Sommerfahrplan 2011
- erfurtfan
Sagt noch nichts aus wollen nur die anderen schocken 

- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Knuffelchen hat geschrieben:0:4 gegen Braunschweig
An sich haben wir gut mitgespielt, waren bis zum 0:1 keinesfalls schlechter. Dann zwei dicke Patzer von Sponsel und es ging mit 0:2 in die Pause. In der 2.HZ, die recht "dünne" war, war Braunschweig bedeutend besser. Folgerichtig das 0:3 und 0:4. Wir hatten nur eine Chance durch Paradies (?).
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- Micha
- Titel: Kein Titel
Trotz des Ergebnisses sah das SOOOO schlecht nicht aus! Lieber verliere ich in der Vorbereitung alle Spiele und schicke dann Jena mit ner Packung nach Hause! ;-)
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
- Knuffelchen
- Titel: Träumerle
Webtroll Mimi hat geschrieben:Knuffelchen hat geschrieben:0:4 gegen Braunschweig
An sich haben wir gut mitgespielt, waren bis zum 0:1 keinesfalls schlechter. Dann zwei dicke Patzer von Sponsel und es ging mit 0:2 in die Pause. In der 2.HZ, die recht "dünne" war, war Braunschweig bedeutend besser. Folgerichtig das 0:3 und 0:4. Wir hatten nur eine Chance durch Paradies (?).
Na das hört sich ja nicht gut an,zwei Fehler von Sponsel

Bin echt mal gespannt,wie Emma sich entscheidet

- RWE-Chris
Ergebnis egal!
Nette Gespräche, schönes Wetter.
Brät'l war gut (2 €), Wurst ging so (1,5 €). Geschätzte 1.200 Zuschauer, davon ca. 80 aus Braunschweig.
Sponsel sah beim den ersten beiden Gegentoren nicht gut aus. Rickert beim 3:0 aber auch nicht.
Cole, übernehmen Sie!
Morabit hat die ersten 20 Min gezeigt, warum er geholt wurde. Eigentlich haben wir ganz gut mitgespielt aber das Spiel kam leider 2 Wochen zu früh für irgendwelche Erkenntnisse. 2 Spielzüge nach vorne haben mir sehr gut gefallen.
Aufstellung HZ1
----------Sponsel--------------
Schlüter---Rauw---Oumari---Ströhl
-------Zedi----NPR-------------
DDW----------------------Caillas
-------------------Morabit------
----------Reichwein-------------
In der zweiten HZ kam dann Betram (IV) und Oumari rückte links raus. u.A. wurden Paradies, Humbert, Jovanovic, Rickert, Serge Y., Nr. 14 (Testspieler?) eingewechselt.
Nette Gespräche, schönes Wetter.
Brät'l war gut (2 €), Wurst ging so (1,5 €). Geschätzte 1.200 Zuschauer, davon ca. 80 aus Braunschweig.
Sponsel sah beim den ersten beiden Gegentoren nicht gut aus. Rickert beim 3:0 aber auch nicht.
Cole, übernehmen Sie!
Morabit hat die ersten 20 Min gezeigt, warum er geholt wurde. Eigentlich haben wir ganz gut mitgespielt aber das Spiel kam leider 2 Wochen zu früh für irgendwelche Erkenntnisse. 2 Spielzüge nach vorne haben mir sehr gut gefallen.
Aufstellung HZ1
----------Sponsel--------------
Schlüter---Rauw---Oumari---Ströhl
-------Zedi----NPR-------------
DDW----------------------Caillas
-------------------Morabit------
----------Reichwein-------------
In der zweiten HZ kam dann Betram (IV) und Oumari rückte links raus. u.A. wurden Paradies, Humbert, Jovanovic, Rickert, Serge Y., Nr. 14 (Testspieler?) eingewechselt.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
- Titel: Sir
Das war wohl Oliver Kragl, der bis 30.06. bei Braunschweig unter Vertrag steht.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- kojak1966
Fand das Spiel 20 Min. lang ganz gut von uns, dann schenken wir denen ein Tor und von da an kam eigentlich nicht mehr viel von uns. 2. Hälfte war dann Braunschweig deutlich besser und hat uns die Grenzen aufgezeigt. Hat natürlich nach einer Woche Vorbereitung noch keine Aussagekraft. Leider konnten beide Torhüter nicht wirkrlich überzeugen.
-
Bis zu den 2 Patzern von Sponsel in der ersten Halbzeit ein ordentlicher Kick vom RWE !!
Aber am Ende 0:4 gegen Braunschweig, ist schon sehr enttäuschend .....
Der Depp hinter mir hat mich ganz wirre gemacht mit seinem gequatsche (save, home, danger
)
Aber am Ende 0:4 gegen Braunschweig, ist schon sehr enttäuschend .....
Der Depp hinter mir hat mich ganz wirre gemacht mit seinem gequatsche (save, home, danger

- Michél@RWE
0:4 hört sich jetzt ganz krass an aber vielleicht nicht so schlecht, damit sich jetzt jeder im TL richtig reinhängt! Hoffe das Manno und ein LV wirklich noch kommen denn auf den Positionen ist aufjeden Fall noch Nachholbedarf
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
-
Michél@RWE hat geschrieben:0:4 hört sich jetzt ganz krass an aber vielleicht nicht so schlecht, damit sich jetzt jeder im TL richtig reinhängt! Hoffe das Manno und ein LV wirklich noch kommen denn auf den Positionen ist aufjeden Fall noch Nachholbedarf
Ich hoffe das er nicht kommt !! Wir haben genügend Spieler, und keinen Nachholebedarf.
Baumgarten, Göbel, Odenwald, Paradies, Kind und Tyler von den A Junioren sind Optionen !!! Also einfach mal auf den eigenen Nachwuchs setzen

sorry aber mittlerweile hängen auch in liga 3 due trauben hoch
da kannst leider mit eigenen
nachwuchs nicht vorne mitspielen
da kannst leider mit eigenen
nachwuchs nicht vorne mitspielen
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Ich hörte, dass wir ganz gut gespielt haben, nur die chancenverwertung muss wohl mau gewesen sein.
Was soll's - Braunschweig ist im wahrsten Sinne des Wortes ne andere Liga...
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
Arokh hat geschrieben:Ich hörte, dass wir ganz gut gespielt haben, nur die chancenverwertung muss wohl mau gewesen sein.
Braunschweig hat wirklich sehr abgezockt gespielt, ich denke das sie ne gute Rolle in der neuen Saison spielen werden.
RWE Andre hat geschrieben:Arokh hat geschrieben:Ich hörte, dass wir ganz gut gespielt haben, nur die chancenverwertung muss wohl mau gewesen sein.
Braunschweig hat wirklich sehr abgezockt gespielt, ich denke das sie ne gute Rolle in der neuen Saison spielen werden.
also chancenverwertung gabs nicht weil keine hatten
BS naja tor 1 u 2 waren keine richtigen chancen sondern eher unvermögen TW bzw abwehr und max in HZ 2 war BS etwas cooler
ansonsten streckenweise ganz gute spielzüge von uns in HZ 1
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Chancen? So viele hatten wir nicht. Spontan fällt mir die von Caillas in der 1.HZ und die von Paradies in der 2.HZ ein...Arokh hat geschrieben:Ich hörte, dass wir ganz gut gespielt haben, nur die chancenverwertung muss wohl mau gewesen sein.
Zuletzt geändert von Webtroll Mimi am Sonntag 26. Juni 2011, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- Christian
- Titel: Hard with Style
Hatte mir irgendwie mehr erhofft. Vielleicht hätten wir auch einen schwarzen Torwart verpflichten sollen
Im ernst: Hab mir sagen lassen, dass Orle zum Start auch nicht so dolle war. Stimmt schon. Aber mit Orle von heute hätte es natürlich anders ausgesehen. Die Momentaufnahme weckt den Eindruck, dass er doch eine erhebliche Lücke gelassen hat.
Die ersten 20 Minuten waren wirklich gut, aber was dann so abging nach vorne: Sommerfußball
In der 2. Hälfte gab es fast keinen Aufreger, ich wäre fast im Stehen eingeschlafen
Insgesamt enttäuschend, aber warten wir es ab, noch bleibt Zeit zur Vorbereitung....

Im ernst: Hab mir sagen lassen, dass Orle zum Start auch nicht so dolle war. Stimmt schon. Aber mit Orle von heute hätte es natürlich anders ausgesehen. Die Momentaufnahme weckt den Eindruck, dass er doch eine erhebliche Lücke gelassen hat.
Die ersten 20 Minuten waren wirklich gut, aber was dann so abging nach vorne: Sommerfußball

In der 2. Hälfte gab es fast keinen Aufreger, ich wäre fast im Stehen eingeschlafen

Insgesamt enttäuschend, aber warten wir es ab, noch bleibt Zeit zur Vorbereitung....
-
- Titel: Fernbeobachter
Was ist mir heute aufgefallen?
(1) Der Eintrittspreis :(
(2) Ein talentierter, aber oft zu verspielter Morabit :)
(3) Ein unsicherer Torwart in der 1.HZ
(4) Einen sehr guter Verteidiger, der sicher in der Startelf auftauchen wird (Oumari).
Ein schöner Nachmittag im Ganzen. Es hat sicher auch an der Vorbereitung gelegen, aber einige RWE´ler waren
bissl langsam unterwegs und öfter einen Schritt zu spät.
(1) Der Eintrittspreis :(
(2) Ein talentierter, aber oft zu verspielter Morabit :)
(3) Ein unsicherer Torwart in der 1.HZ
(4) Einen sehr guter Verteidiger, der sicher in der Startelf auftauchen wird (Oumari).
Ein schöner Nachmittag im Ganzen. Es hat sicher auch an der Vorbereitung gelegen, aber einige RWE´ler waren
bissl langsam unterwegs und öfter einen Schritt zu spät.
Zuletzt geändert von PK_22 am Sonntag 26. Juni 2011, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Arokh hat geschrieben:Was soll's - Braunschweig ist im wahrsten Sinne des Wortes ne andere Liga...
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.

-
Macht doch mal den Sponsel
Im übrigen haben die Jenenser gegen Aue 2:1 gewonnen
Da werden wir im Absteigerwaldstadion bestimmt untergehen. Und das sah bei uns wieder wie Fussball aus.

- Knuffelchen
- Titel: Träumerle
Jena Fan hat geschrieben:Macht doch mal den SponselIm übrigen haben die Jenenser gegen Aue 2:1 gewonnen
Da werden wir im Absteigerwaldstadion bestimmt untergehen. Und das sah bei uns wieder wie Fussball aus.
Starke Leistung,nachdem Aue nach 30 Minuten achtmal ausgewechselt hat