Sommerfahrplan 2011
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Werder Bremen - coole Sache! Aber hat man nicht gemunkelt, dass der große 1. FC Köln vorbeischneit? 

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- Block D1
eigentlich sind mir solche vorbereitungsspiele ehr egal aber wenn sich fritzer ankündigt sollte man ihn schon einen hübschen empfang bereiten.
Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen

Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen

-
- Titel: Kein Titel
Block D1 hat geschrieben:eigentlich sind mir solche vorbereitungsspiele ehr egal aber wenn sich fritzer ankündigt sollte man ihn schon einen hübschen empfang bereiten.

-
Na, das Spiel gegen Werder werde ich mir wohl auch mal geben. Auch wenn die Ticketpreise für so ein Testspiel im Steigerwald schon recht happig sind. Daher erwarte ich keinen allzu großen Andrang.
-
- Titel: Sir
Ich hoffe schon, dass Bremen sich ein paar Leute ansehen wollen. Bei schönem Wetter und entsprechendem Programm sind sicherlich 8.000 drin.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
22. Juni 2011 18.30 Uhr 30.min Kick gegen Werrataler Jungs + 60.min Kick gegen FSV Rot Weiß Breitungen
24. Juni 2011 18 Uhr gegen die TSG Kaulsdorf (Eon-Tour)
25. Juni 2011 15 Uhr gegen SV Einheit 1875 Worbis (Eon-Tour)
1.Juli 2011 18 Uhr gegen SV Gumpoldia Gumpelstadt (Eon-Tour)
2.Juli 2011 17 Uhr Spiel gegen Regionalauswahl Nordhausen in Salza
3.Juli 2011 18 Uhr gegen FSV Drei Gleichen Mühlberg (Eon-Tour) (ACHTUNG - auf der Heimspiel-Homepage mit falscher Datumsangabe)
9. Juli 2011 15 Uhr Spiel gegen Hannover U23 in Kölleda
12.Juli 2011 19 Uhr gegen Werder Bremen im SWS
Sent from my Desire HD using Tapatalk
22. Juni 2011 18.30 Uhr 30.min Kick gegen Werrataler Jungs + 60.min Kick gegen FSV Rot Weiß Breitungen
25. Juni 2011 15 Uhr gegen SV Einheit 1875 Worbis (Eon-Tour)
1.Juli 2011 18 Uhr gegen SV Gumpoldia Gumpelstadt (Eon-Tour)
2.Juli 2011 17 Uhr Spiel gegen Regionalauswahl Nordhausen in Salza
3.Juli 2011 18 Uhr gegen FSV Drei Gleichen Mühlberg (Eon-Tour) (ACHTUNG - auf der Heimspiel-Homepage mit falscher Datumsangabe)
9. Juli 2011 15 Uhr Spiel gegen Hannover U23 in Kölleda
12.Juli 2011 19 Uhr gegen Werder Bremen im SWS
Sent from my Desire HD using Tapatalk
- Phil_SLF
Na da hoffe ich doch viele von euch zu sehen. Die ersten beiden bekommen ein Bier spendiert
Na da hoffe ich doch viele von euch zu sehen. Die ersten beiden bekommen ein Bier spendiert

- RWE-Chris
Der Heinz fängt auch erst am 20.06. an. Die Vorbereitungsgegner sind auch nicht soooo toll.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- RWE-Chris
ok, ich recherchiere sofort die Termine vom CFC und der SGD.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
Glashaus?
*lach* *lach*
Glashaus?
*lach* *lach*
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
die jungs fangen recht spät mit dem training an, finde ich. zum sommerfahrplan... ich hoffe wirklich, da kommt noch was vernünftiges.
@jette, ich habe auch immer gedacht das von dir irgendetwas vernünftiges kommt!

Zuletzt geändert von miko am Donnerstag 2. Juni 2011, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
RWE-Chris hat geschrieben:ok, ich recherchiere sofort die Termine vom CFC und der SGD.

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- Christian
- Titel: Hard with Style
Könnt Ihr das bitte im Thema "Jeder gegen Jeden" austragen *zwinker* *blödeglotz* *zwinker*
Danke!
Danke!
-
Nichts gegen Werder Bremen. Aber das Programm von Bielefeld hat auch was.
Die Spielen gegen Sunderland aus der Premier League! Dazu noch gegen Pauli und Paderborn für geile Preise.
Ein Ticket für alle 3 Spiele kostet 17€. Jedes Spiel einzeln für 7€.
Die Spielen gegen Sunderland aus der Premier League! Dazu noch gegen Pauli und Paderborn für geile Preise.
Ein Ticket für alle 3 Spiele kostet 17€. Jedes Spiel einzeln für 7€.
-

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- norge
- Titel: Der Hetzer
ist doch ne klasse Sache von Bielefeld. Weiss nicht warum da schon wieder so nen Sinnloskommentar kommen muss.
Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
-
2. Hat Bielefeld vor 2 Jahren noch in der Bundesliga gespielt. Völlig unverständlich, warum die Kontakte zu Sunderland haben und wir nicht.
3. Hat Bielefeld einen Kredit von 1,5 Mio € bekommen, so zu sagen, ein kleiner Zuschuss zum Etat für diese Saison, den sie nur zurück zahlen müssen wenn/falls sie wieder in Liga 2 aufsteigen.
4. Hat Bielefeld 27 Mio € Schulden. Wenn man sich nicht über Zuschauereinnahmen finanzieren muss (so, wie z.B. der RWE) bzw. wenn man eh schon bis zum Hals in der Sche:ße steht, kann man auch 3 Freundschaftsspiele für 17 € ansehen lassen.
5. Haben wir vorletzte Saison schon gegen Pauli gespielt. Wir haben jedes Jahr hochklassige Testspielgegner. Ich erinnere mich an die Spiele gegen Pauli, Saloniki, 1860, FSV Frankfurt, Nürnberg, ...
Aber wir können auch erstmal ein bisschen Meckern und Jammern, dass es die Führungsebene wieder nicht geschafft hat, uns vernünftige Testgegner zu besorgen - Bremen mal rausgenommen.
2. Hat Bielefeld vor 2 Jahren noch in der Bundesliga gespielt. Völlig unverständlich, warum die Kontakte zu Sunderland haben und wir nicht.
3. Hat Bielefeld einen Kredit von 1,5 Mio € bekommen, so zu sagen, ein kleiner Zuschuss zum Etat für diese Saison, den sie nur zurück zahlen müssen wenn/falls sie wieder in Liga 2 aufsteigen.
4. Hat Bielefeld 27 Mio € Schulden. Wenn man sich nicht über Zuschauereinnahmen finanzieren muss (so, wie z.B. der RWE) bzw. wenn man eh schon bis zum Hals in der Sche:ße steht, kann man auch 3 Freundschaftsspiele für 17 € ansehen lassen.
5. Haben wir vorletzte Saison schon gegen Pauli gespielt. Wir haben jedes Jahr hochklassige Testspielgegner. Ich erinnere mich an die Spiele gegen Pauli, Saloniki, 1860, FSV Frankfurt, Nürnberg, ...
Aber wir können auch erstmal ein bisschen Meckern und Jammern, dass es die Führungsebene wieder nicht geschafft hat, uns vernünftige Testgegner zu besorgen - Bremen mal rausgenommen.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Es geht doch nicht nur darum, namhafte Gegner zu holen. Sondern auch darum, dass man stärkere, schwächere und Teams mit verschiedenen taktischen Ausrichtungen holt. Es sind doch schon lange keine Freundschaftsspiele mehr, sondern Testspiele. Hier wird der Grundstein für die neue Saison gelegt, hier spielt sich das neue Team ein. Was hilft es da, gegen Liverpool, Sunderland, Paris St. Germain (alles Beispiele) nur in der Defensive zu stehen und ggf. eine Klatsche nach der anderen einzufahren?
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- norge
- Titel: Der Hetzer
ich würde gerne mal nen spiel von ro-weiss gegen ne britische mannschaft sehen. und da wäre mir egal ob 1.liga oder 7. liga.
deswegen bin ich neidisch auf bielefeld, das hat weder was mit dem werder bremen zu tun, noch mit dem eintrittpreis bei uns. aber wenn ihr das im kontext da raus lest u. so interpretiert dann bitte schön.
@Guerti, von wann bis wann hast du wo Fussball gespielt?
deswegen bin ich neidisch auf bielefeld, das hat weder was mit dem werder bremen zu tun, noch mit dem eintrittpreis bei uns. aber wenn ihr das im kontext da raus lest u. so interpretiert dann bitte schön.
@Guerti, von wann bis wann hast du wo Fussball gespielt?
Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
-
norge hat geschrieben:@Guerti, von wann bis wann hast du wo Fussball gespielt?
Warum?
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung