Webt®oll Oli hat geschrieben:
Mal ganz im Ernst: Interessiert das wirklich jemanden so sehr, um dafür 150 km zu machen? Mich jedenfalls nicht.
nanana...kein weg ist zu weit
Webt®oll Oli hat geschrieben:
Mal ganz im Ernst: Interessiert das wirklich jemanden so sehr, um dafür 150 km zu machen? Mich jedenfalls nicht.
Webt®oll Oli hat geschrieben:Weiß denn nun jemand WANN und WO diese Woche Training ist? Ich würde mir gern mal eins anschauen. Danke!
Kommerzmann hat geschrieben:Webt®oll Oli hat geschrieben:Weiß denn nun jemand WANN und WO diese Woche Training ist? Ich würde mir gern mal eins anschauen. Danke!
einfach die richtigen leute anhauen und schon isser da
http://www.rot-weiss-erfurt.de/saison/profis/trainingsplan-57.htm
GegenJena hat geschrieben:Wo wird eigentlich am Sonntag in Langensalza gespielt?
Guerti hat geschrieben:Schön, dass du noch hingefahren bist. Hat sich bei mir leider nicht mehr gelohnt
Webt®oll Oli hat geschrieben:Hier mal kurz ein paar Eindrücke vom heutigen Vormittagstraining:
- Zedi wegen Krankheit im Lauftraining
- Reichwein und Jovanovic beim Medizin-Check
- Rauw: Lautstark und Zweikampfstark
- Oumari: Zweikampfstark
- Ofosu-Ayeh: Gute Ansätze
- Yohoua: Bullig, an der Technik muss er arbeiten
- Morabit: Ich machs kurz: Der ist der Knaller!
- Rickert: Schwer zu bewerten
- Emma mit klaren Ansagen bei Fehlern
Auf den ersten Blick hat sich der Kader verbessert.![]()
Aber immer dran denken - das ganze ist extrem subjektiv und basiert auf einem Training.
Ein paar Bilder.
Webt®oll Oli hat geschrieben:Hier mal kurz ein paar Eindrücke vom heutigen Vormittagstraining:
- Zedi wegen Krankheit im Lauftraining
- Reichwein und Jovanovic beim Medizin-Check
- Rauw: Lautstark und Zweikampfstark
- Oumari: Zweikampfstark
- Ofosu-Ayeh: Gute Ansätze
- Yohoua: Bullig, an der Technik muss er arbeiten
- Morabit: Ich machs kurz: Der ist der Knaller!
- Rickert: Schwer zu bewerten
- Emma mit klaren Ansagen bei Fehlern
Auf den ersten Blick hat sich der Kader verbessert.![]()
Aber immer dran denken - das ganze ist extrem subjektiv und basiert auf einem Training.
Doch, dass kannst du jetzt. Jedenfalls nach meinem Empfinden. Natürlich müssen die Jungs das erstmal auf dem Platz und in Punktspielen beweisen, aber optimistisch bin ich jetzt erstmal.Arokh hat geschrieben:Also bitte - du kannst doch nicht so einen positivien Eindruck von unseren neuen hier reinstellen ! Nicht dass wir am Ende noch optimistisch in die neue Saison gehen !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste