Ist ja wie bei den Spielern. Es gibt 100 bessere Stürmer, als Reichwein, aber keiner von denen will in Erfurt spielen.

Guerti hat geschrieben:Sagen wirs mal so: Es gibt vielleicht 100 Leute, die es besser machen könnten, aber keiner davon bietet sich an.
Ist ja wie bei den Spielern. Es gibt 100 bessere Stürmer, als Reichwein, aber keiner von denen will in Erfurt spielen.
Guerti hat geschrieben:Ich finde, hier wurde aus einer ehemals lustigen Sache ein heiloses Chaos veranstaltet. Die Plätze sind mieserabel (weiß ich aus eigener Erfahrung), die Spieler tw. hauptsächlich darauf aus, mal ordentlich dazwischen zu hauen.
Früher haben da auch die Trainer, tw. sogar die Betreuer mitgespielt. Damals war das noch "Spaßfussball". Jetzt wird hier ein Wettkampf veranstaltet...![]()
Guerti hat geschrieben:Ich kann verstehen, dass viele den Verein/ die Vereinsführung kritisch beäugen. Man muss aber bedenken, was für eine riesen Arbeit dahinter steckt und dass es niemand besser machen kann.
pyro-lady hat geschrieben:
grüße an meinen lieblingsmitarbeiter im steinhaus... ich hoffe sie lösen bald ihr versprechen ein. ich halte sie weiterhin auf trab. auch im urlaub.![]()
und da können sie sich einiges abgucken. gerade im saison-bereich. was unserer page komplett fehlt... gelb muss sie nicht werden. aber sonst... ran an die arbeit und stellen sie die neue page on. immer rein ins kalte wasser. wir helfen gern. (sie kennen mich mittlerweile...das war ernst gemeint)
norge hat geschrieben:für den preußen ist doch eh alles gut was der club macht u sollte es mal kritik darüber geben sind das feinde des vereins.
Erstmal kritisieren, dann gucken und wenn es nicht läuft, hat man es immer schon gewußt und versagt dem Verein durch Fernbleiben seine Unterstützung.
pyro-lady hat geschrieben:Webtroll Christian hat geschrieben:Erstmal kritisieren, dann gucken und wenn es nicht läuft, hat man es immer schon gewußt und versagt dem Verein durch Fernbleiben seine Unterstützung.
Vielleicht resigniert man ja auch, weil wenn man was anspricht, was definitiv nicht normal ist, man als Nölarsch hingestellt wird und gleich völlig sinnlos das Fan-Sein abgesprochen wird
kennst da jemanden?
Papa hat geschrieben:Da kann es ja nur noch zwei Möglichkeiten geben
...
Papa hat geschrieben:Mir ist völlig klar, dass ein Verantwortlicher für die Sponsorenbetreuung und -aquise, der nebenbei sich noch mit Spielerberatern treffen muss und sicher noch viele andere Sachen zu erledigen hat, nicht effektiv in seinem eigentlichen Arbeitsbereich arbeiten kann.
pyro-lady hat geschrieben::klasse: danke björn. das sehe ich ähnlich. zum glück kommt er diese woche wieder. es gibt viel zu tun. ich bin auch selten begeistert von seiner arbeit, das weiß er auch, aber was hier letzte woche passiert ist sucht schon fast seinesgleichen... vor allem unter welchem "deckmantel". erschreckend.
Und björn...zwecks der anderen person. keine angst. sie geht nicht verloren. ist nur abgelenkt.
pyro-lady hat geschrieben:zum thema "anmachen" ... lese ich sowas nur von gewissen usern, zum wiederholten male. mehr als nervig aber so langsam überliest man es komplett. weil es sich nicht lohnt überhaupt darüber zu reden geschweige denn eine diskussion mit der person zu führen.
pyro-lady hat geschrieben:alexis hat geschrieben:...das einzige was ich für meine Person zumindestens will, soweit es in meiner Möglichkeit steht ihm vielleicht "helfen"....Wege aufzuzeigen, wie es eventuell gehen kann.....Ideen einbringen etc...pp....ich denke da wäre beiden Seiten geholfen......
dann tu das. björn und ich tun das schon seit einiger zeit auf verschiedenen wegen. gerade herr ockenfels ist zu gesprächen gern bereit. vieles lässt sich auch diskutieren auf vernünftige art und weise.
er kommt ja diese woche zurück aus dem urlaub. dann vereinbare einen termin und los gehts. wenn du ne handvoll sponsoren an der hand hast..immer her damit. das erfreut uns alle. aber was sponsoren angeht weißt du ja auch wer der eigentliche ansprechpartner diesbezüglich ist. dafür musst du nicht auf ockes rückkehr warten.
und genau das ist es was mich an der ganzen art und weise der hier geführten treaddiskussion so stört. einzig und allein ocke wurde angesprochen. mal abgesehen davon was ich überhaupt von der treaderöffnung hier halte. die hat einen solch bitteren beigeschmack. nicht falsch verstehen, dass hier einiges im argen liegt wissen wir alle und das nicht erst seit 2 wochen. das hier was passieren muss... genauso.
ich habe viele fragen zu der sache. ob sie beantwortet werden... ist fraglich.
zum thema "anmachen" ... lese ich sowas nur von gewissen usern, zum wiederholten male. mehr als nervig aber so langsam überliest man es komplett. weil es sich nicht lohnt überhaupt darüber zu reden geschweige denn eine diskussion mit der person zu führen.
ich finde euer engagement lobenswert. wir können diesbezüglich gern via pn weiterreden. weil dies eigentlich den rahmen dieses threads spengt.
pyro-lady hat geschrieben::wandhau: hast du irgendwas zum thema beitzutragen außer wieder in eine kerbe reinzuschlagen, nur um wieder auf einen zug aufzuspringen, der sowas zumist. es nervt weils jede diskussion wiedermal im keim erstickt.
warum in jedem forum nur noch gewisse user schreiben wundert niemanden, oder?
Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste