Derbysieg und Tabellenführer! 3:0 gegen Jena!

mirko
Titel: Kein Titel

Beitragvon mirko » Freitag 29. Juli 2011, 00:16

Papa hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass sich die ARD bei seinem VorzeigeDrittenProgramm MDR bedient hat. Der MDR ist doch quasi ARD.

Darum geht es doch nicht. Wenn mich nicht alles täuscht, überträgt der MDR die Spiele in HD.
Der Sender selbst strahlt aber nicht in HD aus, die ARD sendet über ARD HD in High Definition aus.
Ist in etwa vergleichbar mit einer HD-Videokamera, die entweder an einen Röhrenfernseher oder an einen Flachbildschirm mit HDMI angeschlossen wird. Das Rohbildmaterial ist das Gleiche, das Ergebnis (Bildqualität) auf den beiden Fernsehschirmen weicht schon extrem voneinander ab.
Ich denke aber, dass Dir die technischen Parameter bekannt sind.

Viel zu Viel,Schei§ Verein

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 29. Juli 2011, 09:26

So alt siehst du gar nicht aus :lachen:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Freitag 29. Juli 2011, 11:48

Grade bei Fußball isses aber geil, das HD-Bild.
Aber imaginäre Faustschläge von Reichwein siehste damit trotzdem nicht - es sei denn, du bist dfc-Anhänger ;-)
Zuletzt geändert von Arokh am Freitag 29. Juli 2011, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Freitag 29. Juli 2011, 17:06

So, Derbysieg live miterlebt...dann gefeiert und nächsten Tag in Urlaub! Scheen wars, gerade mit dem Gefühl des Spitzenreiters und es den Ratten mal wieder gezeigt zu haben! Einfach nur geil,glaub das wird wieder ne geile Saison...Oumari ist für mich jetzt schon absolut spitze in der IV,so ein hatten wir dort glaub ich schon lang nicht mehr

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Freitag 29. Juli 2011, 17:44

Sethos hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:2) In HDTV- Slow Motion

Jetzt haste mich aber neugierig gemacht. Wo kann man denn bitte ne Aufzeichnung in HD zu dem Spiel finden.

... ooooops und sorry:
Da ich auch keine anderen Quellen habe, als die MDR- Kameras, nützt auch ARD HD nix ... ;) ... slow motion wars schon, aber damit trotzdem noch hinreichend unscharf.
Hast schon recht mit Deinem Einwand; ändert m.E. nichts an der Bewertung des Vorgangs.

Vor allem will aber der MDR an Hand dieser Bilder die Heinz- Szene noch mal so richtig in Schwung bringen und unseren Sieg schmälern ... das geht gleich gar nicht, hat immerhin in deren Forum den entsprechenden Effekt gehabt.

Danke nochmals für den technischen Hinweis; war ein Trugschluss meinerseits. :yes:

Dass die Heinze das Spiel und seinen Ausgang viel kritischer bewerten, als der MDR, sieht man am aus dem Hut gezauberten externen Sponsor :augenrollen: und der zusätzlichen Sturm- Leihgabe aus CB.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Freitag 29. Juli 2011, 21:47

Papa hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:
Dass die Heinze das Spiel und seinen Ausgang viel kritischer bewerten, als der MDR, sieht man am aus dem Hut gezauberten externen Sponsor :augenrollen: und der zusätzlichen Sturm- Leihgabe aus CB.

Auch die Heinze lebe nicht in Lummerland oder in Wolkenkuckucksheim. Demnach ist der "externe Sponsor" weder aus dem Hut gezaubert noch extern. Wie immer in solchen Fällen werden Sponsoren, die bereits in irgendeiner form beim Verein engagiert sind, angesprochen, ob nicht noch ein wenig mehr geht, als vertraglich vereinbart. Meistens geht das und das ist in Drackendorf genauso wie in Erfurt oder in Elbflorenz.

Deinen Weichspüler zu dieser Personalie der Heinze kann ich nicht nachvollziehen, da

1) Im MDR- Videotext von genau einem Sponsor die Rede ist - wie auch bei Smeekes, Lukymia, etc.
2) mir bei unserem RWE in den letzten Jahren nicht ein Zugang unter dieser Überschrift bekannt ist.
(war das bei Caillas so der Fall?)

Mag sein, dass Du recht hast und dass dies generell dem unterschiedlichen Umgang der beiden Vereine mit den Medien geschuldet ist - dass diese sogenannten externen Sponsoren im Fall des DFC sehr zügig zu einem siebenstelligen Fehlbetrag geführt haben (auch das geisterte durch die Medien) lässt mich zumindest solche Aktionen immer mit Misstrauen verfolgen; Kommentar in unserem Forum inklusive.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Samstag 30. Juli 2011, 10:04

Papa hat geschrieben:...
wurde relativ ausgiebig beim TA-Talk vor dem Derby besprochen. Zipfel hat da mal ein ein paar Dinge gerade gerückt und das sehr glaubhaft.
...

... ich weiß nicht, woher das kommt, aber wenn ich den Zipfel mit uns an einem Tisch sehe, fallen mir als Vergleich immer StarTrek und die Friedensverhandlungen mit den Klingonen ein.
Hauptsache, RR geht nicht zu naiv mit ihm um, denn der Typ kann sich gar nicht oder nur geringfügig ändern.

Auf jeden Fall habe ich mir den TA- Talk genau durchgelesen und vor allem die Teilnehmer(meinungen) genau angesehen ;-)

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Samstag 30. Juli 2011, 12:16

Hehe schöner Vergleich. Fehlt nur noch so eine Aussage wie "unser Verein braucht Raum" (kleiner Insider - Star Trek VI ) :-)

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Cole

Beitragvon Cole » Samstag 30. Juli 2011, 16:04

Arokh hat geschrieben:Hehe schöner Vergleich. Fehlt nur noch so eine Aussage wie "unser Verein braucht Raum" (kleiner Insider - Star Trek VI ) :-)

... gar nicht so weit daneben ;) , und das schien mir vor allem in Zipfels erster "Legislaturperiode" genau die Forderung der Gegenseite zu sein - wenn ich an das häufige Nachtreten bis hin zum an den DFB gesandtes illegales Videomaterial denke ... ist alles ein wenig off-topic und wollen wir mal die Zukunft abwarten, ob der Wolf nur Kreide gefressen hat, oder die Rivalität nun ein gesundes Maß beibehält.

Wer hat eigentlich mit dem #1- Thema angefangen ... und wer ritt die Sau am tollsten - schwer zu sagen!?

Klar - nach drei Derbysiegen in Folge stellt sich die Frage aus unserer Sicht gar nicht!

Wakawaijashi
Titel: Fussballfan

Beitragvon Wakawaijashi » Samstag 6. August 2011, 20:07

Habt ihr Wände, Mauern, Fassaden an den ein rot-weiß Motiv dran kann?
Einfach eine E- Mail an: rwe-wandgestaltung@hotmail.de oder besucht uns auf:
http://www.facebook.com/pages/rwe-wandg ... 1751832459!
ironman
Titel: Herz-Rot-Weisser

Beitragvon ironman » Montag 8. August 2011, 00:38

Hallo

hab jezt keine Lust alles zu lesen, nur so viel:
ich war am Derbytag auf der Fähre nach Stavanger in den Urlaub und heut erst zurück.
Gibts irgendwo noch bewegte Bilder, das ich mir noch mal die Hosen nass machen kann ;-)
Danke schonmal im voraus

Grüße aus der "Rattenhochburg" Neustadt

RWE-Fan-Martin
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Montag 8. August 2011, 00:47

ironman hat geschrieben:Hallo

ich war am Derbytag auf der Fähre nach Stavanger in den Urlaub und heut erst zurück.
Gibts irgendwo noch bewegte Bilder, das ich mir noch mal die Hosen nass machen kann ;-)
Danke schonmal im voraus

http://www.youtube.com/watch?v=WD4HoY6gPbs

---MainFighterCrew---
ironman
Titel: Herz-Rot-Weisser

Beitragvon ironman » Montag 8. August 2011, 01:42

RWE-Fan-Martin hat geschrieben:
ironman hat geschrieben:Hallo

Danke schonmal im voraus

http://www.youtube.com/watch?v=WD4HoY6gPbs!

:klasse: danke, das hat mir meinen letzten Urlaubstag noch versüßt

Gute Nacht ;-))

Zurück zu „Die Mannschaft“