Heidenheim-Offenbach? Also wenn Heideheim nicht 2.000 Dauerkarten verkauft hätte, hätte ich noch mehr geschimpft

Jena Fan hat geschrieben:Am Spieltag, ihr werdet lachen,
da läßt der Simak es dann krachen.
Sieg für die Nr. 1
Lachhaft, Lachhaft FC Rot Weiß Erfurt,
Du bist nur die Zwei,
und es bleibt dabei,
Du bist immer nur die Zwei.

norge hat geschrieben:ich weiß nicht, noch ist sommerpause, keine wirklichen testspiele sind gemacht, aber dem gegner schon ne packung versprechen. respekt!!!
Kommerzmann hat geschrieben:norge hat geschrieben:ich weiß nicht, noch ist sommerpause, keine wirklichen testspiele sind gemacht, aber dem gegner schon ne packung versprechen. respekt!!!
kennst das irgendwie anders?...ist doch immer das gleiche

also nix wie hin
Insgesamt kann man mit dem Plan zufrieden sein. Nur noch ein Monat! 
Marbach hat geschrieben:alexis hat geschrieben:FANthomass hat geschrieben:Och nö, hab gerade meinen Terminplaner gesichtet kotz,brechbin am 23. noch im Urlaub
![]()
kenne mindestens drei Leute die genauso abko......Urlaubszeit...
Einer kommt noch dazu. Ich hatte auf ein Auswärtsspiel gehofft und dann so was

pyro-lady hat geschrieben:Auch wenn ich den hype um dieses spiel nicht mehr so ganz verstehe.

90 Minuten auf der Seite der Guten, wir sind alle, Rot Weiß Erfurt Fans, clap your hands, with the friends. 
pyro-lady hat geschrieben:wie tragisch... also mir passt es gut.Auch wenn ich den hype um dieses spiel nicht mehr so ganz verstehe. Das 2 gefällt mir mehr. Allein schon weils in der woche ist....

So isses Papa!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste