Forengeplänkel: Jeder vs. Jeden

Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Freitag 10. Juni 2011, 13:28

Sagen wirs mal so: Es gibt vielleicht 100 Leute, die es besser machen könnten, aber keiner davon bietet sich an.

Ist ja wie bei den Spielern. Es gibt 100 bessere Stürmer, als Reichwein, aber keiner von denen will in Erfurt spielen. ;)


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Benutzeravatar
Björn78
Beiträge: 851
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 14:20
Titel: Kein Titel
Wohnort: Siegelbach

Beitragvon Björn78 » Freitag 10. Juni 2011, 13:33

Guerti hat geschrieben:Sagen wirs mal so: Es gibt vielleicht 100 Leute, die es besser machen könnten, aber keiner davon bietet sich an.

Ist ja wie bei den Spielern. Es gibt 100 bessere Stürmer, als Reichwein, aber keiner von denen will in Erfurt spielen. ;)

... sagt auch was über unsere Wertigkeit gegenüber anderen Spielern und potenten Gönnern aus :cool:


Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Benutzeravatar
Björn78
Beiträge: 851
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 14:20
Titel: Kein Titel
Wohnort: Siegelbach

Beitragvon Björn78 » Freitag 10. Juni 2011, 13:57

... es war auch die U19 damals ;) ...
Zuletzt geändert von Björn78 am Freitag 10. Juni 2011, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.


Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Kommerzmann
Beiträge: 2510
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 18:57
Titel: Kein Titel
Wohnort: EF
Kontaktdaten:

Beitragvon Kommerzmann » Freitag 10. Juni 2011, 13:58

Guerti hat geschrieben:Ich finde, hier wurde aus einer ehemals lustigen Sache ein heiloses Chaos veranstaltet. Die Plätze sind mieserabel (weiß ich aus eigener Erfahrung), die Spieler tw. hauptsächlich darauf aus, mal ordentlich dazwischen zu hauen.


welche plätze den genau?...hatte nach der tour länger mit ein paar spielern geredet und von mieserablen plätzen hat da keiner was erzählt...einzig bissel zu trocken der ein oder andere platz aber ansonsten ganz ok und dazwischen gehauen hat da auch nie einer...im gegenteil meist wurde zurück gezogen als die kelle ausgepackt um keine verletzung zu riskieren daman selber noch im punktspielberieb steckte...also vorsicht mit solchen aussagen oder stand das bei transfermarkt.de? dann nehm ichs zurück :cool:
Früher haben da auch die Trainer, tw. sogar die Betreuer mitgespielt. Damals war das noch "Spaßfussball". Jetzt wird hier ein Wettkampf veranstaltet... :augenrollen:


wettkampf ist es auch jetzt noch nicht...warum auch gibt ja keine gegner nur opfer...nur im vertrag steht 1.mannschaft also kann man darauf auch als kleiner verein pochen zumal man genug anstrengungen zum austragen solcher spiele hat

Sent from my Desire HD using Tapatalk



Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Freitag 10. Juni 2011, 14:14

Also, ich war schon in Kaulsdorf, Gumpelstadt, Mühlberg, Körner und Arenshausen. Dafür braucht man kein tm.de.

Die Plätze sind vielleicht etwas trocken? Kann schon sein. V.a. sind einige davon hart wie sau. In Bad Köstritz hat ein Spieler vor dem Spiel zu mir gesagt, dass er ne Prämie beim FCC beantragt, wenn er zwei Spieler kaputt tritt.

Aber ich will ja nicht alles schlecht reden. ;) Wie gesagt, ich finde die Aktion toll, aber es ist etwas anderes daraus geworden.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Kommerzmann
Beiträge: 2510
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 18:57
Titel: Kein Titel
Wohnort: EF
Kontaktdaten:

Beitragvon Kommerzmann » Freitag 10. Juni 2011, 14:35

lass sie doch hart sein oder krumm oder schief...die haben alle mal auf solchen plätzen begonnen und nen zacken aus der krone bricht sich da auch keiner und wenn du auf solch dummes gerede was gibst dann kann ich dir nicht helfen...ich war oft genug bei solchen spielen und jemals was passiert ist nie und wenn ich mal die ersten eon spiele und die jetzigen vergleiche hat sich nicht viel geändert...spaßspiele aufm dorf mit ein wenig ehrgeiz aber auch viel spaß am spiel...damals wie heute

Sent from my Desire HD using Tapatalk
Zuletzt geändert von Kommerzmann am Freitag 10. Juni 2011, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Daiker
Beiträge: 1853
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 02:42
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Daiker » Freitag 10. Juni 2011, 18:29

Guerti hat geschrieben:Ich kann verstehen, dass viele den Verein/ die Vereinsführung kritisch beäugen. Man muss aber bedenken, was für eine riesen Arbeit dahinter steckt und dass es niemand besser machen kann.


Hier sollte noch der Fakt erwähnt werden, dass die Herren das ganze kostenlos machen! Stichwort: EHRENAMT. Also soll sich nicht nur der melden, der es besser macht, sondern natürlich auch ehrenamtlich!


10.08. FC Rot-Weiß Erfurt - Bayern München

SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
Benutzeravatar
norge
Beiträge: 4370
Registriert: Samstag 1. November 2003, 11:43
Titel: Der Hetzer
Wohnort: Erfordia turrita

Beitragvon norge » Montag 13. Juni 2011, 07:24

Respekt, sie machen das kostenlos! na mal hut ab. sowas kommt doch wirklich selten vor das jemand geld dafür nimmt.


Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Benutzeravatar
Polarstern
Beiträge: 693
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 05:56

Beitragvon Polarstern » Freitag 1. Juli 2011, 06:26

pyro-lady hat geschrieben:
grüße an meinen lieblingsmitarbeiter im steinhaus... ich hoffe sie lösen bald ihr versprechen ein. ich halte sie weiterhin auf trab. auch im urlaub. ;)
und da können sie sich einiges abgucken. gerade im saison-bereich. was unserer page komplett fehlt... gelb muss sie nicht werden. aber sonst... ran an die arbeit und stellen sie die neue page on. immer rein ins kalte wasser. wir helfen gern. (sie kennen mich mittlerweile...das war ernst gemeint) :cool:

Vielleicht solltest du als seine Sekretärin anfangen, lach lach zwinker schmunzel, dann wirds was mit unserer neuen HP :klatsch:


Benutzeravatar
Polarstern
Beiträge: 693
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 05:56

Beitragvon Polarstern » Freitag 1. Juli 2011, 08:11

Gut möglich, kann an der schlechten HP liegen *lach*; aber gute Freunde kann niemand trennen ... *hüstel; zwinker*


Benutzeravatar
norge
Beiträge: 4370
Registriert: Samstag 1. November 2003, 11:43
Titel: Der Hetzer
Wohnort: Erfordia turrita

Beitragvon norge » Freitag 1. Juli 2011, 10:20

für den preußen ist doch eh alles gut was der club macht u sollte es mal kritik darüber geben sind das feinde des vereins.


Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Benutzeravatar
Wiener Bratwurst
Beiträge: 258
Registriert: Samstag 23. Februar 2008, 19:33
Titel: Exilerfurter

Beitragvon Wiener Bratwurst » Freitag 1. Juli 2011, 12:54

norge hat geschrieben:für den preußen ist doch eh alles gut was der club macht u sollte es mal kritik darüber geben sind das feinde des vereins.


Naja, da gab's auch schon Zeiten, in denen das andere Extrem bei ihm vorherrschte.


1991/1992 Mi 23.10.1991 FC Rot-Weiß Erfurt - Ajax Amsterdam 1:2 (1:0)
1991/1992 Sa 17.08.1991 FC Rot-Weiß Erfurt - FC Schalke 04 2:1
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 3. Juli 2011, 17:39

Erstmal kritisieren, dann gucken und wenn es nicht läuft, hat man es immer schon gewußt und versagt dem Verein durch Fernbleiben seine Unterstützung.


Vielleicht resigniert man ja auch, weil wenn man was anspricht, was definitiv nicht normal ist, man als Nölarsch hingestellt wird und gleich völlig sinnlos das Fan-Sein abgesprochen wird :respekt:


Benutzeravatar
Polarstern
Beiträge: 693
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 05:56

Beitragvon Polarstern » Sonntag 3. Juli 2011, 18:31

Resignation bedeutet Stagnation; dass ist das Letzte was wir hier noch gebrauchen können !
Zuletzt geändert von Polarstern am Sonntag 3. Juli 2011, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Björn78
Beiträge: 851
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 14:20
Titel: Kein Titel
Wohnort: Siegelbach

Beitragvon Björn78 » Sonntag 3. Juli 2011, 22:33

pyro-lady hat geschrieben:
Webtroll Christian hat geschrieben:
Erstmal kritisieren, dann gucken und wenn es nicht läuft, hat man es immer schon gewußt und versagt dem Verein durch Fernbleiben seine Unterstützung.


Vielleicht resigniert man ja auch, weil wenn man was anspricht, was definitiv nicht normal ist, man als Nölarsch hingestellt wird und gleich völlig sinnlos das Fan-Sein abgesprochen wird :respekt:


kennst da jemanden? ;)


... ich ja ;)

... ja Papa - die Defizite sind persönlich angesprochen worden - in der Vergangenheit in der Gegenwart und zukünftig ebenso ... im persönlichen Gespräch - konstruktiv ... manchmal auch via Telefon gen Palma :cool:


Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Benutzeravatar
Björn78
Beiträge: 851
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 14:20
Titel: Kein Titel
Wohnort: Siegelbach

Beitragvon Björn78 » Sonntag 3. Juli 2011, 23:15

Papa hat geschrieben:Da kann es ja nur noch zwei Möglichkeiten geben
...

... du spekulierst zu viel im Bezug darauf, was Andere sagen, denken und tun und auf den Tisch legen ...
Papa hat geschrieben:Mir ist völlig klar, dass ein Verantwortlicher für die Sponsorenbetreuung und -aquise, der nebenbei sich noch mit Spielerberatern treffen muss und sicher noch viele andere Sachen zu erledigen hat, nicht effektiv in seinem eigentlichen Arbeitsbereich arbeiten kann.

... und nur mal so nebenbei ... auch wenn das grad zur Modeerscheinung zu verkommen scheint (hier und in anderen Foren) den Mitarbeiter Marketing und Vertrieb sturmreif schießen zu wollen - das ist gelinde gesagt unfair ihm gegenüber und sicherlich nicht im Ansatz zielführend ...


Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Montag 4. Juli 2011, 07:40

pyro-lady hat geschrieben::klasse: danke björn. das sehe ich ähnlich. zum glück kommt er diese woche wieder. es gibt viel zu tun. ich bin auch selten begeistert von seiner arbeit, das weiß er auch, aber was hier letzte woche passiert ist sucht schon fast seinesgleichen... vor allem unter welchem "deckmantel". erschreckend.

Und björn...zwecks der anderen person. keine angst. sie geht nicht verloren. ist nur abgelenkt. ;)


also pyro lady ich kenn dich nicht persönlich aber hab von dir bisher hier wirklich nur posts gelesen die egal um was für ein thema es ging kontraproduktiv waren
anstatt mal evt verbesserungen oder lösungswege vorzuzeigen hakst du auf jeder sache nur rum
ich denk mal das ist nicht im sinne des rwe bzw der personen die einen tread eröffnen
sicherlich sind nicht alle treads positiv gestrickt aber es sollte doch sachlich und fair ablaufen
sonst sind hier step by step kaum noch leute da die ordentlich schreiben bzw argumentieren
da verliert man das interesse und die lust dran


Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 4. Juli 2011, 11:00

pyro-lady hat geschrieben:zum thema "anmachen" ... lese ich sowas nur von gewissen usern, zum wiederholten male. mehr als nervig aber so langsam überliest man es komplett. weil es sich nicht lohnt überhaupt darüber zu reden geschweige denn eine diskussion mit der person zu führen.


Sagt die Person, die "Macht richtg Spaß, euch zu provozieren" (sinngemäß) ins Board gestellt hat :lachen:

@ Alexis: ich schreib dir die Tage mal ne PM zu dem Thema. :winken:


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
FANthomass
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:12
Wohnort: Weißensee

Beitragvon FANthomass » Montag 4. Juli 2011, 11:09

pyro-lady hat geschrieben:
alexis hat geschrieben:...das einzige was ich für meine Person zumindestens will, soweit es in meiner Möglichkeit steht ihm vielleicht "helfen"....Wege aufzuzeigen, wie es eventuell gehen kann.....Ideen einbringen etc...pp....ich denke da wäre beiden Seiten geholfen...... :rwe:


dann tu das. björn und ich tun das schon seit einiger zeit auf verschiedenen wegen. gerade herr ockenfels ist zu gesprächen gern bereit. vieles lässt sich auch diskutieren auf vernünftige art und weise.

er kommt ja diese woche zurück aus dem urlaub. dann vereinbare einen termin und los gehts. wenn du ne handvoll sponsoren an der hand hast..immer her damit. das erfreut uns alle. aber was sponsoren angeht weißt du ja auch wer der eigentliche ansprechpartner diesbezüglich ist. dafür musst du nicht auf ockes rückkehr warten.
und genau das ist es was mich an der ganzen art und weise der hier geführten treaddiskussion so stört. einzig und allein ocke wurde angesprochen. mal abgesehen davon was ich überhaupt von der treaderöffnung hier halte. die hat einen solch bitteren beigeschmack. nicht falsch verstehen, dass hier einiges im argen liegt wissen wir alle und das nicht erst seit 2 wochen. das hier was passieren muss... genauso.

ich habe viele fragen zu der sache. ob sie beantwortet werden... ist fraglich.

zum thema "anmachen" ... lese ich sowas nur von gewissen usern, zum wiederholten male. mehr als nervig aber so langsam überliest man es komplett. weil es sich nicht lohnt überhaupt darüber zu reden geschweige denn eine diskussion mit der person zu führen.

ich finde euer engagement lobenswert. wir können diesbezüglich gern via pn weiterreden. weil dies eigentlich den rahmen dieses threads spengt.


Ich bin hier diesbezüglich nur "Mitleser" da ich nicht über die nötigen Hintergrundinformationen verfüge. Ab und Zu bekomme ich etwas über Björn. Aber ich bin teilweise über bestimmte Meinungsbilder erschrocken. Abgesehen davon, und da muss ich Jette absolut Recht geben :klasse: , dass dieses Thema sicher absolut weiterverfolgt werden muß, aber nicht in diesen Thread gehört.
Zuletzt geändert von FANthomass am Montag 4. Juli 2011, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.


Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 4. Juli 2011, 11:33

pyro-lady hat geschrieben::wandhau: hast du irgendwas zum thema beitzutragen außer wieder in eine kerbe reinzuschlagen, nur um wieder auf einen zug aufzuspringen, der sowas zum :kotz: ist. es nervt weils jede diskussion wiedermal im keim erstickt.

warum in jedem forum nur noch gewisse user schreiben wundert niemanden, oder? :wandhau:


Nein, das wundert niemanden. Is aber nur die Schuld anderer, mach dir darüber keinen Kopf. Es ist schon ärgerlich, wenn andere auf Züge aufspringen, die man selbst aufs Gleis gestellt hat, oder? Eventuell könnte daran ein Wechsel des Schreibstiles/ der Äußerungen etwas ändern.

Nun aber gut damit, hat ja eh keinen Zweck. Deshalb weiter mit dem Bereich Marketing...


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops


Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste