Hast also meine PM bekommen?

Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Was vorspielen ist doch eigentlich so'n Frauending...haben wir hier doch mehr, als man denkt...
Gast hat geschrieben:...und wie hieß noch gleich der dritte??
Rosenheimer RWE Fan hat geschrieben:zu 3.) es geht da auch um die Aussendarstellung des Vereins und wenn das geht dann auch dementsprechend durch die Presse. Und der Stand von RWE bei der Presse ist ja auch nicht gerad günstig. Und da werden dann solche Vorkommnisse dementsprechend noch negativer dargestellt. Und das lesen dann vielleicht Sponsoren die vielleicht beim Verein mit einsteigen wollen. Ist doch klar, daß sich ein jeder Sponsor vorher Erkundigungen über dem Verein einholt. Mich wundert es nur, daß es bei RWE, E.ON sei Dank, immer nur sie als Hauptsponsor da bei der Stange sind. Und wie RR den RWE in der Öffentlichkeit zu verkaufen sucht, daß sich RWE sehr zu wohlwollen gewandelt hat. Bloß warum kommen da keine neuen Sponsoren? Im Gegenteil. Es müssen ja nicht die großen Fische sein. Auch die kleinen machen" Mist". Und in meinen Bekanntenkreis sind einige Selbständige und die winken bei RWE nur ab. Die sagen dann immer nur scherzhaft: Wir wollen doch nicht unseren Namen damit versauen.
Aber das sind gewiß nur kleine Fehler. Aber die können eine enorme Wirkung haben. Leider und solche Fehler dürfen im Profibereich nie passieren. Gerade wenn man in der 3. Liga jeden Euro zu überleben braucht.
Überlege Dir doch mal den ganzen Tam Tam wegen dieser Stahlrohrtribüne. Wie hat da RR vor der Kamera geträumt. Was gibt das für eine Stimmung und wie clever waren wir doch, so einen Einfall zu haben. Möchte nicht wissen, wie viele Euros da in den Sand gesetzt wurden.
Oder das beschmieren vom Bayern-Bus. Hat sich da irgend jemand von den Verantwortlichen bei den Bayern offiziell mal entschuldigt? Das macht eine Aussendarstellung eines Vereins aus. Und nicht durch irgendwelche gesteuerten Fantalks.
Reine Spekulation.Guerti hat geschrieben:Man muss aber bedenken, was für eine riesen Arbeit dahinter steckt und dass es niemand besser machen kann.
Guerti hat geschrieben:Wenn jetzt auch noch Fuchser's Vertrag nicht verlängert werden sollte, dann gute Nacht.
Über seine Verdienste und Fehler sind wir uns doch einigermaßen einig. Es geht darum, dass ich niemals behaupten würde, dass es niemanden auf diesem Planeten gibt, der es besser machen könnte. So was wird im Allgemeinen immer dahergeschwatzt, wenn jemand besonders gut dargestellt werden soll.Guerti hat geschrieben:...
Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste