Forengeplänkel: Jeder vs. Jeden

Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Mittwoch 6. Juli 2011, 17:33

Mich tangiert die Zweite Liga, deswegen bin ich immer gespannt, wenn in den Threat die Box wieder rot ist. Wenn dann aber die einzige "Neuigkeit" "DFB ich liebe dich" oder "Dynamo hat eine neue Website" oder irgendwelcher Sche;ß ist, den keiner versteht "Mein lieblingsmitarbeiter..." ist das einfach nur ärgerlich.

Wär schön, wenn der Müll zeitnah in den Laberthreat verschoben werden könnte.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Benutzeravatar
Björn78
Beiträge: 851
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 14:20
Titel: Kein Titel
Wohnort: Siegelbach

Beitragvon Björn78 » Mittwoch 6. Juli 2011, 17:43

...wenn man nach deinem Schema verfahren würde, müsste aus den "Transfergerüchten" einige Beiträge a la "frisch aus tm.de kopiert" in den Laberthread transportiert werden ... ;)
... jetzt lass mal die Kirche im Dorf und projizier nicht deine persönlich Aversion und Unzufriedenheit auf irgendwelche Posts - das ist kleinkariert und provinziell ... mann mann mann - das Wetter ist schön ...
Zuletzt geändert von Björn78 am Mittwoch 6. Juli 2011, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.


Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Benutzeravatar
norge
Beiträge: 4370
Registriert: Samstag 1. November 2003, 11:43
Titel: Der Hetzer
Wohnort: Erfordia turrita

Beitragvon norge » Mittwoch 6. Juli 2011, 17:47

@guerti: ich seh das alles halb so wild, wichtig ist das man sich auch mit verschiedenen meinungen ordentlich unterhalten kann. auf einem gewissen niveau. :winken:


Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Mittwoch 6. Juli 2011, 18:10

Was hat das mit kleinkarriert und provinziell zu tun? Wenn es mal ein Beitrag wäre, oder meinetwegen auch zwei. Aber diese Dynamo/Ich weiß was/Ich bin wichtig-Geblubber macht geschätzte 90 % ihrer Beiträge aus. Die restlichen 10% sind ja durchaus niveauvoll, lesenwert und zeugen davon, dass sie sich Gedanken macht und keine schlechten.

Papa und ich werben ja nur dafür, dass sie die 90 % in 50 % umwandelt, dann kann sie auch mal was über die Dynamopage schreiben, hat keiner was dagegen. :yes:


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Benutzeravatar
Björn78
Beiträge: 851
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 14:20
Titel: Kein Titel
Wohnort: Siegelbach

Beitragvon Björn78 » Mittwoch 6. Juli 2011, 18:36

Guerti hat geschrieben:Was hat das mit kleinkarriert und provinziell zu tun? Wenn es mal ein Beitrag wäre, oder meinetwegen auch zwei. Aber diese Dynamo/Ich weiß was/Ich bin wichtig-Geblubber macht geschätzte 90 % ihrer Beiträge aus. Die restlichen 10% sind ja durchaus niveauvoll, lesenwert und zeugen davon, dass sie sich Gedanken macht und keine schlechten.
Papa und ich werben ja nur dafür, dass sie die 90 % in 50 % umwandelt, dann kann sie auch mal was über die Dynamopage schreiben, hat keiner was dagegen. :yes:

... Guerti - das liegt weniger an Jette - vielmehr am Rest ... oder etwa nicht ? Wenn auch andere User zu diesem Thread beitragen, dann hat sich imho (um bei Papa zu bleiben ;) ) dein von dir geschildertes (in meinen Augen deiner Jugendlichkeit und dem Wetter geschuldetes) Problem in ein Rauschen im Walde verflüchtigt ...
Papa hat geschrieben:*schmunzel* oder wie sagst Du gerne *zwinker*
...
Bleibt natürlich, die Frage, warum Du just genau jetzt in diesen thread guckst, wenn er Dich bis dato wenig interessierte. Brauchst nicht antworten, ich weiß es ja ,-)
Aber egal, ich habe in der Vergangenheit gerne mal diesen thread besucht, auch als er für andere user in diesem Forum noch nicht so interessant war. Aus diesem Grund, müssen sachliche Anmerkungen zu diesem Thema, wie in meinem vorhergehenden post, erlaubt sein.
... so viel Humor hätt ich dir gar nicht zugetraut ... LACH :lachen:
... warum ich in diesen Thread schaue ? ... na weil mich jetzt die 2. LIGA auch interessiert ... infiziert ... weisst wie :cool:
... wie du richtig vermerkst "sachlich" - "jette-Thread" - ist dies in meinen Augen nicht (dies verkommt zu "persönlicher unqualifizierter Anmache", mehr ni) ... "befleißigt" euch und schon funzt das :zunge:
... und jetzt bin ich wieder weg aus LIGA 2 :cool:


Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
catchman
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 26. April 2011, 09:53

Beitragvon catchman » Mittwoch 6. Juli 2011, 22:54

Ähnliche Gedanken hatte ich auch, als ich das heute gehört habe. Und das im glorreichen Dresden, pssss


Benutzeravatar
norge
Beiträge: 4370
Registriert: Samstag 1. November 2003, 11:43
Titel: Der Hetzer
Wohnort: Erfordia turrita

Beitragvon norge » Dienstag 12. Juli 2011, 10:37

Ist das Langweilig hier. Woran liegts den?


Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Dienstag 12. Juli 2011, 10:44

norge hat geschrieben:Ist das Langweilig hier. Woran liegts den?

Vielleicht, weil ab heute wieder Fußball im SWS gespielt wird ? Sorry, aber irgendwann musste es ja passieren ;)


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Dienstag 12. Juli 2011, 10:56

Weil sich jetzt alle ein wenig zusammenreißen, weniger provozieren bzw. sich weniger provozieren lassen.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Freitag 15. Juli 2011, 13:56

pyro-lady hat geschrieben: Hauptsache unsere Leute machen keine Fehler diesbezüglich nächste Woche, das wäre fatal. :lachen:


Meinste, das fällt den Rostockern auf?


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Polarstern
Beiträge: 693
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 05:56

Beitragvon Polarstern » Samstag 16. Juli 2011, 09:32

Papa hat geschrieben:Tja, meine Liebe, so ist das bei uns. Es gibt halt Leute, denen vor allem der Verein FC Rot-Weiß Erfurt am Herzen liegt und dann gibt es Leute wie Dich :liebe2:

So ist das mit der Anonymität eines Forums; man weiß nicht immer wen man da zitiert, aber sicherheitshalber erstmal droff :schnarch:


Benutzeravatar
norge
Beiträge: 4370
Registriert: Samstag 1. November 2003, 11:43
Titel: Der Hetzer
Wohnort: Erfordia turrita

Beitragvon norge » Samstag 16. Juli 2011, 09:41

es nervt nur noch. da waren mir leute wie sid lieber, mit dem konnte man wenigstens auf nen gewissen niveau unterhalten auch wenn man unterschiedlicher meinung war.


Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 1126
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2004, 19:45

Beitragvon Ralf » Samstag 16. Juli 2011, 09:54

@norge :klasse: dachte schon mir geht das alleine so.Eine Diskussion ist schon lange nicht mehr möglich,da jede noch so kleine Kritik oder nur eine andere Meinung von einigen Usern sofort negiert wird aber immer schön positiv.


NUR DER RWE Bild
Benutzeravatar
Björn78
Beiträge: 851
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 14:20
Titel: Kein Titel
Wohnort: Siegelbach

Beitragvon Björn78 » Samstag 16. Juli 2011, 10:09

... keine Angst @norge und Ralf - wird wieder besser ;)
Zuletzt geändert von Björn78 am Samstag 16. Juli 2011, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.


Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Benutzeravatar
Toshack
Beiträge: 1327
Registriert: Donnerstag 6. Mai 2004, 20:53
Titel: Ja
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Toshack » Samstag 16. Juli 2011, 14:35

Vielleicht würde es ja schon helfen, den Beitragszähler im Board ausschalten. Oder, noch besser, die Anzahl der Beiträge pro Person und pro Woche beschränken. Dann würden sich einige Leute zweimal überlegen, was sie da eigentlich schreiben.


Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Samstag 16. Juli 2011, 20:19

Das Problem ist doch eher, dass alles todgequatscht wird. Wenn 2 Meinungen da sind, werden sich gegenseitig so lange Blödheit, Blinheit und was weiß ich nicht was vorgeworfen, bis es im Unerträglichen endet.

Danach folgen unüberprüfbare Unterstellungen, sinnlose Vergleiche und Smilies en masse. Zum Schluss sind die Kritischen RWE-Hasser und die Positiven unkritische Vollidioten, mit denen die Mauer nie gefallen wäre.

Nicht zu vergessen diejenigen, die nicht müde werden zu erläutern, dass es bei Dynamo viel besser ist oder sich Geschwafel, die in PMs gehören, im Forum fröhlich hin und her posten.

Ich vermiss die "alten Zeiten" auch immer wieder...


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Polarstern
Beiträge: 693
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 05:56

Beitragvon Polarstern » Dienstag 19. Juli 2011, 20:45

Lass sie Papa, sie wird es nie raffen; da hilft auch kein Abnicker !
Zuletzt geändert von Polarstern am Dienstag 19. Juli 2011, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.


Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Dienstag 19. Juli 2011, 20:54

pyro-lady hat geschrieben:
Webtroll Christian hat geschrieben:
Aber schön, dass Du vom Thema ablenkst.......so interessant ist es ja (noch?) nicht.

Um das Thema oben nicht komplett zu versauen... dank der Posting gewisser User wurde das ja wiedermal fast geschafft. Weißt du was ich zum :lachen: finde? Wenn ein Pseudonick den anderen Pseudonick zitiert und dem dann noch zustimmt. Fast "schizo" :cool:
Also ungefähr so : "Mein Name ist Lady -> Pyro Lady!!" :lachen:
Soviel zum Thema "Pseudonick"... :cool:


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Benutzeravatar
Polarstern
Beiträge: 693
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 05:56

Beitragvon Polarstern » Dienstag 19. Juli 2011, 21:10

Aik hat geschrieben: Also ungefähr so : "Mein Name ist Lady -> Pyro Lady!!" :lachen:
Soviel zum Thema "Pseudonick"... :cool:

Uffjereschte LaDDy Gaga :lachen:


Benutzeravatar
Polarstern
Beiträge: 693
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 05:56

Beitragvon Polarstern » Dienstag 19. Juli 2011, 21:11

Papa hat geschrieben:
pyro-lady hat geschrieben:Die creme de la creme äußert sich reflexartig und ich kanns nicht lesen. Schöne "Ignore-Funktion"... welch Erfindung!


Wenn Du wüßtest, was Dir alles entgeht und so eine Seite, wo nur ständig steht, dass da einer gepostet hat, den Du ignorierst, ist ja auch nicht so toll. Aber ich bin mir sicher, du hast es trotzdem gelesen *lach*, viel zu neugierig ,-)


Gibt doch noch SMS :lachen: :lachen:




Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste