Transfergerüchte und -wünsche Saison 2011/2012
- norge
- Titel: Der Hetzer
es kotzt mich an, lass doch die ollen kamellen. nur weil die schwarz sind wird der mist raus geholt? spielmanipultion o. frau geschlagen, schwarz gefahren das sind einzelfälle * das müssen wir einfach dulden!!!
* Bitte keine Verallgemeinerungen!
geändert i.A. des !com-Teams
Zuletzt geändert von Christian am Samstag 28. Mai 2011, 17:16, insgesamt 2-mal geändert.
Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
-
- Titel: Sir
Hier mal ein Beitrag von jemanden, der den Paderborner schon spielen gesehen hat:
Wie gesagt, einfach mal sehen, was er kann. Bauernverteidiger wirds vorausichtlich in Liga 3 nicht geben (Riemer verlässt den FCC ja).
suryoyepb auf transfermarkt.de hat geschrieben:Zu brice michael ngoro:
jungs lasst euch nicht davon täuschen das er nur kreisliga kickt!
der junge hat auch beim sc paderborn vorgespielt aber der trainer wollte ihn damals nicht...
rene defke ist halt sein berater und trainer unseres verein suryoye paderborn.
wir haben viel qualität in der truppe und bevor rene ihn irgendwohin schiebt sollte er sich ein jahr bei uns fit halten...
michael hat nen bombenschuss drauf und hat ne super ballkontrolle...
er lässt sich oft als spitze fallen um sich die bälle zu holen und marschiert dann dank seiner zweikampfstärke und schnelligkeit nach vorne...
der junge ist vlt nicht der größte (175-180cm) aber er hat nen super durvhsetzungsvermögen und haut die bauernverteidiger nur mit dem körper um :)
Jungs der junge kann es aufjedenfall bei euch schaffen!
außerdem ist er auch wirklich schwer in ordnung und nen lustiger kerl :)
ich wünsch ihm das beste und hoffentlich ist er nicht zu nervös und kann euren trainer überzeugen!
Wie gesagt, einfach mal sehen, was er kann. Bauernverteidiger wirds vorausichtlich in Liga 3 nicht geben (Riemer verlässt den FCC ja).
Zuletzt geändert von Guerti am Samstag 28. Mai 2011, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
wäre schön wenn das !com team mal bei dem ganzen latenden Rasissmus hier im forum einschreiten würde...da wäre dann würden hier auch mal ein paar venünftige diskusionen zu stande kommen
-
- Titel: Kein Titel
Guerti hat geschrieben:Mir gehts grad so, wie Björn mit seinen "Wieso sollte der nach Chemnitz gehen - der kommt auf jeden Fall zu uns"- Geschichte.
Der Spieler der Kreisliga A ist, wie ich schon vermutet hatte, doch etwas besser, als gedacht. Er ist ein Cousin von Rolf-Christel Guié-Mien und war/ist kongolesischer Nationalspieler.
Aber erstmal meckern, also weitermachen!
Ob der Junge was drauf hat,kann ich nicht beurteilen.
Aber das er gut sein muß,weil er ein Cousin von "Weltstar" Guie Mien ist? Herrlich

So wie der Cousin von Messi,der mal bei 60 war. Wie der die 2. Liga dominiert hat,wahnsinn.
-
Steve78 hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:Mir gehts grad so, wie Björn mit seinen "Wieso sollte der nach Chemnitz gehen - der kommt auf jeden Fall zu uns"- Geschichte.
Der Spieler der Kreisliga A ist, wie ich schon vermutet hatte, doch etwas besser, als gedacht. Er ist ein Cousin von Rolf-Christel Guié-Mien und war/ist kongolesischer Nationalspieler.
Aber erstmal meckern, also weitermachen!
Ob der Junge was drauf hat,kann ich nicht beurteilen.
Aber das er gut sein muß,weil er ein Cousin von "Weltstar" Guie Mien ist? Herrlich![]()
So wie der Cousin von Messi,der mal bei 60 war. Wie der die 2. Liga dominiert hat,wahnsinn.

Das es keine Qualifikation ist, verwandt zu sein, weiß ich auch. Hättest du das verstehende Lesen angewandt, wär dir sicher aufgefallen, dass ich davon geschrieben habe, dass es nicht selten vor kommt, dass Spieler aus Ihrer Heimat (z.B. zu Verwandten) "flüchten"/auswandern und erstmal irgendwo spielen wollen, wo auch immer.
Dass er der Cousin von R-C G-M ist, stützt die These, die ich hatte. Vielleicht kannst du das nächste Mal doch mal die Umleitung nutzen.
Zuletzt geändert von Guerti am Samstag 28. Mai 2011, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Jawoll Sir.
Warum und vor was er flüchtet oder wo er spielt,hat damit gar nix zu tun und ist mir persönlich schnuppe.
Du bist der Meinung,daß er besser ist als gedacht. Woher willst Du das wissen?
Ach so. Er ist ja Cousin von G.M. und Nationalspieler Kongos.
Wie viele Länderspiele hat er denn? 50? 60? Oder saß er 3 mal auf der Bank?
Aber erstmal meckern,also weiter machen.
Warum und vor was er flüchtet oder wo er spielt,hat damit gar nix zu tun und ist mir persönlich schnuppe.
Du bist der Meinung,daß er besser ist als gedacht. Woher willst Du das wissen?
Ach so. Er ist ja Cousin von G.M. und Nationalspieler Kongos.
Wie viele Länderspiele hat er denn? 50? 60? Oder saß er 3 mal auf der Bank?
Aber erstmal meckern,also weiter machen.
-
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Christian
- Titel: Hard with Style
Wie geschrieben: Testen kann man jeden. Wenn der schon beim Training aus der Reihe fällt, dann kann man ihn immer noch ohne Vertrag nach Hause schicken.
Ich fands auch erst lächerlich. Lächerlich wäre es aber auch, einen Riecher zu haben, dass da jemand um Klassen besser ist und doch ohne Test abzuwinken. Was hat man schon zu verlieren?
Ich fands auch erst lächerlich. Lächerlich wäre es aber auch, einen Riecher zu haben, dass da jemand um Klassen besser ist und doch ohne Test abzuwinken. Was hat man schon zu verlieren?
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Wie wäre es denn mit Ranisav Jovanovic? Wie ich gehört habe, wird der bei Düsseldorf nicht mehr gebraucht. Aber da wird es wohl wieder am Geld scheitern.
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- Daiker
Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Ranisav Jovanovic? Wie ich gehört habe, wird der bei Düsseldorf nicht mehr gebraucht. Aber da wird es wohl wieder am Geld scheitern.
Oder am Namen!

10.08. FC Rot-Weiß Erfurt - Bayern München
SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT

Sorry, so weit hab ich nicht gedacht.

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- Bärliner
Daiker hat geschrieben:Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Ranisav Jovanovic? Wie ich gehört habe, wird der bei Düsseldorf nicht mehr gebraucht. Aber da wird es wohl wieder am Geld scheitern.
Oder am Namen!
Könnt ihr mal langsam euer Hirn einschalten?
Ich glaube nicht ,dass hier Jemand tatsächlich rechtsradikale Gedanken bei der Diskussion um die sog. andere Hautfarbe hat. Trotzdem sind solche immer und immer wieder pikant eingestreuten Hinweise für die Außendarstellung dieses Forums und damit für unseren Club schlecht bis sauschlecht.
Warum nun WTC erneut eine Welle in diese Richtung lostreten musste, ich weis es nicht, kann es mir aber denken.
"Ätsch, ich schreibe doch was ich will und lass mir das vom Bärliner nicht diktieren"
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
was erwartest du, hier im forum hat sich einiges geändert und mit dieser änderung sind auch die user verschwunden mit denen man sich vernünftig und konstruktiv austauschen konnt und ohne sie vorher zu kennen bock hatte auswärts zu fahren, das auch immer geklappt hat...schön wars mal
- Christian
- Titel: Hard with Style
was erwartest du, hier im forum hat sich einiges geändert und mit dieser änderung sind auch die user verschwunden mit denen man sich vernünftig und konstruktiv austauschen konnt
Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen.
Aber draußen schneits auch gerade

ja ja ist mir schon klar, ganz nach dem motto "you can do magic" 

- derDude
Also ich vertaue einfach mal auf Emma seinen Sachverstand. Bei den Spielerverpflichtungen geht es ja immerhin irgendwie auch ein Stück weit um seinen Job 

- Michael
Rot-Weiß Erfurt will Babelsberger Abwehrspieler Jovanovic http://www.thueringer-allgemeine.de/web ... 1818060738
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Björn78
pyro-lady hat geschrieben:bei unserem sparkurs,den man nun wahrlich nicht übersehen kann, fallen halt keine kracher vom himmel. aber der allgemeine erfurter fan gibt sich ja eh gern mit dem mittelmaß zufrieden. von daher kann er nichts falsch machen. sachverstand und persönliche differenzen hin oder her.
berechtigter Sparkurs - preiswerte Spieler ... an sich ok ! allerdings darf man da nicht nach außen transportieren in der Suppe, die für oben gekocht wird, mitlöffeln zu wollen

pyro-lady hat geschrieben:... hätte gern mal ein paar gerüchte zum torwart ...
Neuhaus von Rasenball Sport zum RWE ?

... zu Jovanovic - der gefällt mit (zumindest aus meiner Erinnerung vom Februar

Zuletzt geändert von Björn78 am Dienstag 31. Mai 2011, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
- Björn78
pyro-lady hat geschrieben::lachen: neuhaus? wäre doch ne gute nummer 2,oder? auch wenn er mehr einsätze als andi zu verzeichnen hätte.
zur suppe... die löffeln wir alle gemeinsam nächste saison aus.
Na Torhüter gibt es ja zur Genüge ... bin gespannt ob jung oder arriviert ...
Ex oriente lux