtens. Außerdem stehen mit Ofusu Ayeh und Drexler zwei sehr junge Spieler im kader, die teilweise in der Startformation stehen, Oumari ist heute 23 geworden, Danso ist auch noch sehr jung. Wir haben eine gute Mischung, das ist meine Meinung.
Es sollte die Leistung das Entscheidende sein und nicht die Tatsache, dass der Spieler ein A-jugendlicher von RWE ist. Mit Ausnahme von Caillas, bin ich überzeugt, dass derzeit, die leistungsstärksten Spieler auf dem Platz stehen. Es gibt dazu Aussagen von Leuten (nicht SE) die tagtäglich mit den Spielern arbeiten und die deren Leistungen einschätzen können.
Und das reicht mir dann auch fürs erste.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste