pyro-lady hat geschrieben: vor allem unter welchem "deckmantel". erschreckend.
mich würde mal interessieren, welchen "Deckmantel" Du meinst??
pyro-lady hat geschrieben: vor allem unter welchem "deckmantel". erschreckend.
VDBroucke hat geschrieben:also pyro lady ich kenn dich nicht persönlich aber hab von dir bisher hier wirklich nur posts gelesen die egal um was für ein thema es ging kontraproduktiv waren
anstatt mal evt verbesserungen oder lösungswege vorzuzeigen hakst du auf jeder sache nur rum
ich denk mal das ist nicht im sinne des rwe bzw der personen die einen tread eröffnen
sicherlich sind nicht alle treads positiv gestrickt aber es sollte doch sachlich und fair ablaufen
sonst sind hier step by step kaum noch leute da die ordentlich schreiben bzw argumentieren
da verliert man das interesse und die lust dran
Papa hat geschrieben:Das ist ja an Heuchlerei kaum noch zu überbieten und wird von Dir wahrscheinlich bewußt fehlinterpretiert.
Björn78 hat geschrieben:Papa hat geschrieben:Das ist ja an Heuchlerei kaum noch zu überbieten und wird von Dir wahrscheinlich bewußt fehlinterpretiert.
... nur meine / unsere Interpretation ... ne lass mal
@ alexis ... für Sponsorenaquise und -betreuung ist im übrigen prioritär ein Teil des Präsidiums zuständig ... denke diese sollten mit einbezogen werden ...
alexis hat geschrieben:Björn78 hat geschrieben:Papa hat geschrieben:Das ist ja an Heuchlerei kaum noch zu überbieten und wird von Dir wahrscheinlich bewußt fehlinterpretiert.
... nur meine / unsere Interpretation ... ne lass mal
@ alexis ... für Sponsorenaquise und -betreuung ist im übrigen prioritär ein Teil des Präsidiums zuständig ... denke diese sollten mit einbezogen werden ...
ja ich weiss das Ocke nicht alleine für die Sponsorengewinnung-/Betreuung zuständig ist..
vieles klingt anders, wie es gemeint ist...das haben geschriebene Texte an sich, ist ja keine Vertonung dabei.....(gehe jetzt mal davon aus)
bringt auf keinen Fall was sich gegenseitig anzumachen.........kein Mensch ist fehlerfrei......
pyro-lady hat geschrieben: aber was sponsoren angeht weißt du ja auch wer der eigentliche ansprechpartner diesbezüglich ist. dafür musst du nicht auf ockes rückkehr warten.
makro hat geschrieben:...
sondern rombach behält sich dies selber vor (bsp.). wenn ihr es jedoch nicht erzählen dürft oder wollt, dann macht euch bitte auch nicht wichtig damit.
Polarstern hat geschrieben:Cole warst/machst du hier den Alleinunterhalter, oder ist hier ohne Info der eiserne Besen durchgerauscht ?
Polarstern hat geschrieben:Cole warst/machst du hier den Alleinunterhalter, oder ist hier ohne Info der eiserne Besen durchgerauscht ?
Guerti hat geschrieben:Ich glaube Polarstern wusste nicht, dass Oli ausgesiebt hat. War bestimmt nicht böse gemeint, er hat sich nur gewundert, dass du so viele Beiträge hinter einander geschrieben hast.
Polarstern hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:Ich glaube Polarstern wusste nicht, dass Oli ausgesiebt hat. War bestimmt nicht böse gemeint, er hat sich nur gewundert, dass du so viele Beiträge hinter einander geschrieben hast.
Danke; so wars
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste