Aber natürlich.
Und genau deshalb ist es mir völlig egal, in welche Ecke das jemand drängen will. Von mir aus können das dann 999 von 1.000 Leuten nachquatschen. Ich wäre über den einen stolz, der nachgedacht hat, bevor er was schreibt und würde die anderen einfach links liegen lassen
Ich zumindest würde mir wünschen, dass Du mit Deiner Moderatorenfunktion etwas verantwortungsvoller umgehen würdest.
Oh, Du versuchst über das Moderatorloch andere Stimmen zum Schweigen zu zwingen. Billiger Versucht!
Erfurter Fans würden sich gegen die Verpflichtung nicht-deutsche Spieler aussprechen. Kannst Du Dir vorstellen, wie fatal dies für das Ansehen des RWE wäre?
Mal abgesehen davon, dass ich einer von vielen bin, also nicht "die Erfurt-Fans", bin ich selbst nicht gegen die Verpflichtung nicht-deutscher Spieler, sondern für Verpflichtung von nicht nur ausländischen Spielern. Und wie geschrieben: Was da wer mit wenig Hirn draus macht, ist mir doch egal! Die Zeiten von SED und einer Meinung sind vorbei. Finde Dich damit ab und toleriere es!
Nur werde ich mich stets gegen außerländerfeindliche Tendenzen äußern.
Das kannst Du gerne tun. Nur warum hast Du Dich dann diesmal geäußert?