0:3-Klatsche in Babelsberg - Rot für Ströhl
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt 3:0 (0:0)
Tore: 1:0 Kauffmann (65.), 2:0 Grossert (74.), 3:0 Nelson (88.)
SV Babelsberg 03: Unger - Rudolph, Surma, Grossert, Igwe - Kühne, Prochnow - Makarenko (86. Hollwitz), Stroh-Engel (45.Müller), Kauffmann (83. Nelson) - Hebisch
FC Rot-Weiß Erfurt: Rickert - Jovanovic (67. Morabit), Rauw, Oumari, Ströhl - Weidlich, Pfingsten-Reddig (83. Hauck), Zedi, Caillas - Reichwein, Manno (67. Drexler)
Rot: Ströhl/RWE (73./Notbremse)
SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt 3:0 (0:0)
Tore: 1:0 Kauffmann (65.), 2:0 Grossert (74.), 3:0 Nelson (88.)
SV Babelsberg 03: Unger - Rudolph, Surma, Grossert, Igwe - Kühne, Prochnow - Makarenko (86. Hollwitz), Stroh-Engel (45.Müller), Kauffmann (83. Nelson) - Hebisch
FC Rot-Weiß Erfurt: Rickert - Jovanovic (67. Morabit), Rauw, Oumari, Ströhl - Weidlich, Pfingsten-Reddig (83. Hauck), Zedi, Caillas - Reichwein, Manno (67. Drexler)
Rot: Ströhl/RWE (73./Notbremse)
Zuletzt geändert von Webtroll Mimi am Dienstag 2. August 2011, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- Knuffelchen
- Titel: Träumerle
Sehr enttäuschend und absolut zum 

- Phil_SLF
Keine Enttäuschung, eher ein Schritt zur Realität.
Bitter natürlich für die mitgereisten Fans.
Bitter natürlich für die mitgereisten Fans.
Zuletzt geändert von Phil_SLF am Dienstag 2. August 2011, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

- Michél@RWE
Vielleicht manchmal auch garnicht so schlecht,damit keiner abhebt...aber ein Remis wär schon nicht schlecht gewesen
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- Michael
Das der Auftaktsieg zu klar war, war mir klar. Eigentlich scheinbar das selbe Spiel wie unseres gegen Jena. Naja, es gibt noch viel zu tun für das Trainer-Team. Mal sehen was gegen Werder II geht.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- FANthomass
So real hätte ich die Realität nicht erwartet. Hatte 2:1 für uns getippt. da wäre mir ein Unentschieden aber auch so was von lieb gewesen. Da gibt es noch allerhand zu tun. Hoffen wir auf Sonntag. Einfach nur Sch.....
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Phil_SLF
Und das Team hat im Gegensatz zu Babelsberg kein DFB Pokal Spiel in den Beinen gehabt... der Nachgeschmack ist ziemlich bitter.

- Micha
- Titel: Kein Titel
Heute vor acht Jahren verloren wir in München 0:2. Ein dreiviertel Jahr später waren wir in der zweiten Liga...
;-)
;-)
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
- FANthomass
Micha hat geschrieben:Heute vor acht Jahren verloren wir in München 0:2. Ein dreiviertel Jahr später waren wir in der zweiten Liga...
;-)
Deinen Optimismus hätte ich jetzt auch gern.
Der frühe Vogel kann mich mal...
- Webtroll Hans
zurecht verloren, dank schwacher zweiter hälfte! reichwein war absolut schwach und viel nur mit schauspielerei auf, warum er durchspielen durfte weiß nur emma! oumari dagegen der spieler des tages auf unserer seite! absolutes topspiel von ihm! so gut wie jeden zweikampf gewonnen, egal ob in der luft oder am boden. rot für ströhl war gerecht. er stellt sich im sprintduell zu dumm an, war eigentlich am stürmer schon vorbei und foult ihn dann trotzdem. der fällige freistoss wird abgefältscht ins tor geknallt.die links seite, die in der ersten hälfte noch super harmonierte und 3 chancen herausspielte fand in der zweiten nicht mehr statt! schade, mit mehr elan und konzentration wäre mehr drin gewesen, so nutzt babelsberg 3 der 4 chancen und schickt den rwe wieder ins mittelfeld der tabelle! trotz allem ein richtig guter mob dabei mit ca 500 fans! super! und stimmung war auch top!
berlin, berlin...der hanz wohnt in berlin xD
-
wenigstens hat es jetzt ein vorläufiges ende mit ströhl. was emmerling an dem findet, weiß außer ihm wohl keiner so recht. zum anderen frage ich mich, warum ofosu draußen war. war er verletzt? wenn nicht, wäre es wohl reichlich unverständlich, ihn nach einem spiel wieder aus der mannschaft zu nehmen. mir wird das ganze langsam genauso ausrechenbar wie unter hörgl. ständig die gleiche aufstellung, ständig die gleichen spieler auf den gleichen positionen - wie letztes jahr, so auch dieses jahr. variabilität sieht anders aus.
falls es links jetzt klemmen sollte, da gibts wohl noch immer einen herrn fabian s., der auf der suche nach einem verein ist und dem ströhl nicht das wass reichen kann. da darf man ruhig mal über seinen schatten springen und den hochmut ablegen.
falls es links jetzt klemmen sollte, da gibts wohl noch immer einen herrn fabian s., der auf der suche nach einem verein ist und dem ströhl nicht das wass reichen kann. da darf man ruhig mal über seinen schatten springen und den hochmut ablegen.
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
makro hat geschrieben:wenigstens hat es jetzt ein vorläufiges ende mit ströhl. was emmerling an dem findet, weiß außer ihm wohl keiner so recht. zum anderen frage ich mich, warum ofosu draußen war. war er verletzt? wenn nicht, wäre es wohl reichlich unverständlich, ihn nach einem spiel wieder aus der mannschaft zu nehmen. mir wird das ganze langsam genauso ausrechenbar wie unter hörgl. ständig die gleiche aufstellung, ständig die gleichen spieler auf den gleichen positionen - wie letztes jahr, so auch dieses jahr. variabilität sieht anders aus.
mit Ströhl hast recht erstmal hats ausgeströhlt,ist kein besserer da,ofuso war schlechtester mann gegen J...,,stenzel will emmerling aber kein geld und tür zu vom oberen,variabel???wie???
also erstmal alternativen aufdecken und dann gas mit kritik geben...
-
Ich danke der Mannschaft für ein Geiles Spiel vor 10 Tagen... und verstehe nicht wie man als Tabellenführer (ja war nur ein Spiel und bla bla bla) so spielen kann, ich hätte mir den Allerwertesten als Spieler aber sowas von aufgerissen um noch ne Weile da oben zu sein... für Heute schreib ich nix mehr, bin immernoch am kotzen -.-
- Webtroll Hans
ströhl war in der 1.hz über links mit caillas sehr gut, aber flanken kann er einfach nicht und das schon seit seinem debüt bei der 1.mannschaft vom rwe! leider auch heute wieder. die 2.hz war unterirdisch, aber das ja auch von der ganzen mannschaft! danso auch schwach über die gesammte spieltzeit und jovanovic hätte man gleich draußen lassen können, das war nix!
berlin, berlin...der hanz wohnt in berlin xD
- RWE-MOPPEL
- Titel: Rot - Weisser
Jetzt muß ein Arbeitssieg 'gen Bremen II ran - und das wird schwieriger wie gegen J...
P.S. 0 : 3 - ich kann's immernoch gar nicht so recht glauben . . .
Jetzt muß ein Arbeitssieg 'gen Bremen II ran - und das wird schwieriger wie gegen J...
P.S. 0 : 3 - ich kann's immernoch gar nicht so recht glauben . . .

Auf gehts , unser RWE spielt
also nix wie hin

-
Zurück und doch sehr enttäuscht.
1. HZ ging noch so, teilweise mit Pech.
2. HZ eine Offenbarung von RWE, alle Manschaftsteile.
Torchancen 2. Hälfte? Ich glaub nicht eine, vielleicht 'ne halbe. Abspielfehler ohne Ende. Ganz schwach.
geht in Ordnung.
Ansonsten ganz nettes Dorf, alles sehr entspannt und schönes Wetter
Es gibt nicht nur viel zu tun bei RWE, sondern sehr viel.
Ende der Durchsage
1. HZ ging noch so, teilweise mit Pech.
2. HZ eine Offenbarung von RWE, alle Manschaftsteile.
Torchancen 2. Hälfte? Ich glaub nicht eine, vielleicht 'ne halbe. Abspielfehler ohne Ende. Ganz schwach.

Ansonsten ganz nettes Dorf, alles sehr entspannt und schönes Wetter

Es gibt nicht nur viel zu tun bei RWE, sondern sehr viel.
Ende der Durchsage

"Dass wir in Erfurt spielen müssen, stört uns nicht. So hat das Los entschieden. Dass aber Erfurt sämtliche Einnahmen behält und wir noch den Bus bezahlen müssen, ist ein Unding", erklärte Jenas Präsident Rainer Zipfel. (aus der TLZ 18.10.05)
-
- Titel: Sir
makro hat geschrieben:[...]wenn nicht, wäre es wohl reichlich unverständlich, ihn nach einem spiel wieder aus der mannschaft zu nehmen. [...]
ständig die gleiche aufstellung, ständig die gleichen spieler auf den gleichen positionen - wie letztes jahr, so auch dieses jahr. variabilität sieht anders aus.
Was denn nun? Ändern ist sche;ße, nicht ändern auch?
Ich seh das Spiel nicht als Beinbruch. Wer rechnet denn damit, dass wir alle Spiele in der Saison gewinnen? Ein Punkt wäre schön gewesen, aber warum jetzt den Kopf in den Sand stecken? Mal schauen, was Bremen morgen und v.a. am Sonntag zeigt. Nach 5-10 Spieltagen werden wir sehen, ob sich die Abwehr gefunden hat. Die ersten 30 Min klangen bei MDR-Info nicht so schlecht. Das 1:0 soll ein Sonntagsschuss gewesen sein... Heute war Fortuna nicht auf unserer Seite, letzten Samstag dafür sehr, wer weiß, wie es Sonntag aussieht?
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
-
Krasse Wurst!
Da fährt man voller Hoffnung und Euphorie, und trotz der letzten Erlebnisse auswärts (Ahlen) mal wieder mit. Auch noch mitten in der Woche (Arbeitszeit extra gekürzt) nach Potsdam.
Und dann das...Indiskutable und beschämende Vorstellung unserer „Legionäre“. Klassenerhalt schaffen wir aber, keine Frage. Toll
!
Es bleibt dabei> Wundertüte RWE!
Für die nächste Zeit bleibe ich besser ein „Heim Sch.eisser“.
Nacht...bin bedient
!
Sonntag wieder im SWS aber away nicht mehr so schnell! Das war ne FRECHHEIT! Genau wie in Ahlen
!
Da fährt man voller Hoffnung und Euphorie, und trotz der letzten Erlebnisse auswärts (Ahlen) mal wieder mit. Auch noch mitten in der Woche (Arbeitszeit extra gekürzt) nach Potsdam.
Und dann das...Indiskutable und beschämende Vorstellung unserer „Legionäre“. Klassenerhalt schaffen wir aber, keine Frage. Toll

Es bleibt dabei> Wundertüte RWE!
Für die nächste Zeit bleibe ich besser ein „Heim Sch.eisser“.
Nacht...bin bedient

Sonntag wieder im SWS aber away nicht mehr so schnell! Das war ne FRECHHEIT! Genau wie in Ahlen

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
- rwe.1989
Zurück auf dem Boden der Tatsachen! Für mich war das gestern ne geschlossene Mannschaftsleistung! Einzig Manno und Caillas würde ich vielleicht noch hervorheben wollen, denn was diese Herren bspw. im Vergleich zu einem Morabit in der Startelf verloren haben, ist mir spätestens seit der gestrigen Offenbarung völlig schleierhaft... ich kann nur hoffen, dass sich hier was ändert im nächsten Spiel!
Positive Überraschung für mich: Das Brätel!
Ansonsten: Bitte fleißig trainieren, liebe RWE-Spieler. Es gibt noch einiges zu tun! In diesem Sinne.. Sport frei!
Ach ja, noch eine Sache: Ich finde es total asozial, dem halben Gästeblock durch hoch oben aufgehangene Zaunfahnen die Sicht auf den Großteil des Spielfeldes zu nehmen! Wenn ihr mit euren Fahnen zu spät kommt, habt ihr halt Pech gehabt!
Die, die wirklich etwas (bzw. alles) vom Spiel sehen wollten, hatten gestern leider kaum Stellen mit vernünftiger Sicht zur Auswahl... sorry, aber so geht's nicht - meine Meinung!
Positive Überraschung für mich: Das Brätel!
Ansonsten: Bitte fleißig trainieren, liebe RWE-Spieler. Es gibt noch einiges zu tun! In diesem Sinne.. Sport frei!
Ach ja, noch eine Sache: Ich finde es total asozial, dem halben Gästeblock durch hoch oben aufgehangene Zaunfahnen die Sicht auf den Großteil des Spielfeldes zu nehmen! Wenn ihr mit euren Fahnen zu spät kommt, habt ihr halt Pech gehabt!
Die, die wirklich etwas (bzw. alles) vom Spiel sehen wollten, hatten gestern leider kaum Stellen mit vernünftiger Sicht zur Auswahl... sorry, aber so geht's nicht - meine Meinung!
Zuletzt geändert von rwe.1989 am Mittwoch 3. August 2011, 01:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
Endlich zuhause... Das war nix :(.
Mit der ersten Hälfte war ich eigentlich noch ganz zufrieden. Lediglich ein Tor hat gefehlt.
Die 46. Min war direkt eine Enttäuschung. Schon da MUSS Morabit für Manno kommen, der wieder etwas glücklos agierte.
Der Rest des Abends war eine Frechheit unserer Helden. Gegen diese 03-Gurken muss auch auswärts mind. ein Punkt her.... Offensiv kam aber kaum noch was.
Mit der ersten Hälfte war ich eigentlich noch ganz zufrieden. Lediglich ein Tor hat gefehlt.
Die 46. Min war direkt eine Enttäuschung. Schon da MUSS Morabit für Manno kommen, der wieder etwas glücklos agierte.
Der Rest des Abends war eine Frechheit unserer Helden. Gegen diese 03-Gurken muss auch auswärts mind. ein Punkt her.... Offensiv kam aber kaum noch was.