Dionysos hat geschrieben:Entschuldige meine (wiederholte) Einmischung aber Du hast Dich da in was verrannt...
Das hier ist ein Forum, da kann sich jeder einmischen der möchte. Dafür ist es ja da.
Dionysos hat geschrieben:Profis wollen (hoffentlich) immer gewinnen und gucken blöde wenn sie verlieren. Alles weitere ist einzig Deine Interpretation weil es sich für Dich dann (noch) besser anfühlt.
Ja, aber es gibt einen Unterschied, ob man traurig, enttäuscht oder aus allen Wolken gerissen guckt. Klar ist das immer eine Interpretationsfrage, aber die Bilder waren für mich eindeutig.
Dionysos hat geschrieben:Auch das den Barca-Spielern vermutlich rund um die Uhr von Gott und der Welt erzählt wird, sie wären die besten Spieler der Welt, bedeutet keineswegs das sie es selber glauben. Aber weitermachen...
Und das weißt du woher? Ist doch auch nur subjektiv, es kann so sein - es kann aber auch anders sein.
Dionysos hat geschrieben:P.S. Zweimal dazwischen geredet steh ich jetzt auf Deiner Liste der (blöden) Barca-(Erfolgs-)Fans vermutlich weit oben. Da bitte ich Dich jetzt schon mal vorsorglich etwas "Luft ran zu lassen". Stecke nicht gern in Schubladen...

Also so wichtig ist das Thema jetzt nicht, dass ich extra dafür eine Liste machen würde.

Mir geht nur die einseitige Betrachtung gut gegen böse auf den Sack. Gerade im ersten CL-Classico haben beide ne Menge an Image verloren - die einen mit Treterei, die anderen mit Schauspielerei.