Transfergerüchte und -wünsche Saison 2011/2012

Bodolein13
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bodolein13 » Dienstag 21. Juni 2011, 10:28

Macht Euch doch nicht so`ne Gedanken wegen A. Rombach, hat `ne Hose mit der 37 an und ein altes Trikot von Thomas Ströhl, wird ihm wohl gerade gepasst haben.

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 21. Juni 2011, 10:35

Stone hat geschrieben:
Jena Fan hat geschrieben:...3. Reimann, garantiert erfolgloser Stürmer...

Selten dämlich, wenn man seinen effektivsten Angreifer beim Erzrivalen unterbringen möchte.
Wie? Effektivster Angreifer? Dann schau mal...
Reimann: 5 Tore in 1.228 Minuten = benötigt rund 246 Minuten für ein Tor
Öztürk: 4 Tore in 1.101 Minuten = benötigt rund 275 Minuten für ein Tor
Hähnge: 9 Tore in 3.046 Minuten = benötigt rund 338 Minuten für ein Tor
Ullmann: 3 Tore in 1.020 Minuten = benötigt rund 340 Minuten für ein Tor
Pichinot: 1 Tor in 529 Minuten = benötigt rund 529 Minuten für ein Tor
Smeekes: 3 Tore in 1.863 Minuten = benötigt rund 621 Minuten für ein Tor
:smile:

lol - da waren ja unsere Abwehrspieler letztes Jahr noch torgefährlicher :lachen:

Und wegen Andre' Rombach: Mensch, der hat einfach mal den Laktattest mitgemacht - was für ein Skandal :wow: :lachen:

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Dienstag 21. Juni 2011, 11:07

Vielleicht gibts heut was neues über die Finanzierung von Manno und Fuchsers Vertrag, denn ist ja PK wo die neuen Spieler vorgestellt werden

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
eduard

Beitragvon eduard » Dienstag 21. Juni 2011, 11:21

was ist denn nun mit dem herrn ngoro o.ä. aus der kreisliga....wolltes/sollte der nicht vorspielen???

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 22. Juni 2011, 20:51

Mittelfeldspieler Fabian Paradies von den U19 stellt praktisch unseren 9. Neuzugang dar (laut transfermarkt.de).

So viele U19-Spieler haben wohl noch nie den Sprung in die Erste geschafft, wie in dieser Saison und in dieser 3.Liga.

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 22. Juni 2011, 21:14

Wäre schön wenn Paradies Einsatzzeiten in der Ersten bekommen würde. Ich denke aber, dass zum Großteil in der Zwoten aufläuft.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Mittwoch 22. Juni 2011, 21:45

pyro-lady hat geschrieben:
Webtroll Christian hat geschrieben:Mittelfeldspieler Fabian Paradies von den U19 stellt praktisch unseren 9. Neuzugang dar (laut transfermarkt.de).

So viele U19-Spieler haben wohl noch nie den Sprung in die Erste geschafft, wie in dieser Saison und in dieser 3.Liga.

das ist doch aber schon länger bekannt, oder?

Nicht jedem, Miss Forum....nicht jedem... :sehrtraurig:

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Björn78

Beitragvon Björn78 » Mittwoch 22. Juni 2011, 21:56

Para hatte, wenn ich mich recht erinnere im Winter "verlängert" ... spielt nen bulligen 10 er oder Mittelstürmer - für sein Alter sehr weit ... m.M. nach aber noch nicht weit genug um die Erste von Beginn an zu verstärken ...

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Björn78

Beitragvon Björn78 » Mittwoch 22. Juni 2011, 21:59

pyro-lady hat geschrieben:das steht dann auf einem anderen blatt...

ja ... neee ... klar, war nur so am Rande bemerkt ;) - wär mit Paaaaaaaaaaaaaaatrick und Helmut einer meiner :liebe2:

Ex oriente lux
Björn78

Beitragvon Björn78 » Mittwoch 22. Juni 2011, 23:35

Papa hat geschrieben:Als 10-er hat man es bei SE naturgemäß schwer ...

... ist für die Erste richtig ... aber er hat auch bis dato nicht unter SE gespielt ... er ist Stürmer + Spielmacher zugleich ... zog im Sturmzentrum/OM die Fäden und harmonierte klasse mit Ode ... kein klassischer 10 er ... eher ne Mischung aus beidem ... ließ sich zurückfallen, bediente und verwertete selbst ... nebenbei ein souveräner Kapitän der U19

pyro-lady hat geschrieben::lachen: helmut is meiner. also nix da! bin sehr gespannt auf seine entwicklung.

ich hab ihn zuerst gesehhhhhn :heul1:
pühhh ... dafür kenn ich den vati :zunge:
Zuletzt geändert von Björn78 am Mittwoch 22. Juni 2011, 23:35, insgesamt 2-mal geändert.

Ex oriente lux
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 23. Juni 2011, 00:46

Ich hätts im Übrigen toll gefunden, wenn auch die "Aufrücker" bei der PK vorgestellt worden wären. Auch wenn sie schon im Verein waren, kennen sie die wenigstens, v.a. die Presse nicht.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Block D1

Beitragvon Block D1 » Donnerstag 23. Juni 2011, 08:39

Guerti hat geschrieben:Ich hätts im Übrigen toll gefunden, wenn auch die "Aufrücker" bei der PK vorgestellt worden wären. Auch wenn sie schon im Verein waren, kennen sie die wenigstens...

Einfach am 17.07. zum Tag der offenen Tür mal hoch fahren dann darfst du Sie auch mal kennenlernen. :augenrollen:

Guerti hat geschrieben:..., v.a. die Presse nicht.

Woher willst du Wissen das die Presse die Spieler nicht kennt? Weil Sie im Schmierblatt mit den vier Buchstaben nicht erwähnt wurden?

Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen

Bild

Bild
Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 23. Juni 2011, 08:49

Es geht ja nicht um mich. Natürlich kenne ich die beiden. Es geht aber nicht um mich, sondern um die Außendarstellung des Vereins.

Lies dir doch die Kommentare in der TA/TLZ/OTZ unter unseren "Transfer-Berichten" durch. Permanent steht da was davon, dass wir nur Ausländer holen und der einheimischen Jugend keine Chance geben. Zumal die beiden ja auch Neuzugänge für die I. Mannschaft sind. Dann können sie auch vorgestellt werden.

Wenn die Presse die Neuzugänge kennen würde, würde die TA nicht weiterhin berichten, dass wir noch 2 - 3 Spieler verpflichten, um auf die Zahl 20 + 2 zu kommen ;)

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 23. Juni 2011, 08:59

Jette, das macht mir langsam Angst, aber: 99 % Zustimmung ;)

- 1%, weil ich z.B. die Bild nicht lese. :lachen:

Nebenbei, was stand denn in der Bild?
Zuletzt geändert von Guerti am Donnerstag 23. Juni 2011, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 23. Juni 2011, 09:02

pyro-lady hat geschrieben:@D1...weil fast niemand sie kennt. merkst du doch an den aussagen hier,speziell von gestern. gerade dir sollten diese spieler doch auch am herzen liegen,weil du sie auch mehr kennst. nur interessiert sich doch fast niemand für die zweite bzw die jugend. gerade aus dem grund und vor allem wegen der transfers wäre es doch toll gewesen die eigene jugend vorzustellen.

warum du das anders siehst erschließt sich mir nicht ganz. und wenn die vorstellung diese woche in der pk von statten ging haben auch diese spieler das recht dazu. und zum fanfest wird ihnen erst recht nicht diese plattform geboten. außerdem nimmt das dort dann ein kleiner prozentsatz wahr und hat nicht die gleiche wirkung wie in der presse. BILD hin oder her... lesen oder überfliegen tut sie jeder. und wenn der fc rwe endlich mal damit umzugehen wüsste würde vieles besser laufen aber man muss sich ja eher mit ihnen anlegen um dann wiederholt festzustellen,dass man am kürzeren hebel sitzt. einfach nur dumm.

:klasse: Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich auch die wenigsten Spieler der 2. kenne. Ich kann nur für mich sprechen, aber eine offizielle Vorstellung als Teil der 1. Mannschaft hätte ich mir auch gewünscht.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 23. Juni 2011, 09:13

pyro-lady hat geschrieben:...BILD hin oder her... lesen oder überfliegen tut sie jeder....

NEIN !
Beim Rest gehe ich mit.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Björn78

Beitragvon Björn78 » Donnerstag 23. Juni 2011, 09:27

Papa hat geschrieben:Mit Deinem Posting erweckst Du den Eindruck als müßten die Nachwuchsspieler, die jetzt in den Profikader gerückt sind, eine Extraplattform bekommen, damit sie auch in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden. Das sehe ich völlig anders.
Das Beste für diese Spieler ist, sich durch Leistung zu Eionsatzzeiten zu verhelfen, dann kommt der Rest von ganz alleine.

... völliger Blödsinn - davon spricht doch keiner ... es geht darum, dass die Jungs genauso in dem Atemzug mitgenannt werden könnten/müssten wie auswärtige Neuzugänge ...
... wie bekannt der Nachwuchs in unseren Reihen ist zeigen die gestrigen Posts u.a. zu Para - mit deinem "Argument" brauchst du auch die Auswärtigigen nicht vorstellen, können sich ja durch Einsatzzeiten beweisen :wandhau:
Papa hat geschrieben:Vielleicht sitzt man da wirklich am kürzeren Hebel aber meine Meinung ist da völlig restriktiv - NULL Info vom Verein für dieses Medium.
Wenn alle mitmachen würden - kann er Kafeesatzleserei betreiben oder jeden Tag eine Seite Simak-Soap bringen.
In Drackendorf hat man sich genau auf diese Art und Weise den einen oder anderen Journalisten erzogen - klappt also.

... bist du so blauäugig, dass es funktionieren würde die BILD oder eine andere Gazette ohne Informationen verhungern lassen zu können ??? Was denkst du wer wir sind ? Wir sind (sorry dafür) ein Provinzverein ohne breite Außenwirkung ... Wir können es uns nicht im entferntesten erlauben Grabenkämpfe mit Journalisten zu führen.
... nee nee - wir brauchen auch diese Jounalisten ... für ne "gute Presse" bzw. überhaupt erstmal eine ...
Zuletzt geändert von Björn78 am Donnerstag 23. Juni 2011, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.

Ex oriente lux
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 23. Juni 2011, 09:28

Papa hat geschrieben:
pyro-lady hat geschrieben:@D1...weil fast niemand sie kennt. merkst du doch an den aussagen hier,speziell von gestern. gerade dir sollten diese spieler doch auch am herzen liegen,weil du sie auch mehr kennst. nur interessiert sich doch fast niemand für die zweite bzw die jugend. gerade aus dem grund und vor allem wegen der transfers wäre es doch toll gewesen die eigene jugend vorzustellen.

warum du das anders siehst erschließt sich mir nicht ganz. und wenn die vorstellung diese woche in der pk von statten ging haben auch diese spieler das recht dazu. und zum fanfest wird ihnen erst recht nicht diese plattform geboten. außerdem nimmt das dort dann ein kleiner prozentsatz wahr und hat nicht die gleiche wirkung wie in der presse. BILD hin oder her... lesen oder überfliegen tut sie jeder. und wenn der fc rwe endlich mal damit umzugehen wüsste würde vieles besser laufen aber man muss sich ja eher mit ihnen anlegen um dann wiederholt festzustellen,dass man am kürzeren hebel sitzt. einfach nur dumm.

Mit Deinem Posting erweckst Du den Eindruck als müßten die Nachwuchsspieler, die jetzt in den Profikader gerückt sind, eine Extraplattform bekommen

Wenn Neuzugänge präsentiert werden gehören für mich alle dazu. Einschließlich Aufrücker. Ich sehe sie als Neuzugang im Profikader. Hat nix mit Extraplattform zu tun.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Edden

Beitragvon Edden » Donnerstag 23. Juni 2011, 09:45

Ich bin ja sonst jemand, der deine Beiträge sehr kritisiert, aber hier muss ich dir auch absolut recht geben (ok das BILD geschenkt). Die Öffentlichkeitsarbeit des RWE läßt immernoch schwer zu Wüscnhen übrig.

Eigentlich soltle doch die Ausbildung von jungen Spielern und die Aufnahme in den Profikader unser "neues" Konzept sein. Jetzt wird es endlich praktsich umgesetz. Was trägt man dazu in die Öffentlichkeit? Nichts! (gut ein paar kurze Mitteillungen auf der HP). Dabei sollte doch sollten diese Fakten doch gerade in der Öffentlichkeit stehen. Ist super fürs Image. Wir geben jungen Spielern aus der Region eine Chance! WIR! MMn sollte es eine ausführliche Pressemitteilung über alle "Aufrücker" und deren Karriere, Talente, Chancen usw geben. Stattdessen schenkt man sich sogar die Vorstellung der "Aufrücker".

Gleiches gilt zb für den Familienpass. Geniale Sache, nur kaum jemand außerhalb des RWE weiß davon. Wäre eigentlich auch super fürs Image.
Dann machen wir Aktionen für Schüler und Studenten, aber werben diese nicht dort an, wo sich diese Gruppen Informationen holen (MeinVZ, Facebook).

Will sagen: Es gibt so viele gute Aktionen des RWE. Nur keiner weiß davon. Das ist sehr schade und bedarf deutlicher Besserung.

Im Endeffekt ist durch Herr Mohren nur die Pressekonferenz proffesioneller geworden (das aber deutlich). Ansonsten hat sich wenig getan in der Öffentlichkeitsarbeit.

Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 23. Juni 2011, 09:59

Da bin ich ja froh, dass ich das mal los getreten habe. Ich dachte schon, ich bin der einzige, dem das aufstößt.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Zurück zu „Die Mannschaft“